bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Was ist wenn wir gewinnen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 So, und in der 80. bitte Bischof für einen der Stürmer. Wengam Kontern warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: UND JETZT BETON ANRÜHREN Auskontern!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. August 2024 Huldigt Euro Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. August 2024 Jaaaaaaa, In der starken Phase der Türken das 1:0 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Bam! Und das am ORF Geh Olympia schauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. August 2024 @futi1899 und ich haben vor 30min noch spaßeshalber gredet, ob Grgic überhaupt schon jemals einen Torschuss hatte in seiner Karriere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Bist du deppat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 beljo draussen, ganz richtig so. leider wr der nix heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Jetzt konzentrieren Burschen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Das vergönn ich dir sehr, lieber Lukas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Geh mei herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2024 Ich hab grad vor Freude meine Calamari fritti am Tisch verteilt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Diese unnötigen ballverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Puuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts