Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August (bearbeitet) Austria Away Infos: LINK Hartberg-Ticketing: LINK bearbeitet 11. August von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August Viviola schrieb vor 20 Minuten: Diese Woche: Irgendein Viertplatzierter in der Steiermark. Away-Tickets will sell fast... Lasst uns siegen und dann feiern wie die Weltmeister! Feierst auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August Amüsant, wie jetzt geschrieben wird, dass uns unser Erfolg über TSV Hartberg am Spieltag 34 / 35 nix genützt hätte, wegen dem schnellen Europacup-Aus. Aber wie viele Abos haben wir in 🎵Austria-spielt-international ♬-Laune verkauft? Und wie wenige wären es mit Austria-spielt-nicht-international-Laune gewesen? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August Auswärts in Massen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August Nach bereits 2 Runden vorne nur noch 1 Klub ohne Punktverlust und hinten nur noch 1 Klub ohne Punktgewinn... Ein früher Hinweis auf das Gemetzel rund um den ominösen Strich im Winter? :-D 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August Hat irgendjemand noch mal das Heil Interview zwecks Motivation für Hartberg... ...frag für einen Freund & für die Mannschaft ?? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Hat irgendjemand noch mal das Heil Interview zwecks Motivation für Hartberg Voilà: LINK Hinspiel (Freuen wie die Weltmeister) LINK Rückspiel (Irgendein Achtplatzierter) bearbeitet 12. August von Viviola 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. August Ham gegen den ASK und Strm verloren. Also zwei erwartbare Niederlagen. Wird ein Duell auf Augenhöhe. Wie eigentlich immer gegen Hartberg in den letzten Jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 12. August De panier ma und freuen uns wie die Wödmasta. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August HwG schrieb vor 4 Minuten: Ham gegen den ASK und Strm verloren. Also zwei erwartbare Niederlagen. Wird ein Duell auf Augenhöhe. Wie eigentlich immer gegen Hartberg in den letzten Jahren! Das ist klar, nicht vom letzten Platz blenden lassen, den hätten wir nach einer Niederlage gestern auch einnehmen können, wäre aber super wichtig, vor dem LASKspiel auf 6 Punkte auszubauen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August SSR Pazourek-Drago-Galvao-Vinlöf Barry-Potzmann Gruber-Fitz-Muki Prelec Ranftl, wenn Pazourek nicht fit ist. Fischer, wenn Potzmann nicht fit ist. Statt Muki kann man auch Wels probieren. Ob Malone oder Prelec ist mir eigntlich wurscht. Ich find Prelec nur ein bissl stärker zur Zeit. Nach der Umstellung gegen den WAC liefs nochmal deutlich besser. Warum nicht das System beibehalten? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August Ich hoff auf ein positives Ergebnis und sichtbare Fortschritte in der Gesamtentwicklung. Einsatz und Wille setze ich voraus, aber mit Drago hoffe ich, dass wir da wenig Sorgen haben müssen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August ALLE NACH HARTBERG! (die was können) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August Kehnceh schrieb vor 3 Stunden: SSR Pazourek-Drago-Galvao-Vinlöf Barry-Potzmann Gruber-Fitz-Muki Prelec Ranftl, wenn Pazourek nicht fit ist. Fischer, wenn Potzmann nicht fit ist. Statt Muki kann man auch Wels probieren. Ob Malone oder Prelec ist mir eigntlich wurscht. Ich find Prelec nur ein bissl stärker zur Zeit. Nach der Umstellung gegen den WAC liefs nochmal deutlich besser. Warum nicht das System beibehalten? Pazourek fällt doch aus oder? Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Ich hoff auf ein positives Ergebnis und sichtbare Fortschritte in der Gesamtentwicklung. Einsatz und Wille setze ich voraus, aber mit Drago hoffe ich, dass wir da wenig Sorgen haben müssen. Absolut. Und bei sichtbaren Fortschritten, kommt der Rest (Sieg) von alleine. Der Kader hat mMn gute Qualität. Es muss mehr herausgekitzelt werden. Vorallem gegen tiefstehende Gegnet, fällt uns nichts ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 19 minutes ago, hope and glory said: Pazourek fällt doch aus oder? Fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts