PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Na dann gute Stimmung mitnehmen und über die Hartberger „drüber fahren“ wie schon berichtet wird Maybach zumindest im Kader dabei sein was ich sehr gut finde, nachdem er in der Vorbereitung überzeugt hat! Heute nochmal 3 Punkte und wir könnten wirklich uns in einen Lauf spielen und das gleich zu Beginn der Liga, das wäre mein „Wunschtraum“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Endlich mim Auto auf die Tribüne. und gleich a G´scheites - tja, eben doch A....... und Stil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. August 2024 SSR Dragovic Galvao Meisl Ranftl Fischer Barry Vinlöf Fitz Gruber Prelec Kos, Plavotic, Ewemade, Maybych, Wels, Huskovic, Malone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wie es aussieht machen heute 2 weitere Youngster die Reise nach Hartberg mit... ...hoffentlich schaffen es auch beide in den Kader. Irgendwie hab ich das Gefühl, heute sehen wir einen 16 jährigen bei Austria Wien am Platz. Rein mit ihnen ins kalte Wasser. Besonders im DM sollte man sich bei uns momentan relativ schnell in die Mannschaft spielen können.. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. August 2024 ardbeg schrieb am 16.8.2024 um 15:21 : hat SH nicht erwähnt, ihn in der Hype-Phase zwecks Bodenhaftung vorläufig nicht zu bringen? Vlt bekommt dafür ein anderer hochtalentierter Bursche seine Chance... Wenn das stimmt: gibt es echt nur bei uns. Wenn der Spielstand passt, ihm weitere KM Minuten zu geben, wäre deutlich sinnvoller. Fordert ihn ja noch niemand für die Start 11. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 The1Riddler schrieb am 12.8.2024 um 15:51 : Ich finde die Aufstellung nicht so schlecht (solange Pazourek verletzt ist), würde Martins gerne mal anstatt von Ranftl sehen ob er uns in der Funktion helfen kann, weil wenn er als RVA auch nicht liefert, müsste man ihm dringend im jetzigen Transferfenster noch an einen anderen Verein bringen. Kann mich auch an einige sehr gute und einsatzfreudige Vostellungen von MM auf der rechten Seite erinnern. Er kann‘s an sich… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 violet heat schrieb Gerade eben: Kann mich auch an einige sehr gute und einsatzfreudige Vostellungen von MM auf der rechten Seite erinnern. Er kann‘s an sich… Weil er an sich auch als RV geholt wurde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. August 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: SSR Dragovic Galvao Meisl Ranftl Fischer Barry Vinlöf Fitz Gruber Prelec Kos, Plavotic, Ewemade, Maybych, Wels, Huskovic, Malone Hättest du nicht die vertragliche Verpflichtung, Meisl in jede Startelf zu hieven, wären wir uns einig bei der 11. Also: Plavo statt Meisl und so wird's. Auf der Bank rechne ich eher mit Martins (oder Cristiano) statt Ewemade, auch wenn er beim Abschlusstr. war. Außer Martins ist nicht fit, dann macht Ewemade Sinn, um Ersatz für Ranftl zu haben, wenn Ranftl RIV statt Drago (schafft er schon 90?) spielen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 39 Minuten: Na dann gute Stimmung mitnehmen und über die Hartberger „drüber fahren“ wie schon berichtet wird Maybach zumindest im Kader dabei sein was ich sehr gut finde, nachdem er in der Vorbereitung überzeugt hat! Heute nochmal 3 Punkte und wir könnten wirklich uns in einen Lauf spielen und das gleich zu Beginn der Liga, das wäre mein „Wunschtraum“ Ohne überheblich sein zu wollen, aber alles andere als 3 Punkte heute wäre (wieder) eine herbe Enttäuschung. Aussagekräftiger wird das nächste Spiel gegen den LASK sein, wenn wir da zumindest einen Punkt zu Hause holen darf man zufrieden sein. Aber vielleicht spielt es uns ein wenig in die Karten dass der LASK am Donnerstag noch ein Spiel hat . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. August 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Schei.e wie soll ma da noch was negatives finden, wenn sie die Forderungen des ASB's erfüllen ASBs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Ohne überheblich sein zu wollen, aber alles andere als 3 Punkte heute wäre (wieder) eine herbe Enttäuschung. Aussagekräftiger wird das nächste Spiel gegen den LASK sein, wenn wir da zumindest einen Punkt zu Hause holen darf man zufrieden sein. Aber vielleicht spielt es uns ein wenig in die Karten dass der LASK am Donnerstag noch ein Spiel hat . Die haben einen Kader mit gefühlt 50 Spielers. Extra für diese Herausforderung zusammengestellt. Da erwarte ich mir keine gröberen Schwächen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Der Meisterzug rollt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: Ohne überheblich sein zu wollen, aber alles andere als 3 Punkte heute wäre (wieder) eine herbe Enttäuschung. Sorry to say, aber diese Aussage halte ich für sehr überheblich. Die Burschen müssen heute alles reinhauen um die Punkte nach Wien mitzunehmen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Ich denke, wenn Hartberg besiegt wird, dann ebenso der Linzer Athletik Klub. Vorwärts Burschen macht uns eine Freude. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2024 Der Optimismus hier verwundert doch ein wenig. Ja, wir haben den WAC geschlagen, aber unsere größte Schwachstelle ist immer noch auf der Trainerbank zu finden und die ist halt in jedem Spiel relevant. Die Hartberger stehen in der Tabelle schlecht da, das ist aber auch deren Auftaktgegnern geschuldet. Ein Sieg heute wäre unfassbar wichtig, daher tippe ich in typischer Austria-Manier auf ein X. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts