Linzer ASK - FCSB

Recommended Posts

Superstar
Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob Taoui schon 90min im Tank hat bzw. halt 60+

Ohne Zulj könnte unser Spiel nach vorne natürlich um einiges schneller sein.

Man könnte Tibidi nach 45-60min statt Taoui bringen und nicht bis zur 90min warten mit dem ersten Wechsel.
Aber Berisha Linksaußen ist verschenkt finde ich zwecks seiner "Geschwindigkeit". Da kann man Zulj auch gleich außen spielen lassen ;)

Maxi und Berisha auf der Doppel-6 wäre fürn Anfang etwas defensiver, aber mit Fortdauer des Spiels könnte sich dann mit Berisha + Horvath eine super Achse bilden für das Spiel nach vorne und Maxi als Abräumer vor der Abwehr.

Wir werden sehen, aber es wird vermutlich die gleiche Start11 wie gegen RB sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
41 minutes ago, Nicolas_Linz said:

Wahnsinn, fast 10 Millionen Menschen unterstützen FCSB :eek: Da können wir ja keine Chance haben...

Und falls sich jemand noch für die Situation bzw. den Konflikt zwischen FCSB und Steaua interessiert, findet hier eine gute kurze Zusammenfassung eines Schweizer Groundhoppers:

https://www.andrinunterwegs.ch/csa-steaua-bucuresti-fc-rapid-bucuresti/

Sir, ich lebe hier, ich weiß, wovon ich rede, ich sage Ihnen die Wahrheit, wenn Sie akzeptieren, was andere sagen, ist es Ihre Sache ... In der vergangenen Saison hatte der FCSB mit 19.857 die höchste durchschnittliche Zuschauerzahl zu Hause (19.934, laut einigen alternativen Statistiken), während der CSA-Klon genau 1.588 hatte, in einem Stadion mit einer Kapazität von 31.254 Sitzplätzen.  Ich hoffe, Sie haben es klar verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
lupu68 schrieb vor 1 Stunde:

Sir, ich lebe hier, ich weiß, wovon ich rede, ich sage Ihnen die Wahrheit, wenn Sie akzeptieren, was andere sagen, ist es Ihre Sache ... In der vergangenen Saison hatte der FCSB mit 19.857 die höchste durchschnittliche Zuschauerzahl zu Hause (19.934, laut einigen alternativen Statistiken), während der CSA-Klon genau 1.588 hatte, in einem Stadion mit einer Kapazität von 31.254 Sitzplätzen.  Ich hoffe, Sie haben es klar verstanden.

Erfolg zieht halt die Massen an, wie man auch in Salzburg sehen kann. Daraus kann man einfach nicht immer ableiten, wo die echten Fans hingehen.

Dein Zuschauerschnitt von 1.588 bei CSA Steaua kann außerdem nicht stimmen, wenn letzte Saison alleine beim Derby knapp 14.000 Zuschauer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lawal mit einem Ziagerl hinten am Oberschenkel beim Aufwärmen. 7handel muss regeln.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wünsche mir heut einen ordentlichen Sieg! Gemma Lask! 

Bzgl Preispolitik: Gern würd ich mal spontan nach Linz um international dem Lask die Daumen zu halten. Die Preise sind für Gelegenheitszuseher unter aller Sau. Die Mannschaft hätte sich ein volles Stadion verdient - und ja, 35% billigere Karten bringen 20% mehr Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum ist eigentlich der komplette Oberrang da mit Sponsorenlogos abgedeckt? Habt ihr das nur wenns nicht ausverkauft ist oder immer. Sorry wenns ne blöde Frage ist und ich habs auch schon öfters im TV gesehen aber das wären doch super Plätze auf der Längsseite die man verkaufen könnte. Oder verdient man da mehr mit der Werbung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ciscoman schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist eigentlich der komplette Oberrang da mit Sponsorenlogos abgedeckt? Habt ihr das nur wenns nicht ausverkauft ist oder immer. Sorry wenns ne blöde Frage ist und ich habs auch schon öfters im TV gesehen aber das wären doch super Plätze auf der Längsseite die man verkaufen könnte. Oder verdient man da mehr mit der Werbung?

Bei uns wird Sektorweise geöffnet. Diese Karten kosten € 75,- da greifen halt die wenigsten hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag