Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Senat schrieb Gerade eben: Seidl gelingt die letzten 2 Partien auch nicht viel. Den assist hast gesehn oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ja, der Assist war auch Scheisse Ralph96 schrieb Gerade eben: ja der Assist heut war echt nix Spielerisch von hinten raus, meinte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: War sicher bitter. Aber stell dir vor das is gegen uns und es gibt nicht rot i sag ja dassa sie mit der Zeitlupe geben muss, aba wennst di ganze situation betrachtest trotzdem scheiße glaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 wahnsinn was Bolla da zeigt … der spielt da raus als wäre es ein Jausengegner 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Seidl gelingt die letzten 2 Partien auch nicht viel. kann man den senat beim senat melden?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: i sag ja dassa sie mit der Zeitlupe geben muss, aba wennst di ganze situation betrachtest trotzdem scheiße glaufen natürlich scheiße gelaufen WEIL unabsichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 havara schrieb Gerade eben: kann man den senat beim senat melden?! Natürlich, behandle ich dann selbst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Es sind 3 passable 6er, für mich reicht das. Natürlich wird man hier rotieren müssen, aber ich sehe nicht, warum wir unbedingt noch jemanden brauchen. Weil es bei allem Respekt ein Qualitätsverlust ist wennst Oswald oder Kaygin statt Grgic einwechselst, von Sangare gar nicht zu sprechen, zudem sehe ich Oswald nicht unbedingt als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Seidl gelingt die letzten 2 Partien auch nicht viel. die letzten 2 Spiele davor? Gegen Trabzon 1 Tor 1 Vorlage Oder letztes Spiel und das heute? Gegen WSG nur 64min und heute 1 Vorlage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: die letzten 2 Spiele davor? Gegen Trabzon 1 Tor 1 Vorlage Oder letztes Spiel und das heute? Gegen WSG nur 64min und heute 1 Vorlage Erwähnte schon, dass ich das hinten rausspielen meinte, wenn er sich fallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 4 minutes ago, Wayna1899 said: Ich zitier deinen Schwachsinn gerne nochmals. Tu dir keinen Zwang an, du warst damit auch durchaus gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Oida auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 moritz oswald heute top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 was bitte haben die mit dem Oswald gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Portugiesen kommen rein und unsere rennen sich tot. Das wird zach in der 2 Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts