MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 7 Minuten: stimmung gefühlt sehr ausbaufähig und ja es werden neue texte eingeübt Bin vor ort, ich hab mir das gleiche gedacht. Der vorsänger war voll dabei, der rest hat mit dem text noch net viel anfangen können und ehrlicherwiese hab ich auch relativ wenig verstanden… 😅 bearbeitet 18. August 2024 von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Oswald wärmt intensiv auf - dürfte in HZ2 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 bashtart schrieb vor 4 Minuten: Schaut ja ganz gut aus, die Chance auswertung könnte etwas besser sein. Die Tiroler haben sich aber eigentlich ganz gut auf uns eingestellt finde ich, deshalb hat bissl gedauert bis wir in Spiel gekommen sind, war aber eigentlich klar das die das ned durchhalten können. Jetzt dann nach der Pause mich schnell 1-2 nachlegen und dann Kräfte sparen wäre optimal. Dann sehe ich gerade ein anderes Match. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 @bw_sektionsbg hats mal wieder für uns gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 13 Minuten: Wunderschöne Flanke von Böckle. Hoffe jetzt kommt mehr Schwung in die Partie, aber von unserer Seite. War noch eher wenig spritzig, womit aber eh zu rechnen war. Passgenauigkeit muss auch noch besser werden. Na wird schon werden jetzt mit dem Führungstreffer im Rücken. 86% sind so verkehrt nicht bearbeitet 18. August 2024 von ND_Crew 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 generell sehe ich kein schlechtes Match von uns… bin doch ein wenig verwundert ob der harschen Kritik. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Böckle hat in drei Spielen schon mehr gefährliche Flanken geschlagen als Auer seit er bei uns ist. Danke sagt die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Krankl:"die Innsbrucker" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Jansson bitte vertraglich zum Tragen dieser Freizeit- und Trainingswäsch verpflichten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Dann sehe ich gerade ein anderes Match. Leicht machen sie es uns nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 damich schrieb Gerade eben: Krankl:"die Innsbrucker" Innsbruck, tirol, wattens ist alles dasselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. August 2024 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Böckle hat in drei Spielen schon mehr gefährliche Flanken geschlagen als Auer seit er bei uns ist. Das ist schlichtweg falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Dann sehe ich gerade ein anderes Match. Tirol ist eigentlich wirklich ganz gut drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Ganz wichtig, dass vor der Pause das 1:0 gelungen ist und wir nicht wieder nur in Schönheit sterben. WSG kann jetzt nicht mehr nur den Bus parken und das wird uns die 3 Punkte am Ende sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. August 2024 3 Punkte. Rest wurscht. Hoch Rapid!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts