TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2024 Cvetkovic-Raux Yao vs. Wüthrich-Aiwu, ich trau mich behaupten, dass wir die bessere IV haben. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Starke Leistung, vor allem zweite Halbzeit. Die Ballsicherheit macht unser Spiel so viel besser und ansehnlicher. Und dazu kommt auch das Glück des Tüchtigen. Gefühlt jeder Abpraller landet mittlerweile bei uns und nimmer zielsicher beim Gegner. Danke Jungs, macht Spass. Und an den Verletzungsteufel: bitte bleib dauerhaft weit weg von unserem Verein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Wahnsinn wie diese elf spaß macht😱 Hab fast pipi in den augen, freu mich auf mehr! Danke burschen💚💚💚 Wien - West - Hütteldorf Ps: fak niederlage und ilzer sei dumme fresse geben mir noch den rest. bearbeitet 4. August 2024 von futi1899 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Was war ein spiel. mehr aber auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Sangare im Mittelfeld wieder eine Macht…. Er mit Burgstaller 2 Spieler die die Bälle festmachen konnten und wirklich Pressingresistent sind. Bin wirklich total positiv überrascht… Raux heute das erste mal extrem konstant. Bei Cvetkovic hoffe ich dass es bald für 90min reichen wird. Das Team macht wirklich Lust auf mehr…. aber bitte am Boden bleiben und nicht mit der Euphorie übertreiben, Sturm war 2te Halbzeit extrem schwach…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2024 Grüll weg, Querli Bua weg, Punkteabzug stand im Raum, und da sind wir nun und haben zum Auftakt Sturm gepempert vor 23.000 Leuten 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ich will Burgis Müsli! Unglaublich wie spritzig der war der junge Bua! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 I think I did fall in love again! RAPID Wie geil ist das den??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. August 2024 Pflichtsieg gegen eine überwutzelte Provinzmannschaft eingefahren. Hatten die in der zweiten überhaupt einen Torschuss? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 ein jeder, der noch vor 2-3 wochen einem burgi nichts mehr zugetraut hat, soll sich schämen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Das wird ein tiefer Fall fur Ilzer und seine Schuldentruppe. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 x_ndl schrieb vor 1 Minute: Sangare im Mittelfeld wieder eine Macht…. Er mit Burgstaller 2 Spieler die die Bälle festmachen konnten und wirklich Pressingresistent sind. Bin wirklich total positiv überrascht… Raux heute das erste mal extrem konstant. Bei Cvetkovic hoffe ich dass es bald für 90min reichen wird. Das Team macht wirklich Lust auf mehr…. aber bitte am Boden bleiben und nicht mit der Euphorie übertreiben, Sturm war 2te Halbzeit extrem schwach…. ich bleib fix nicht am Boden! Das is sicher, nachdem man einmal glückliche Zeiten erlebt in dem Verein haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 x_ndl schrieb vor 2 Minuten: Sangare im Mittelfeld wieder eine Macht…. Er mit Burgstaller 2 Spieler die die Bälle festmachen konnten und wirklich Pressingresistent sind. der neue grahovac 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) doch nicht gedreht @Magisches Dreieck was los? bearbeitet 4. August 2024 von Caspar01 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Sehr geiler Start in die Saison mit einem Mords Auftreten und Fussball der Spaß macht! Eine geschlossen sehr gute Leistung und was Sangare da auf den Platz bringt ist abnormal - der ist gefühlt sogar an der Kanten und gibt Saftl und Würstl aus. Weiter so, die Saison kann echt sehr leiwand werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts