Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 19 Minuten: So war es zumindest eingeblendet. Also hier ein Abseits zu geben ist ein Wahnsinn, das kann man absolut nicht sagen, ob er vorne war oder nicht. Die Linien sind einfach irgendwie gezogen, um eine Grundlage für die Entscheidung zu haben, aber bei dem Winkel ist das mehr als nur ungenau. Naja. bearbeitet 5. August 2024 von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Also hier ein Abseits zu geben ist ein Wahnsinn, das kann man absolut nicht sagen, ob er vorne war oder nicht. Die Linien sind einfach irgendwie gezogen, um eine Grundlage für die Entscheidung zu haben, aber bei dem Winkel ist das mehr als nur ungenau. Naja. Meine Kritik bezieht sich auf drei Punkte: 1. dass der Linienrichter sofort auf Abseits entschieden hat, 2. dass der VAR sich die Sache nur sehr kurz angesehen hat und 3. diese Einblendung, aber ich hoffe, dass dies nur sky ist und nicht die Grundlage für die Entscheidung war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 bianco verde schrieb vor 26 Minuten: So war es zumindest eingeblendet. Ich denke es geht hier um die Schulter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Meine Kritik bezieht sich auf drei Punkte: 1. dass der Linienrichter sofort auf Abseits entschieden hat, 2. dass der VAR sich die Sache nur sehr kurz angesehen hat und 3. diese Einblendung, aber ich hoffe, dass dies nur sky ist und nicht die Grundlage für die Entscheidung war. ehrlicherweise hat er aber die Fahne eh erst gehoben als der Ball schon im Tor war. Ist also im Grunde eh irrelevant ob er sie da noch hebt oder nicht. Gecheckt wird sowieso. Für die Leute im Stadion ist es sogar besser, denn so drehen einige beim Jubeln gleich ab wenn sie einen Blick auf den Linienrichter werfen. Auch Punkt 2 würde ich jetzt nicht als negativ sehen. Im Gegenteil, es soll ja jetzt alles endlich schneller gehen. Bei Punkt 3 gebe ich dir und @Starostyak zu 100% recht. Wenn das die Entscheidungsgrundlage für das Abseits war dann gute Nacht. Gott sei Dank aber alles irrelevant nachdem wir eh gewonnen haben. Aber das lange Zittern hätten wir uns halt schon alle gern erspart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. August 2024 Und bei einem 2:0 wären nochmal ein paar Dezibel mehr gegangen. Zumindest mich hemmt so eine knappe Führung und Freistoß oder Eckball Sturm doch sehr, bei 2:0 wäre das dann egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. August 2024 Hörts mit dem Abseits auf. Das ist ja noch schlimmer als bei der Suderei im Schwarz-Weiß Channel wegen dem Schiri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Ewig schade das Burgi Ende letzte Saison, vor allem beim Cup Finale, nicht in Form war. Gestern wieder gesehen wie wichtig er noch immer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 puch maximus schrieb vor 3 Minuten: Ewig schade das Burgi Ende letzte Saison, vor allem beim Cup Finale, nicht in Form war. Gestern wieder gesehen wie wichtig er noch immer ist. gibts da infos zu seiner vorbereitung bzw. ob er was verändert hat? irre, wie fit der auch noch in der nachspielzeit war und sogar unseren gazi, der über 10 jahre jünger ist, davongelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Woody schrieb vor 4 Minuten: Hörts mit dem Abseits auf. Das ist ja noch schlimmer als bei der Suderei im Schwarz-Weiß Channel wegen dem Schiri Soll jetzt von meiner Warte aus kein Jammern sein. Die 3 Punkte sind ja in Hütteldorf geblieben. Generell braucht in Graz überhaupt keiner wegen dem Schiri jammern. Das war in Hälfte 1 ja wieder irre wie absolut jede Kleinigkeit pro Sturm gepfiffen wurde. Da wurde uns vom Schiri der Schwung völlig genommen weil er jeden scheiß Kontakt pro Sturm gepfiffen hat. Auch der einzig gefährliche Freistoß in Hälfte 2 von der Seite war ein völliges Geschenk des Schiris. Ansonsten wären sie wohl nie ernsthaft in unsere Spielhälfte gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 Der Virus und der Schiedsrichter sind schuld. Unter solchen Voraussetzungen hätte man sich sogar gegen Krems schwer getan. Oha . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: gibts da infos zu seiner vorbereitung bzw. ob er was verändert hat? irre, wie fit der auch noch in der nachspielzeit war und sogar unseren gazi, der über 10 jahre jünger ist, davongelaufen ist habe auch nur hier von einem gewissen "müsli" gelesen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 alfman schrieb vor 2 Minuten: habe auch nur hier von einem gewissen "müsli" gelesen ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2024 bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Meine Kritik bezieht sich auf drei Punkte: 1. dass der Linienrichter sofort auf Abseits entschieden hat, 2. dass der VAR sich die Sache nur sehr kurz angesehen hat und 3. diese Einblendung, aber ich hoffe, dass dies nur sky ist und nicht die Grundlage für die Entscheidung war. ich finde es gut wenn die var entscheidungen schnell getroffen werden. diese warterei war doch immer fürchterlich. abseits hätte ich keines gesehen aber in einem podcast habe ich mal gehört dass es von einem ki system entschieden wird. also abseits wird nicht mehr von einem mensch entschieden, so habe ich das im kopf. man möge mich korrigieren wenn ich das falsch in erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Gestern einfach nur grandios! So muss Rapid spielen - jeder einzelne Spieler wirkte gestern unzerstörbar, frisch, klar und mit einer Idee im Kopf! Was die Salzburger Verantwortlichen bei der Entscheidung, dass sie Sangare nicht brauchen intus hatten, kann ich mir wirklich nicht erklären! Das ist ein Kicker der nochmals eine Stufe über alle anderen im Kader zu stellen ist meiner Meinung nach! So ein UNGLAUBLICHES Spiel gestern von ihm! Defensiv ÜBERALL am Platz vorhanden, in Zweikämpfe gekommen wo andere nicht mal dran denken hinzugehen - und die meisten davon auch noch gewonnen! Offensiv alles Hand und Fuß gehabt, und gefühlt jede Entscheidung richtig getroffen! Das war echt ein Genuss dem zuzusehen! Meiner Meinung nach ist er genau das, was uns seit Jahren im Mittelfeld gefehlt hat! Schön dass diese Lücke scheinbar nun optimal geschlossen werden konnte! bearbeitet 5. August 2024 von Wurmi12 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Starostyak schrieb vor 30 Minuten: Also hier ein Abseits zu geben ist ein Wahnsinn, das kann man absolut nicht sagen, ob er vorne war oder nicht. Die Linien sind einfach irgendwie gezogen, um eine Grundlage für die Entscheidung zu haben, aber bei dem Winkel ist das mehr als nur ungenau. Naja. Habs bei der EM schon geschrieben - die Abseitsregel wäre wesentlich klarer, wenn die Fußspitze zählt. Dann wär das zwar im konkreten Fall auch Abseits gewesen, aber die Linie da irgendwo an Schulter/Oberarm runterzuziehen ist schon ein bisschen subjektiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts