Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Gab es nach dem Spiel eine PK? bearbeitet 15. August 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. August 2024 von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. August 2024 Ligrü an den SAFler dessen Kind heut der Glücksbringer war im 1. Rapid Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. August 2024 Aber sowas von verdient! Gratulation 👍🍾 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Danke. Der Abend war wieder mal so legendär. Stimme weg. Stimmung bis zum Ende fantastisch. Kinder glücklich, Frau glücklich, ich überglücklich. Schon Karten für das Playoff gecheckt. Danke Rapid 💚🤍💙❤️🤍💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 @baeckerbuaHighlights sind da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Zum Louis: Ich hatte bei ihm immer schon den Eindruck, er hat ein mentales Problem. Der kann weltklasse kicken und wie hier auch schon jemand geschrieben hat, er braucht ein Erfolgserlebnis, damit er wieder seine besten Leistungen raushaut. Glaube, dass für ihn echt ein Mentalcoach gut wäre, damit er unbelasteter an die Sachen herangeht. Finally: Der Louis verhaut die unwichtigen Sitzer, er macht dafür die wichtigen! Rapid, so gefällst du mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 dooku schrieb vor 19 Minuten: Warum? Schaub hat in trabzonspor die Entscheidung am Fuss und heute auch! Ich würde gerne Die Reaktionen lesen wenn es heute nicht geklappt hätte.. Fakt ist jeder hat sich von ihm viel erwartet und wir sind dort wo er damals ging. Ich hoffe er wird diese Verstärkung. Schau dir mal eine Körpersprache von einen Burgstaller an mir 35 u für Vergleiche das. Das glaub ich sofort! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Dieses Ballkind ich halts nicht aus. Der packt es garnimmer 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. August 2024 FerdinandR schrieb vor 11 Minuten: @baeckerbuaHighlights sind da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. August 2024 Hoffe wir holen halt einen Ersatz für Grgic der ist so immens wichtig, und wir brauchen unbedingt einen ähnlichen Spielertyp wie er ist. Der kriegt mit Abstand am häufigsten auf die Füße kämpft sich aber immer durch weil er hart im Nehmen ist, und ich hoffe er kann die Saison verletzungsfrei durchspielen, aber irgendwann wird der Körper auch sagen ne du lass mal ich will nicht mehr. Ich erinnere mich nur allzu gern zurück als seine Verpflichtung als nicht so toll betitelt wurde und nun würde ich sagen ist er einer der Wichtigsten Spieler im Kader 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Dieses Ballkind ich halts nicht aus. Der packt es garnimmer So geht Bindung durch Erfolg… bfmv19 schrieb Gerade eben: Hoffe wir holen halt einen Ersatz für Grgic der ist so immens wichtig, und wir brauchen unbedingt einen ähnlichen Spielertyp wie er ist. Der kriegt mit Abstand am häufigsten auf die Füße kämpft sich aber immer durch weil er hart im Nehmen ist, und ich hoffe er kann die Saison verletzungsfrei durchspielen, aber irgendwann wird der Körper auch sagen ne du lass mal ich will nicht mehr. Ich erinnere mich nur allzu gern zurück als seine Verpflichtung als nicht so toll betitelt wurde und nun würde ich sagen ist er einer der Wichtigsten Spieler im Kader In Wahrheit braucht’s jemanden der sowohl für Sangare als auch Grgic adäquat aushelfen kann und einen Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Schön langsam wird die Stimmung wie im alten Hanappi. Bin Stimmlos aber Mega Glücklich heute im Stadion gewesen zu sein. Das hat heut wirklich Spass gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 P200E schrieb vor 13 Minuten: Das glaub ich sofort! Was glaubst sofort wenn die Frage erlaubt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Dieses Ballkind ich halts nicht aus. Der packt es garnimmer Wer weiß was noch aus ihm wird. Ich kann mir jedenfalls vorstellen was er heute träumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts