SK Rapid - Trabzonspor 2 :0 (0:0)

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 27 Minuten:

Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das?

Wie oft Lulu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hab' mich noch immer nicht erholt von diesem geilen Europacup-Abend in Hütteldorf. Diese Mannschaft ist einfach nur geil. Danke, Robert Klauß! Danke, Mecki Katzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir waren mannschaftlich gestern extrem stark, aber die Leistung von Grgic in Hz1 möchte ich besonders hervorheben. Er war für mich der dominante Mann am Platz, phänomenal! 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
valderama schrieb vor 37 Minuten:

Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das?

Hast ja auch schnell sein müssen beim runterkippen - sonst wär das Gschloder bei den Temperaturen ja in wenigen Sekunden ungenießbar geworden ;). Da kommt dann schon was zsammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 46 Minuten:

wenn ich das früher gewusst hätt, hätt i dafür einen eigenen Thread eröffnet ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Stunden:

Screenshot_20240815_194844_Samsung Internet.jpg:lol:

Najo, der Unterschied ist halt der, dass wir Ilves auch mit zwei Siegen rausgehaut hätten... :D 

Rapid ist wieder leiwand! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Najo, der Unterschied ist halt der, dass wir Ilves auch mit zwei Siegen rausgehaut hätten... :D 

Rapid ist wieder leiwand! :love:

Wie der Ranftl den Trezeguet verteidigen soll - das möchte ich sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gibt's da mit dem Balljungen eine Vorgeschichte oder einfach situationsbedingt? Fand das sehr lieb wie ihn alle geherzt haben. 

Mein Sohn durfte letztes Jahr Hand in Hand mit seinem Idol Yann Sommer einlaufen. Davon redet er heut noch täglich. 

Für Kinder ist sowas unvergesslich, der Bub wird die Szene in seiner Schule oft herzeigen ♥️

Der ist Rapidler! Welche Schule? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag