Linzer ASK - FCSB

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was soll man dazu sagen - die erste Hälfte war schon extrem durchwachsen, aber da gab es wenigstens noch die ein oder andere gute Aktion zu sehen. Die zweite Halbzeit kann man nur als absolute Vollkatastrophe bezeichnen - ich weiß nicht, was wir spielen wollten, aber heute konnte ich keine Idee erkennen. Ich verstehe auch nicht, warum man nach der überzeugenden letztjährigen Meistergruppe wieder so viel an der Spielweise verändern wollte/will - aktuell wirken wir nur noch verunsichert. Vom Einsatz her kann man unseren Spielern heute meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen - aber man war fast nie imstande, zusammenhängendes zu produzieren, dazu kam eine unfassbare Fehlerquote. Einzig mit Siebenhandl kann man heute zufrieden sein, der war trotz Kurzfristigkeit der erwünscht verlässliche Rückhalt.

Alles in allem ein erschreckender Auftritt.

PS: Auch der Rasen wie gewohnt furchtbar - ich habe aufgehört, die Ausrutscher zu zählen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weit und Breit keine Spieler wie zB Trauner, Sa Victor, Raguz oder Michorl vor ca 4,5 J vorhanden. Mit dem ehemaligen Damenteamchef begann der Lask immer mehr unattraktiv zu spielen. Für die Austria am So wirds leider reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die tendenz  die gegen Hartberg begann fand heute seine unrühmliche fortsetzung.

Dieser Kick den hier darasz versucht ist in summe einfach nicht durchzubringen. Praktisch jedes gegentor der heurigen saison wurde aus einen individuellen ( pass) fehler in der eigenen hälfte produziert.

Wenn man die gesamte mannschaft bei der ballanahme zusieht geht der erste  impuls zu 90 % zurück zum eigenen tor. 

Ein team aktuell  gegen den LASK einzustellen ist keine dramatisch schwierige aufgabe. Zuerst versuchen tief zu stehen um dann gegen  eine konditionell schnell abbauende und immer ratloser wirkende  truppe  entweder auf die unvermeidlichen  fehler warten oder  mit kontern effektiv zu bespielen.

Darasz muss sich sofort eine veränderte spielanlage einfallen lassen den für den angedachten kick ist die mannschsft schlicht und ergreifend nicht gut genug. 

So wird Darasz  den Herbst  als trainer  nicht überleben 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

PS: Auch der Rasen wie gewohnt furchtbar - ich habe aufgehört, die Ausrutscher zu zählen.

Ich hab’s vor ca 10 Monaten geschrieben, dass das Thema Rasen wird ein Dauerthema werden. Die Märchen dass ein Rollrasen in 1-2 Wochen wurzelt ist einfach nicht wahr.

Und  ein Greenkeeper der in der Vergangenheit „nur“ Golfrasen betreut hat muss sich ja nicht unbedingt mit einem Fußballrasen auskennen der massiv strapaziert wird.

Das Problem wird ab Oktober, wo keine Sonne ins Stadion reinkommt ( Gruß an den Architekten) sowieso nochmal verschärft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ziemlich enttäuschende leistung, v. a. in hz2. 

siebenhandl bester mann, obwohl das tor aus der stadionsicht nicht unhaltbar ausgesehen hat. 

fcsb alles andere als eine spitzenmannschaft. eigentlich haben beide in der EL nix verloren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Rektor schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab’s vor ca 10 Monaten geschrieben, dass das Thema Rasen wird ein Dauerthema werden. Die Märchen dass ein Rollrasen in 1-2 Wochen wurzelt ist einfach nicht wahr.

Und  ein Greenkeeper der in der Vergangenheit „nur“ Golfrasen betreut hat muss sich ja nicht unbedingt mit einem Fußballrasen auskennen der massiv strapaziert wird.

Das Problem wird ab Oktober, wo keine Sonne ins Stadion reinkommt ( Gruß an den Architekten) sowieso nochmal verschärft.

Das ist überhaupt ein Problem in vielen modernen Stadien. Vieles ist halt wichtiger als der Rasen. 

Zum Spiel sag ich lieber nix. Muss erst mal drüber schlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin schockiert von der zweiten Hälfte. In der Mannschaft herrscht totale Planlosigkeit. Da stimmt überhaupt nichts. In der ersten wurde die Planlosigkeit etwas verdeckt durch Einzelaktionen, meistens von Taoui. Wenn sich da nicht bald was ändert, sehe ich uns im unteren Play Off. Ausnehmen von der Kritik möchte ich nur Siebenhandl und Bello 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

enttäuschende Vorstellung, das beste is ein glückliches ergebnis. Wir habens leider in der Vorbereitung geschafft, unserem Spiel jede Geschwindigkeit und Überraschung zu nehmen. unfassbar vorallem diese abspielfehler aus der Abwehr, in mittlerweile jedem Spiel, so auch heute. Die Mannschaft agiert wirklich planlos, und dieser kick in weiten Phasen eigentlich nicht anzusehen. dacht nicht das so früh in der saison trainerstaff massivst unter Druck steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja, leider, in der Verfassung werden wir in der Conference League landen und auch die nächsten Ligaspiele keinen 3er holen. Im Spielaufbau sind wir erschreckend statisch, daher fehlen den Defensiven die Anspielstationen, woraus die tlw. haarsträubenden Fehlpässe resultieren. Vorne kommt praktisch keine Flanke und kein Corner an und dadurch, dass wir keine Alternative zu Ljubicic haben, sind wir im offensiven Zentrum auch leicht ausrechenbar, und und und. 

Gegen diese marod auftretende Mannschaft hätten wir mehr machen müssen, so kicken wir uns wahrscheinlich selbst aus der Euroleague.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag