Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) 3 Punkte! 💚 bearbeitet 18. August von Rapidler1230 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August Da ist nicht viel rotation, erkannt das wir punkte brauchen, find ich gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. August Schade das Lang nicht Startelf ist. Wäre das perfekte Match für ihn gewesen vor allem un Burgi zu schonen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August Also doch minimale Rotation Ist ws eh gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Da ist nicht viel rotation, erkannt das wir punkte brauchen, find ich gut Gute Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August Heute können wir egal wo mit starken Kickern nachlegen. Schaub, Auer, Cvetkovic, Lang. Not bad 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August Es macht einfach einen geilen Eindruck wieder auf die Bank zu schauen! Endlich kann man gutes Personal auch von der Bank bringen. Böckle Flanken werden wieder wichtig 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August Na dann hoffe ich mal fest daran das den Tirolern nicht wieder einer aus 30m ins Kreuzeck abrutscht… und wir das das Spiel als bessere Mannschaft locker gewinnen werden. weiss jemand ob Bischof noch verletzt ist? Leider wieder nicht auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. August Von Beljo erwarte ich mir heute auch mindestens ein Tor der braucht selbstbewusstsein für Braga! x_ndl schrieb Gerade eben: Na dann hoffe ich mal fest daran das den Tirolern nicht wieder einer aus 30m ins Kreuzeck abrutscht… und wir das das Spiel als bessere Mannschaft locker gewinnen werden. weiss jemand ob Bischof noch verletzt ist? Leider wieder nicht auf der Bank Wurde diese Woche geschont wegen einer kleinen Blesur am Oberschenkel oder so. Dürfte ab nöchste Woche wieder im Kader sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August Im Idealfall zur Pause durchwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August x_ndl schrieb vor 4 Minuten: Na dann hoffe ich mal fest daran das den Tirolern nicht wieder einer aus 30m ins Kreuzeck abrutscht… und wir das das Spiel als bessere Mannschaft locker gewinnen werden. weiss jemand ob Bischof noch verletzt ist? Leider wieder nicht auf der Bank Das war so bodenlos letztes jahr, bist klar besser und tirol mit an zaubertor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August zu viel Stammelf für meinen Geschmack 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August x_ndl schrieb vor 4 Minuten: Na dann hoffe ich mal fest daran das den Tirolern nicht wieder einer aus 30m ins Kreuzeck abrutscht… und wir das das Spiel als bessere Mannschaft locker gewinnen werden. weiss jemand ob Bischof noch verletzt ist? Leider wieder nicht auf der Bank Naja, Lang hat grade getroffen und Dursun ist offenbar vor ihm. Der wird sich noch reinkämpfen müssen. Wenn Burgstaller oder Beljo nicht im Kader sind, wird er aber hoffentlich doch zumindest auf der Bank sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. August MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: zu viel Stammelf für meinen Geschmack Bitte wos? Nimm weniger Oregano auf Deinen Pizza-Früchten. Ned hergehen, und gleich einmal Orsch sagen; Gwg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: zu viel Stammelf für meinen Geschmack Sehe ich nicht so. Auch in der Liga müssen wir was leisten. Bei komfortabler Führung können wir ja entsprechend tauschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts