rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Das Problem bei Ranftl zb ist,dass beide RV Alternativen (Pazourek und Potzmann) sind verletzt Und wir gehen davon aus, dass Ranftl auf der Bank sitzen wird, sobald Pazourek fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 36 Minuten: Am meisten geärgert habe ich mich aber über die Alibieinwechslung von Maybach, damit man eine positive Schlagzeile liefern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2024 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: War heute in hartberg. Am besten bleibt der Clown gleich dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Und wir gehen davon aus, dass Ranftl auf der Bank sitzen wird, sobald Pazourek fit ist? Ehrlich dann soll lieber Ewemade spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Ohne Moos nix los. Ein, wiedermal, mehr als dilettantisches Transferfenster und Freunderlwirtschaft führen uns nur noch tiefer in die Arschgasse… die transfers waren nicht schlecht. die Trainerwahl leider umso mehr Herr Rossi schrieb vor 47 Minuten: Wärs eigentlich eine Option, dass wir Schopp kidnappen und in den Mannschaftsbus verfrachten? Und gleichzeitig Helm "zufällig" in Hartberg vergessen dass wäre ein Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Also mein Statement zum Matchtag. Wie immer eine nette Runde in Hartberg, @Titurel hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Trinken ok, Stimmung ok, nette Leute, so soll Fußball, passt... Naja und dann war da noch unsere Austria und der Trainer der noch immer keinen Plan hat. In den ersten 10 Minuten dachte ich, wow, dass wird heute ein Kanter. Aber ich würde wieder alles besseren belehrt. Warum müssen wir immer von hinten raus spielen? Nur weil sich der Helmi sich das einbildet!? Wir sind im Aufbau zu langsam und so anfällig im MF, dass das ziemlich schnell in die Hose gehen kann. Warum nimmt der einen Stürmer raus und bringt einen Verteidiger mit Plavotic?? Damit verbundene Systemumstellung die nix bringt. Hinten noch anfälliger, vorne noch mehr unauffälliger. Schade um die eine oder andere Chance, die zwar das Resultat geschönt hätte und unsere Defizite vergessen hätte lassen. Der Wechsel von Maybach, wie schon von einigen anderen als Alibiwechsel betitelt kann ich nur teilen. Vielleicht ein Spieler für die Zukunft, heute war er nur zum Spuren verwischen am Platz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Das Problem bei Ranftl zb ist,dass beide RV Alternativen (Pazourek und Potzmann) sind verletzt Aber Martins nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 52 Minuten: Am meisten geärgert habe ich mich aber über die Alibieinwechslung von Maybach, damit man eine positive Schlagzeile liefern kann. Forderst ein paar Zeilen darunter junge Spieler und schreibst dich "am meisten zu ärgern" über einen 16-jährigen Debütanten. Dass der Wechsel aufgrund von Barry notwendig war, scheint dir entgangen zu sein. Obendrein 20min Spielzeit. Was ist daran ein Alibiwechsel? Das wäre es in der 91. Minute, aber das heute war genau das Gegenteil einer Alibieinwechslung. Aber okay, so schlecht kann's uns nicht gehen, wenn man sich "am meisten" darüber ärgert, dass ein 16-jähriger AKA-Youngstar debütiert. J.E schrieb vor 7 Minuten: Aber Martins nicht. Doch, laut Sky. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 18. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: ein unverdienter punkt nach einer erneut nicht bundesligareifen vorstellung. kein zugriff auf das spiel und kinderfussball unter anleitung eines trainerlehrlings. aber seine alibi teenager einwechslungen werden ihm sicher zeit bei den richtigen herrschaften im klub verschaffen. das ist fast so clever wie der "sch... jahre" sager von ms, der sich damit auch zeit verschaffen hat. Glaube ja, dass sich Schmidl damals vertan hat, als er bei seinem Amtsantritt 2021 von ein bis zwei Scheißjahren sprach. Gemeint waren wohl eher Jahrzehnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2024 McMo_18 schrieb vor 26 Minuten: War heute in hartberg. Dann segelt er halt am Stubenbergsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Forderst ein paar Zeilen darunter junge Spieler und schreibst dich "am meisten zu ärgern" über einen 16-jährigen Debütanten. Dass der Wechsel aufgrund von Barry notwendig war, scheint dir entgangen zu sein. Obendrein 20min Spielzeit. Was ist daran ein Alibiwechsel? Das wäre es in der 91. Minute, aber das heute war genau das Gegenteil einer Alibieinwechslung. Aber okay, so schlecht kann's uns nicht gehen, wenn man sich "am meisten" darüber ärgert, dass ein 16-jähriger AKA-Youngstar debütiert. Dann hast du mich leider falsch verstanden, schau dir einfach den Socialmedia post der Austria, jüngster KM Spieler aller Zeiten etc. DAS meinte ich mit Alibiaktion, damit versucht man nur über andere Dinge hinwegzutäuschen Wenn es nach mir ginge, dann ähnlich vorgehen wie bei den YV, ein paar Routiniers (bei YV Hosiner) wie z.Bsp. Drago, Handl, Fitz nehmen und drum herum ein junges Team aufbauen, eigener und billiger Weg, wahrscheinlich auch UPO aber mit Hoffnung auf Besserung und eventuell Transfererlöse. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 18. August 2024 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Die nächsten 5 Spiele: LASK (H) Altach (A) Sturm (H) Rapid (A) Salzburg (A) Bei günstigem Verlauf trau ich uns in den Partien durchaus 1-2 Punkte zu! Danach ist Helm sowieso Geschichte! Das werden ganz schwere Wochen,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 viola522 schrieb vor 3 Minuten: Danach ist Helm sowieso Geschichte! Das werden ganz schwere Wochen,.. 15 punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Aus unserer Sicht: LASK 1:3 Altach 0:0 SturM 1:4 Rapid 0:4 Salzburg 0: irgendwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Hartberg hat einfach reagiert, sie mussten gar nichts besonders tolles machen. Entweder haben sie es ausgenutzt, dass die Flanken offen waren und viel zu viele Flanken spielen können, oder eben, wenn Löcher in der Viererkette waren haben sie die Bälle durchgesteckt....besonders naiv war unser Verhalten rund um das Gegentor : Hartberg hat uns so lange angelockt, mit "hinten rausspielen", bis wir ENDLICH drauf reinfallen sind und mit 5 Mann den Tormann attackiert haben bzw 2-3 Abwehrspieler angegangen sind und zack zack zack mit 3 Pässen war der junge Mann im Mittelfeld frei, hatte praktisch keine Gegner mehr, die sind ja alle beschäftigt gewesen beim Hartberger Strafraum und wurden leider ausgespielt...ja und dann konnten wir nur mehr nachrennen...1-1 Es geht einfach nicht....die Einwechslung von Maybach war positiv...unser Material ist (wieder einmal oder noch immer) nicht für Pressing geeignet...gg den LASK würde ich es mit Umschalten probieren, denn ich glaube nicht ,dass die Linzer die gebotenen Löcher und Räume so stümperhaft "nicht nützen" wie es Hartbergs Offensive getan hat This. Ich habe es schon öfter gesagt und wiederhole mich. Wir haben mit Fischer, Fitz, Ranftl und Gruber 4 Stammspieler, die keinen Gegenspieler überspielen/überlaufen können. Vinlöf hat gezeigt, was es bringen kann. Aus dem Nichts eine hundert prozentige Torchance. Unser ganzer "Powerfußball" ist ein Witz. Wir gehen vorne an. Schieben aber nicht nach, weil unsere IV zu langsam sind für hohes Pressen und haben dann ein riesiges Loch im Mittelfeld. Ich wäre echt radikal, ich würde außer in der Abwehr die jungen spielen lassen: Radlinger Handl - Drago - Galvao Pazourek - Maybach - Wels - Vinlöf Barry Perez - Huskovic Da kann sich dann wenigstens irgendwas entwickeln. Ob das unter Helm möglich ist? Keine Ahnung. Evtl. Potzmann noch als erfahrener defensiverer ZM. Es ist hart zur Zeit. bearbeitet 18. August 2024 von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts