Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. August EUROPAPOKAL Ein richtig wichtiges Spiel wartet da als Nächstes auf uns! International haben wir bis jetzt, besonders in der Qualifikation, fast immer geliefert! 12 Spieler dürften am Donnerstag theoretisch auf der Bank Platz nehmen, bin gespannt wen wir da alles sehen. In der ersten Elf könnte anstatt Jovicic wohl Berisha beginnen. Am Flügel würde ich Taoui anstatt Pintor bringen. Ansonsten keine große Wechsel, defensiv hat mir das gegen Salzburg schon wieder viel besser gefallen. Ich hoffe wir können vorlegen und den ersten Schritt Richtung Europa League machen - die für uns, besonders finanziell, enorm wichtig wäre: EL: Fixprämie € 4,31 Mille + ~ 20 x € 300.000 (Koeffizientenprämie) = ~ €10 Millionen COL: Fixprämie € 3,17 Mille + 30 x € 80.000 = ~ € 5 Millionen Tipp: 3:1 vor knapp 10.000 Fans 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. August Ich würd gern wieder Maxi anstelle von Jovicic sehen, das hat mir am Samstag wirklich gut gefallen. Bei Ljubicic hoffe ich, dass der Knoten platzt, denn ansonsten weiß ich nicht wer die Tore macht. Ich tippe auf einen knappen 1:0 Heimsieg vor 8600 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August Klares Ding, wir müssen uns den scheiß Frust von der Seele schießen. Optimistisches 3:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 36 Minuten: Ich tippe auf einen knappen 1:0 Heimsieg vor 8600 Zusehern. gegen Mostar waren letzte Saison 8.300 Zuschauer, diese Hürde wird man wohl sicher nehmen, da eben der Stehplatz auch schon ausverkauft ist + einige Sitzer - oder @Traunseelaskler? bearbeitet 19. August von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. August LASK1965 schrieb vor 38 Minuten: Ich tippe auf einen knappen 1:0 Heimsieg vor 8600 Zusehern. der vvk schaut eher nach über 10k aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: Ich würd gern wieder Maxi anstelle von Jovicic sehen, das hat mir am Samstag wirklich gut gefallen. Ich glaube, dass es auch so kommen wird. Maxim hat mir am Samstag auch gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August Tipp: 2:0 gegen biedere Rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. August LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Ich würd gern wieder Maxi anstelle von Jovicic sehen, das hat mir am Samstag wirklich gut gefallen. bis zu dem Spiel war er als Sechser meist eine Vorgabe aber am Samstag war er richtig stark. Ist eindeutig die bessere defensivere Variante zu Jovicic, dazu eine Macht in der Luft & überall seine Füße dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, dass es auch so kommen wird. Maxim hat mir am Samstag auch gut gefallen. Man muss sagen dass Jovicic ein Gewinner der Vorbereitung war mit richtig starken Leistungen. Gegen Salzburg war er in der ersten Halbzeit schwach und es war super zu sehen dass Talovierov sofort da war obwohl er erst seit Kurzem wieder bei der Mannschaft ist. Ich glaube dass wir über kurz oder lang Bogarde auf der 6er Position sehen werden wenn Tavares und Boateng bei 100% sind. Sein ehemaliger Trainer Sebastian Hoeneß ist da für mich im Zweifel eine bessere Referenz (siehe Links) als @casual1908 mit dem ich bei diesem Thema nicht mehr einig werde. https://www.kicker.at/tsg-talent-bogarde-taut-auf-doch-die-zukunft-ist-ungewiss-794017/artikel https://www.kicker.at/bogarde-als-neue-allzweckwaffe-867417/artikel Talovierov‘s ehemaliger Trainer bei Budweis hat umgekehrt festgestellt dass dessen Stärken eher in der Verteidigung als im Mittelfeld liegen. Ich denke das haben wir auch schon gesehen. Beide übrigens coole Kicker. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August Maxi dürfte EM und Olympia ganz gut getan haben. Er wirkte viel Ballsicherer als im Frühjahr. Bei Jovicic passt der Einsatz eigentlich immer aber ist halt auch sehr Kartenanfällig. Taoui statt Pintor falls es schon für 90 min reicht würde mich sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: gegen Mostar waren letzte Saison 8.300 Zuschauer, diese Hürde wird man wohl sicher nehmen, da eben der Stehplatz auch schon ausverkauft ist + einige Sitzer - oder @Traunseelaskler? Genaue Zahlen kann ich gerne später liefern - nur vom "Draufschauen" würde ich es so einschätzen: eine mit Sitzplätzen ausverkaufte ASK-Tribüne ist von der Personenanzahl her vergleichbar mit Spielen gegen z.B. Hartberg. Abseits davon sieht es in manchen Sektoren etwas voller aus als gegen diese Gegner, in manchen (insbesondere in den Familiensektoren) leerer. Im Vergleich zu Mostar sind die sichtbaren Bereiche wohl einen Tick voller (aber auch nicht viel) - viel wird auch von der Anzahl der Auswärtsfans abhängen, die gegen die Bosnier ja recht respektabel war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: EUROPAPOKAL Ein richtig wichtiges Spiel wartet da als Nächstes auf uns! International haben wir bis jetzt, besonders in der Qualifikation, fast immer geliefert! 12 Spieler dürften am Donnerstag theoretisch auf der Bank Platz nehmen, bin gespannt wen wir da alles sehen. In der ersten Elf könnte anstatt Jovicic wohl Berisha beginnen. Am Flügel würde ich Taoui anstatt Pintor bringen. Ansonsten keine große Wechsel, defensiv hat mir das gegen Salzburg schon wieder viel besser gefallen. Ich hoffe wir können vorlegen und den ersten Schritt Richtung Europa League machen - die für uns, besonders finanziell, enorm wichtig wäre: EL: Fixprämie € 4,31 Mille + ~ 20 x € 300.000 (Koeffizientenprämie) = ~ €10 Millionen COL: Fixprämie € 3,17 Mille + 30 x € 80.000 = ~ € 5 Millionen Tipp: 3:1 vor knapp 10.000 Fans was gewichtet stärker bzw. in welchem zshg. stehen der koeffizient und die 5-jahreswertung? bearbeitet 19. August von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. August laskler89 schrieb vor 6 Minuten: was gewichtet stärker bzw. in welchem zshg. stehen der koeffizient und die 5-jahreswertung? https://kassiesa.net/uefa/calc.html https://editorial.uefa.com/resources/028b-1a7881a2d0ef-71fd36841153-1000/20240322_circular_2024_13_de.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 19. August ich kann die Rumänen irgendwie nicht so recht einschätzen, habe mich nicht mit deren Liga beschäftig. Steaua als Vorgansverein war früher schon eine sehr gute Adresse, aber wie es jetzt um die steht echt keine Ahnung. in der Liga haben sie bis jetzt auch nicht viel gezeigt, 1-2-2 lautet die aktuelle ausbeute. Auf der anderen Seite hat Rumänien eine gute Euro gespielt. denke aber trotzdem das wir einen Sieg einfahren. Mit 2 Toren Vorsprung wäre es schon eine gute Ausgangslage. Bin gespannt wie viele Rumänien sich auf die Gugl verirren, leben ja doch viele hier bei uns. die 10000 werden wir ankratzen, Gästesektor wird denke ich auch sicher gut besucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August raphael79 schrieb vor 2 Stunden: (...)Bin gespannt wie viele Rumänien sich auf die Gugl verirren, leben ja doch viele hier bei uns. (...) Gästesektor wird denke ich auch sicher gut besucht sein. Wenn aus der allgemein fußball-interessierten Diaspora einige kommen, dann ja - gehe aber eher von deutlich weniger Anhang aus als Mostar im Vorjahr. Der Fanandrang bei FCSB hält sich im Normalfall in engsten Grenzen (die CL-Quali-Partie gg. Prag war ein Ausreißer, die dabei präsentierte Choreo wurde von einem Wettanbieter gesponsert, inklusive Logoanbringung). Zzuletzt waren's am Samstag angeblich 4.500 Zuschauer - man mache sich selbst ein Bild: Am Ende aber alles nebensächlich, entscheidend ist ja bekanntlich auf'm Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts