flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2024 valderama schrieb vor 27 Minuten: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? Wie oft Lulu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2024 Hab' mich noch immer nicht erholt von diesem geilen Europacup-Abend in Hütteldorf. Diese Mannschaft ist einfach nur geil. Danke, Robert Klauß! Danke, Mecki Katzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 FerdinandR schrieb vor 31 Minuten: Hat jemand den Link fürs relive bei der Hand? Ich finds gerade leider irgendwie nicht https://on.orf.at/video/14238590/europa-league-quali-sk-rapid-trabzonspor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. August 2024 flanders schrieb vor 3 Minuten: Wie oft Lulu? schwitzt man alles wieder raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Wir waren mannschaftlich gestern extrem stark, aber die Leistung von Grgic in Hz1 möchte ich besonders hervorheben. Er war für mich der dominante Mann am Platz, phänomenal! bearbeitet 16. August 2024 von buffalo66 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 flanders schrieb vor 4 Minuten: Wie oft Lulu? In dem Alter denke ich sind die Grenzen zwischen 1 mal Und 7 mal eher fließend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 valderama schrieb vor 37 Minuten: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? Hast ja auch schnell sein müssen beim runterkippen - sonst wär das Gschloder bei den Temperaturen ja in wenigen Sekunden ungenießbar geworden . Da kommt dann schon was zsammen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 valderama schrieb vor 46 Minuten: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? wenn ich das früher gewusst hätt, hätt i dafür einen eigenen Thread eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Stunden: Najo, der Unterschied ist halt der, dass wir Ilves auch mit zwei Siegen rausgehaut hätten... Rapid ist wieder leiwand! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 16. August 2024 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Najo, der Unterschied ist halt der, dass wir Ilves auch mit zwei Siegen rausgehaut hätten... Rapid ist wieder leiwand! Wie der Ranftl den Trezeguet verteidigen soll - das möchte ich sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. August 2024 Wo gibt's den Clip mit dem Ballbuben? Ich such und such und find eam nimma. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Wo gibt's den Clip mit dem Ballbuben? Ich such und such und find eam nimma. 😭 auf Seite 20 hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Wo gibt's den Clip mit dem Ballbuben? Ich such und such und find eam nimma. 😭 RPReplay_Final1723759275.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Papa Breitfuss kann auch normal schreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Gibt's da mit dem Balljungen eine Vorgeschichte oder einfach situationsbedingt? Fand das sehr lieb wie ihn alle geherzt haben. Mein Sohn durfte letztes Jahr Hand in Hand mit seinem Idol Yann Sommer einlaufen. Davon redet er heut noch täglich. Für Kinder ist sowas unvergesslich, der Bub wird die Szene in seiner Schule oft herzeigen ♥️ Der ist Rapidler! Welche Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts