irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ich in Lettland, Sprache englisch Frauen sehr attraktiv…scheiss apple ah, ein Lettin-Lover (ich weiß, der ist schon alt ...) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Schaut ja ganz gut aus, die Chance auswertung könnte etwas besser sein. Die Tiroler haben sich aber eigentlich ganz gut auf uns eingestellt finde ich, deshalb hat bissl gedauert bis wir in Spiel gekommen sind, war aber eigentlich klar das die das ned durchhalten können. Jetzt dann nach der Pause mich schnell 1-2 nachlegen und dann Kräfte sparen wäre optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 18. August 2024 Klucsi schrieb vor 2 Minuten: Studiert der Block West heute neue Fangesänge ein? Ist doch sehr ruhig gewesen größtenteils... Vor allem nach dem 1:0 wäre ein Magischer SCR leiwand gewesen. stimmung gefühlt sehr ausbaufähig und ja es werden neue texte eingeübt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2024 Jüge schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich geht Beljo der Knopf jetzt auf Wenn ihm bei 4 Toren im 8. Spiel (inkl paar mal Alu) der Knopf trotzdem erst noch aufgehen muss, hui, dann könn ma uns ja noch anhalten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Find tirol taktisch wirklich stark, grade vom positionsspiel, aus stadionsicht rapid klar überlegen, aber man merkt halt schon, dass die temperaturen und donnerstagsspiele bissl die spritzigkeit fehlen lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2024 Handsome und Kirtag stark bis jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2024 Bis auf die Chancenauswertung ist das wiedermal eine starke Vorstellung der Mannschaft. Das Ziel Konstanz scheint tatsächlich möglich zu sein. Ich bin noch immer ein bissal überrascht ob unserer Leistungen. So einen Qualitäts-Sprung hätte ich weder erwartet noch erhofft. Ich wiederhole mich da zwar bislang jedes Spiel diese Saison, aber mir gefallen die Vorstellungen unserer Mannschaft richtig gut. Das ist teilweise richtig stark gespielt und einfach schön anzusehen. Happy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 ND_Crew schrieb vor 1 Minute: Wenn ihm bei 4 Toren im 8. Spiel (inkl paar mal Alu) der Knopf trotzdem erst noch aufgehen muss, hui, dann könn ma uns ja noch anhalten Wenns Alu zscheppert, hast an Tinitus; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Es ist halt schwer gegen so Tiefstehende Mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 das malone tor.. reißt einfach heil komplett um 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 Passgenauigkeit erhöhen und bissl mehr Intensität, dann schießen wir da noch ein paar Tore. Aufpassen auf der Seite von Böckle brechen sie gern durch und gehen auf Eckbälle das habens 4-5 Mal geschafft. Eckbälle immer gefährlich und auch unsere Schwäche, das ist halt immer eine Waffe der schwächeren Teams gegen stärkere. Sangaré bemüht, aber seine Passschärfe lässt etwas zu wünschen übrig. Seidl auch fehlerhaft heute. Ist aber wirklich nur das Haar in der Suppe und noch lange nicht schlecht. Wird 2. HZ sicher besser und da brennt nix mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 so, rauchpause! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. August 2024 Böckle hat in drei Spielen schon mehr gefährliche Flanken geschlagen als Auer seit er bei uns ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Unpopuläre Meinung, aber wie wäre es mit Valentino Müller…. für mich durchaus eine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Le_derp schrieb vor 3 Minuten: Jansson gefällt mir besser als Grüll, viel explosiver und wendiger der Bursche. Besser als Grüll würd ich nicht sagen, aber ich packs noch immer nicht wie wir den um 250k bekommen konnten. Dass die systemumstellung so schnell fruchtet und grüll "vergessen" lässt, hätt ich mir nicht mal erträumen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts