baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 wahnsinn was Bolla da zeigt … der spielt da raus als wäre es ein Jausengegner 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Seidl gelingt die letzten 2 Partien auch nicht viel. kann man den senat beim senat melden?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: i sag ja dassa sie mit der Zeitlupe geben muss, aba wennst di ganze situation betrachtest trotzdem scheiße glaufen natürlich scheiße gelaufen WEIL unabsichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 havara schrieb Gerade eben: kann man den senat beim senat melden?! Natürlich, behandle ich dann selbst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Es sind 3 passable 6er, für mich reicht das. Natürlich wird man hier rotieren müssen, aber ich sehe nicht, warum wir unbedingt noch jemanden brauchen. Weil es bei allem Respekt ein Qualitätsverlust ist wennst Oswald oder Kaygin statt Grgic einwechselst, von Sangare gar nicht zu sprechen, zudem sehe ich Oswald nicht unbedingt als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Seidl gelingt die letzten 2 Partien auch nicht viel. die letzten 2 Spiele davor? Gegen Trabzon 1 Tor 1 Vorlage Oder letztes Spiel und das heute? Gegen WSG nur 64min und heute 1 Vorlage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: die letzten 2 Spiele davor? Gegen Trabzon 1 Tor 1 Vorlage Oder letztes Spiel und das heute? Gegen WSG nur 64min und heute 1 Vorlage Erwähnte schon, dass ich das hinten rausspielen meinte, wenn er sich fallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Oida auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 moritz oswald heute top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 was bitte haben die mit dem Oswald gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Portugiesen kommen rein und unsere rennen sich tot. Das wird zach in der 2 Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Weil es bei allem Respekt ein Qualitätsverlust ist wennst Oswald oder Kaygin statt Grgic einwechselst, von Sangare gar nicht zu sprechen, zudem sehe ich Oswald nicht unbedingt als 6er Ja, da sind wir beim Thema, was ist Kaderbreite und was ist Luxus. Ist für mich ok, es muss nicht in jedem Spiel die 1er Garnitur über die 90 Minuten spielen. Oswald sehe ich jedenfalls mehr im DM/ZM als als RV. Hängt davon ab, wer neben ihm spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Objektiv verteilt werden die gelben Karten nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 So eine deppate gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts