RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 1 Hz war saustark da war Trabzon total überrascht/überfordert mit ein wenig mehr Zug zum Tor kannst ihnen da 2-3 Tore einschenken das haben wir sehr gut gemacht bis auf die Abschlusssituationen.... 2 Hz war nicht mehr ganz so gut was vor allem an Sangare lag der hatte da gleich einige Aussetzer ...die muss man ihm wohl zugestehen sonst wäre er gar nicht bei Rapid ..hoffentlich kann er das abstellen ...(Er muss einfach erkennen das die Türken umgestellt haben und er nicht mehr die Freiheiten hatte wie in HZ 1) Es freut mich vor allem für Hedl das er wieder sicherer wirkte im Vergleich zu den ersten Partien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Wer von euch war das, mit dem eine woche döner essen? Mahlzeit - ich freu mich auf die fotos @bw_sektionsbg wenn ich mich nicht irre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Ich habe das Match nicht gesehen, gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Auf Rapid TV gibt es noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Man sieht schon, ihr bekommt auch so fesche Flügerl wie wir, der Ansatz ist schon da Alles gut, nicht ärgern lassen. Gut gespielt gestern - ich drück euch international weiter die Daumen, wird wieder richtig spannend im OPO gegen euch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Ich habe das Match nicht gesehen, gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Auf Rapid TV gibt es noch nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 dobie schrieb vor 5 Minuten: Ich habe das Match nicht gesehen, gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Auf Rapid TV gibt es noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2024 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Man sieht schon, ihr bekommt auch so fesche Flügerl wie wir, der Ansatz ist schon da Alles gut, nicht ärgern lassen. Gut gespielt gestern - ich drück euch international weiter die Daumen, wird wieder richtig spannend im OPO gegen euch. Der LASK ist ein Verein ohne jeden Anstand und Werte, mit einer gesichtslosen Legionärstruppe. Aber alles gut, nicht ärgern lassen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Der LASK ist ein Verein ohne jeden Anstand und Werte, mit einer gesichtslosen Legionärstruppe. Aber alles gut, nicht ärgern lassen. Wenn man es mit einer grünen Brille beobachtet, kann das schon sein. Will aber keine Diskussion dazu lostreten, ich finde es lediglich interessant wie du mit einem ehrlichen, ernst gemeinten Kompliment umgehst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August 2024 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Daweil sind die Highlights nur auf Youtube verfügbar: Die Geräusche beim Tor, dump, klenk, woah! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 15 Minuten: Wenn man es mit einer grünen Brille beobachtet, kann das schon sein. Will aber keine Diskussion dazu lostreten, ich finde es lediglich interessant wie du mit einem ehrlichen, ernst gemeinten Kompliment umgehst. Gestartet bist halt mit einer Spitze gegen Rapid und das Kompliment kam erst danach. Kann man machen, muss man aber nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 SEGGA schrieb vor 6 Stunden: Ihr mit euren 'vibes' die ganze Zeit... Ist das hier mittlerweile verpflichtend??? Ich freu mich momentan einfach, dass ma eine richtig gute Mannschaft haben! Da kommen keine 'vibes' hoch, sondern Vorfreude auf das, was da evtl. noch kommen könnte!!! Mir auch vollkommen Wurscht, welche 'vibes' ein Titel bei so Manchem auslösen würde, ICH hätt einfach a Freud mit denen, die es im HIER und JETZT geschafft haben!!! Entschuldige bitte dass mich das kopftürl vom lukas a bissl an das türl vom jozef erinnert hat. Wobei das vom jozef hat ma damals praktisch net live im tv gesehen weils vorher noch die Wiederholung vom stangenschuss vom hlinka gezeigt haben. (Lok vs Rapid für die dies nachschauen wollen) i verwend eh selten das neumodische Vokabular, da hats für mich gepasst. Der Punkt ist: ich finde dass diese mannschaft auf einem guten weg ist, wenn sich keiner verletzt und fitnesstechnisch keiner zu sehr einbricht, ist international bis winter was drin und national ein platz am Stockerl möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Zum ersten Mal seit Beric Zeiten gehe ich in spiele wo ich das Gefühl habe, es kann nicht schiefgehen für uns. Bitte weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Silva schrieb vor 10 Minuten: Gestartet bist halt mit einer Spitze gegen Rapid und das Kompliment kam erst danach. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Spitze war aber mit einer gewissen Selbstironie, aber gut. Hätte man auch erkennen können, muss man aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Die Geräusche beim Tor, dump, klenk, woah! Die Glatze hört man bis ins Mikro. Hoffentlich macht Burgi daheim wieder drei rein. Chancen hätte er gestern genug gehabt. Und diese Fans ! Wie können 200 Fans so extrem laut sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Die Glatze hört man bis ins Mikro. gutes stichwort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts