DomEng Superstar Geschrieben 22. August 2024 Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob Taoui schon 90min im Tank hat bzw. halt 60+ Ohne Zulj könnte unser Spiel nach vorne natürlich um einiges schneller sein. Man könnte Tibidi nach 45-60min statt Taoui bringen und nicht bis zur 90min warten mit dem ersten Wechsel. Aber Berisha Linksaußen ist verschenkt finde ich zwecks seiner "Geschwindigkeit". Da kann man Zulj auch gleich außen spielen lassen Maxi und Berisha auf der Doppel-6 wäre fürn Anfang etwas defensiver, aber mit Fortdauer des Spiels könnte sich dann mit Berisha + Horvath eine super Achse bilden für das Spiel nach vorne und Maxi als Abräumer vor der Abwehr. Wir werden sehen, aber es wird vermutlich die gleiche Start11 wie gegen RB sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupu68 Anfänger Geschrieben 22. August 2024 41 minutes ago, Nicolas_Linz said: Wahnsinn, fast 10 Millionen Menschen unterstützen FCSB Da können wir ja keine Chance haben... Und falls sich jemand noch für die Situation bzw. den Konflikt zwischen FCSB und Steaua interessiert, findet hier eine gute kurze Zusammenfassung eines Schweizer Groundhoppers: https://www.andrinunterwegs.ch/csa-steaua-bucuresti-fc-rapid-bucuresti/ Sir, ich lebe hier, ich weiß, wovon ich rede, ich sage Ihnen die Wahrheit, wenn Sie akzeptieren, was andere sagen, ist es Ihre Sache ... In der vergangenen Saison hatte der FCSB mit 19.857 die höchste durchschnittliche Zuschauerzahl zu Hause (19.934, laut einigen alternativen Statistiken), während der CSA-Klon genau 1.588 hatte, in einem Stadion mit einer Kapazität von 31.254 Sitzplätzen. Ich hoffe, Sie haben es klar verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. August 2024 lupu68 schrieb vor 1 Stunde: Sir, ich lebe hier, ich weiß, wovon ich rede, ich sage Ihnen die Wahrheit, wenn Sie akzeptieren, was andere sagen, ist es Ihre Sache ... In der vergangenen Saison hatte der FCSB mit 19.857 die höchste durchschnittliche Zuschauerzahl zu Hause (19.934, laut einigen alternativen Statistiken), während der CSA-Klon genau 1.588 hatte, in einem Stadion mit einer Kapazität von 31.254 Sitzplätzen. Ich hoffe, Sie haben es klar verstanden. Erfolg zieht halt die Massen an, wie man auch in Salzburg sehen kann. Daraus kann man einfach nicht immer ableiten, wo die echten Fans hingehen. Dein Zuschauerschnitt von 1.588 bei CSA Steaua kann außerdem nicht stimmen, wenn letzte Saison alleine beim Derby knapp 14.000 Zuschauer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 22. August 2024 Aktivierungsspaziergang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2024 Hätte 1 Ticket für ASK Tribüne übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Blackboy98 schrieb vor 8 Minuten: Hätte 1 Ticket für ASK Tribüne übrig @usaphilip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 enzy93 schrieb vor einer Stunde: Aktivierungsspaziergang LASK looking for FCSB for 1 whole hour. FCSB no show. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Taoui darf am Flügel wirbeln, Berisha ersetzt Jovicic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 5 Minuten: Taoui darf am Flügel wirbeln, Berisha ersetzt Jovicic Zulj fehlt auf deiner Aufstellung bearbeitet 22. August 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Lawal mit einem Ziagerl hinten am Oberschenkel beim Aufwärmen. 7handel muss regeln. bearbeitet 22. August 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Ich wünsche mir heut einen ordentlichen Sieg! Gemma Lask! Bzgl Preispolitik: Gern würd ich mal spontan nach Linz um international dem Lask die Daumen zu halten. Die Preise sind für Gelegenheitszuseher unter aller Sau. Die Mannschaft hätte sich ein volles Stadion verdient - und ja, 35% billigere Karten bringen 20% mehr Zuseher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Alles Gute an die akademische Sektion ! 2:0 und fertisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 Ich bin als Engländer in Klagenfurt kein LASKler aber es kann für die österreichischer fussball nur gut sein wenn LASK weiter kommt. Also Gemma LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 Warum ist eigentlich der komplette Oberrang da mit Sponsorenlogos abgedeckt? Habt ihr das nur wenns nicht ausverkauft ist oder immer. Sorry wenns ne blöde Frage ist und ich habs auch schon öfters im TV gesehen aber das wären doch super Plätze auf der Längsseite die man verkaufen könnte. Oder verdient man da mehr mit der Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 ciscoman schrieb vor 2 Minuten: Warum ist eigentlich der komplette Oberrang da mit Sponsorenlogos abgedeckt? Habt ihr das nur wenns nicht ausverkauft ist oder immer. Sorry wenns ne blöde Frage ist und ich habs auch schon öfters im TV gesehen aber das wären doch super Plätze auf der Längsseite die man verkaufen könnte. Oder verdient man da mehr mit der Werbung? Bei uns wird Sektorweise geöffnet. Diese Karten kosten € 75,- da greifen halt die wenigsten hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts