SK Rapid - Trabzonspor 2 :0 (0:0)

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zum Louis: Ich hatte bei ihm immer schon den Eindruck, er hat ein mentales Problem. Der kann weltklasse kicken und wie hier auch schon jemand geschrieben hat, er braucht ein Erfolgserlebnis, damit er wieder seine besten Leistungen raushaut. Glaube, dass für ihn echt ein Mentalcoach gut wäre, damit er unbelasteter an die Sachen herangeht.

Finally: Der Louis verhaut die unwichtigen Sitzer, er macht dafür die wichtigen! 

Rapid, so gefällst du mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 19 Minuten:

Warum? Schaub hat in trabzonspor die Entscheidung am Fuss und heute auch!  Ich würde gerne Die Reaktionen lesen wenn es heute nicht geklappt hätte..

Fakt ist jeder hat sich von ihm viel erwartet  und wir sind dort wo er damals ging. Ich hoffe er wird diese Verstärkung. 

Schau dir mal eine Körpersprache von einen Burgstaller an mir 35 u für Vergleiche das. 

Das glaub ich sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffe wir holen halt einen Ersatz für Grgic der ist so immens wichtig, und wir brauchen unbedingt einen ähnlichen Spielertyp wie er ist.

Der kriegt mit Abstand am häufigsten auf die Füße kämpft sich aber immer durch weil er hart im Nehmen ist, und ich hoffe er kann die Saison verletzungsfrei durchspielen, aber irgendwann wird der Körper auch sagen ne du lass mal ich will nicht mehr.

Ich erinnere mich nur allzu gern zurück als seine Verpflichtung als nicht so toll betitelt wurde und nun würde ich sagen ist er einer der Wichtigsten Spieler im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Ballkind :lol: ich halts nicht aus. Der packt es garnimmer 

So geht Bindung durch Erfolg…

bfmv19 schrieb Gerade eben:

Hoffe wir holen halt einen Ersatz für Grgic der ist so immens wichtig, und wir brauchen unbedingt einen ähnlichen Spielertyp wie er ist.

Der kriegt mit Abstand am häufigsten auf die Füße kämpft sich aber immer durch weil er hart im Nehmen ist, und ich hoffe er kann die Saison verletzungsfrei durchspielen, aber irgendwann wird der Körper auch sagen ne du lass mal ich will nicht mehr.

Ich erinnere mich nur allzu gern zurück als seine Verpflichtung als nicht so toll betitelt wurde und nun würde ich sagen ist er einer der Wichtigsten Spieler im Kader 

In Wahrheit braucht’s jemanden der sowohl für Sangare als auch Grgic adäquat aushelfen kann und einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön langsam wird die Stimmung wie im alten Hanappi.

Bin Stimmlos aber Mega Glücklich heute im Stadion gewesen zu sein.

Das hat heut wirklich Spass gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Dieses Ballkind :lol: ich halts nicht aus. Der packt es garnimmer 

Wer weiß was noch aus ihm wird. Ich kann mir jedenfalls vorstellen was er heute träumt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag