Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
memphis86 schrieb vor 7 Minuten:

Drago ist einfach ein 4faches Upgrade. Da sitzt jeder Pass, sowohl was Tempo als auch Genauigkeit betrifft.. und es waren hauptsächlich Steilpässe uns nicht nur Querpässe. Jedes Kopfballduell gewinnt er, in jeder Situation hat er den Überblick und ist immer Herr der Lage.

Barry saustark, Fehlpässe passieren jedem, aber er hat einen starken Einfluss auf unser Spiel. Gewinnt Bälle, behauptet Bälle, wirklich stark! Fischer heute auch OK, wenn auch nicht so ballsicher wie Barry, aber heute wieder ein Kampfschwein 

Leider extrem schwach: wiedermal Ranftl. Fehlpassorgie deluxe und Temponachteile gegen die WAC-Außen.  Malone gefällt mir auch überhaupt nicht.  Technisch schwach, nicht schnell und auch keine Übersicht. Prelec etwas besser, da hab ich eher das Gefühl das wird was.

Alles in allem ein zwar glücklicher, aber trotzdem verdienter Sieg gegen defensive Wolfsberger!

Freu mich extrem für Muki und Aleksa!! 

Weshalb Ranftl regelmäßig beginnen/spielen darf - keine Ahnung insb. weil wir einen guten Jungen haben.

Das ist ein grundsätzliches Problem bei uns, die eigenen Jungen bekommen kaum Chancen.

Schau Dir mal die heutige Aufstellung an:

"Die Jungen" sind durchwegs Leihspieler, der Rest sind "Alte" die tw. längst außer Form oder über ihren Zenit sind (z.B. Ranftl).

Da stimmt etwas Grundsätzliches nicht, es kommt kaum wer bei unseren "Kooperationsclub" zu Spielzeiten und wenn es  Vereinzelte doch in unsere KM schaffen, bekommen sie wieder keine Spielzeiten.

So wird das nicht funktionieren - und deshalb wandern unsere Talente auch ab und bringen de facto kaum Cash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Weshalb Ranftl regelmäßig beginnen/spielen darf - keine Ahnung insb. weil wir einen guten Jungen haben.

Das ist ein grundsätzliches Problem bei uns, die eigenen Jungen bekommen kaum Chancen.

"Die Jungen" sind durchwegs Leihspieler, der Rest sind "Alte" die tw. längst außer Form oder über ihren Zenit sind (z.B. Ranftl).

Da stimmt etwas Grundsätzliches nicht, es kommt kaum wer bei unseren "Kooperationsclub" zu Spielzeiten und wenn es  Vereinzelte doch in unsere KM schaffen, bekommen sie wieder keine Spielzeiten.

So wird das nicht funktionieren - und deshalb wandern unsere Talente auch ab und bringen de facto kaum Cash.

Nicht ganz, Aleksa, Pazourek, Wels gehören uns, ebenso El Sheiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Austria_WAC schrieb vor 45 Minuten:

Durchaus, ich glaube aber trotzdem dass keiner unser ehemaligen Goalies, hier großartig anders reagiert hätten. Kein Früchtl (der noch am ehesten), kein Pentz, kein Lindner...

Da hat mich gegen die Finnen einiges mehr an ihm gestört. Trotzdem muss man jetzt auch einmal abwarten, ob er sich mit zunehmender Matchpraxis stabilisiert und zumindest ein solider BL Goalie sein kann (hinter Früchtl wird er mMn trotzdem bleiben)

Es geht ja auch nicht um das eine Tor. Sondern generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
memphis86 schrieb vor 16 Minuten:

Leider extrem schwach: wiedermal Ranftl. Fehlpassorgie deluxe und Temponachteile gegen die WAC-Außen.  Malone gefällt mir auch überhaupt nicht.  Technisch schwach, nicht schnell und auch keine Übersicht. Prelec etwas besser, da hab ich eher das Gefühl das wird was.

Umso ärgerlicher, dass Pazourek jetzt möglicherweise länger ausfällt. Ranftl dürfte eigentlich schon länger nicht mehr in der Startelf stehen.

Zustimmung auch zu Malone und Prelec. Malone war im Rückspiel gegen die Finnen stark aber ansonsten eigentlich immer  komplett abgemeldet. Prelec mit Licht und Schatten , aber macht insgesamt eine bessere Figur als Malone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Emotional war es auf jeden Fall. Keine schlechte 1. HZ aber der WAC führt. Durchwachsene 2. HZ (erst gegen Ende zu mit einem Mann mehr war es richtig gut), der WAC verteidigt gut und dann: Austausch, Umstellung auf Viererkette und Fitz ist im Spiel. Plötzlich ist alles schon anders. Sosehr ich es richtig fand dass Fitzi zu Beginn auf der Bank saß, so sehr leiste ich jetzt Abbitte und behaupte (wieder einmal): ohne Fitz geht es nicht. Und dann Drago. Man sah von der erste Minute an dass da ein Mann mit Erfahrung UND Leidenschaft auf dem Platz stand. Plötzlich hatte man - so fühlte ich es und wahrscheinlich viele - dass jetzt hinten nichts mehr außergewöhnliches Schlechtes passieren kann. Sein Interview dann große Klasse. Er erwähnt das Transparent (auch für mich unnötig) und betont, dass nur alle zusammen wieder etwas erreichen können. Bravo, endlich wieder einer mit Eier!

Und ja, mich freut es für Aleksa und sehe, dass wir da ein offensichtlich gutes Talent im Kader haben, der uns möglicherweise viel Freude bringen kann, auch wenn es noch zu früh ist, ihn in den Himmel zu heben.

Aber das wichtigste zum Schluss: Wir haben ein scheinbar verlorenes Spiel gedreht, haben aufgezeigt dass wir (wieder) da sind, auch wenn noch nicht alles passt - und ja, ich bin endlich wieder ein wenig, nein sehr, happy. Positiv bleiben Leute! :yes:

Auch Dragovic spricht, überhaupt nach einem bitter notwendigen Sieg, was Verantwortliche wollen. Schließlich ist er Angestellter vom Verein. Wer zog ihn eigentlich von der Mannschaft weg, bevor die Welle gemacht wurde? Sah es nicht genau, aber diese Person war doch ziemlich bemüht ihm etwas zu erklären, vermutlich für das Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Auch Dragovic spricht, überhaupt nach einem bitter notwendigen Sieg, was Verantwortliche wollen. Schließlich ist er Angestellter vom Verein. Wer zog ihn eigentlich von der Mannschaft weg, bevor die Welle gemacht wurde? Sah es nicht genau, aber diese Person war doch ziemlich bemüht ihm etwas zu erklären, vermutlich für das Interview.

Ralphino glaub ich 

Unser etatmäßiger PR Mensch ist ja derzeit nicht zugegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Und Dragovic hat professionell reagiert. Ist ja nicht immer so bei uns im Verein (probiert hat man es schon einmal in einer PK). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ed_Black schrieb vor 1 Stunde:

Dragovic sehr stark. Am Anfang haben wir jeden Ballkontakt bejubelt.

Seine Präsenz da hinten unglaublich, kann die Wackelabwehr sicher stabilisieren. Spielaufbau auch stark.

Haben heute 300 Drago-Trikots verkauft.

Online Bestellungen, weil ausverkauft noch nicht mitgerechnet...

is hoid ka Ausrede das ich nach fast 5 Wochen meinen Wunschdruck immer noch nicht habe und diese inkompetente Bande trotz Versprechens mich zurückzurufen am Dienstag bis heute nicht angerufen haben. Jetzt zum Wochenanfang gibts einen Einlauf... heute war zuviel los und viel zu heiss im Shop... wenn ich so mit meinen Auftraggebern und Kunden umgeh fragt mich beine Firma obs mir eingebrochen haben. Völlig Egal obs um 15 Euro geht oder ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

War das wirklich ein Foul an Galvao als der WACler alleine auf Sahin-Radlinger zugelaufen ist beim Stand von 0:1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss schon sagen,dass man Ranftl 

Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin froh einen Ranftl zu haben-ein Spieler bei dem du weisst was du bekommst. MAcht er fehler,ja natürlich. Aber er ist einer der immer alles gibt,auch wenn es net läuft. Sollte man Pazourek den Vortritt lassen,natürlich. Aber als BI falls Pazourek so wie jetzt verletzt ist,ist Ranfts schon wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GMasi schrieb vor 9 Minuten:

War das wirklich ein Foul an Galvao als der WACler alleine auf Sahin-Radlinger zugelaufen ist beim Stand von 0:1?

Aus meiner Sicht ja, er hat ihn klar zurückgehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Nicht ganz, Aleksa, Pazourek, Wels gehören uns, ebenso El Sheiwi

Stimmt schon, und wer war in der Stammelf?

Ok, Pazouek ist aktuell verletzt, aber wie schaut es z.B. mit Wels aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag