bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 LI150GS schrieb Gerade eben: Die Regenbogenburlifraktion hält sich grundsätzlich mehr im ASB als im Stadion auf sind ja meist die selben, egal ob auswärts oder daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich seh es schon kommen, Burgi hört nicht auf, verlängert um ein Jahr und wir verkaufen ihn um 3 Mille nach China xD ... oda um 30mio. an die Kameeltreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Die Regenbogenburlifraktion hält sich grundsätzlich mehr im ASB als im Stadion auf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 Jetzt heißt es konzentriert bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 dingo schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn, welche Eier wir bekommen haben (und da meine ich jz nicht so manche im ASB...) die Eier mancher ASBler wurden an die Spieler transferiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) ich bin schon neidig … die sind alle so schön gebräunt bearbeitet 22. August 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 bongbert schrieb Gerade eben: Jetzt heißt es konzentriert bleiben.... Ich bin dermaßen konzentriert, ich brauch 3 Minuten um ein Bier zu öffnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 hatte gehofft das hält länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 dcpdev schrieb vor 1 Minute: So liebe Leute, lassts euch die Windeln wechsel, wechselts die angschissene Hoserl selbst oder heults einfach leise in der Ecke weiter. Den hat Burgi allein schon als Karma für die Kasperln hier reingehaut Vuitrottl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 der Ball war doch draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. August 2024 Mäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2024 Sehr gut gesetzter Kopfball, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts