SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Pate

Starke Leistung, vor allem zweite Halbzeit. Die Ballsicherheit macht unser Spiel so viel besser und ansehnlicher. Und dazu kommt auch das Glück des Tüchtigen. Gefühlt jeder Abpraller landet mittlerweile bei uns und nimmer zielsicher beim Gegner.

Danke Jungs, macht Spass. Und an den Verletzungsteufel: bitte bleib dauerhaft weit weg von unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn wie diese elf spaß macht😱

Hab fast pipi in den augen, freu mich auf mehr!

Danke burschen💚💚💚

Wien - West - Hütteldorf

Ps: fak niederlage und ilzer sei dumme fresse geben mir noch den rest.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sangare im Mittelfeld wieder eine Macht…. Er mit Burgstaller 2 Spieler die die Bälle festmachen konnten und wirklich Pressingresistent sind. 

Bin wirklich total positiv überrascht… Raux heute das erste mal extrem konstant.

Bei Cvetkovic hoffe ich dass es bald für 90min reichen wird.

Das Team macht wirklich Lust auf mehr…. aber bitte am Boden bleiben und nicht mit der Euphorie übertreiben, Sturm war 2te Halbzeit extrem schwach…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Pflichtsieg gegen eine überwutzelte Provinzmannschaft eingefahren. Hatten die in der zweiten überhaupt einen Torschuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Sangare im Mittelfeld wieder eine Macht…. Er mit Burgstaller 2 Spieler die die Bälle festmachen konnten und wirklich Pressingresistent sind. 

Bin wirklich total positiv überrascht… Raux heute das erste mal extrem konstant.

Bei Cvetkovic hoffe ich dass es bald für 90min reichen wird.

Das Team macht wirklich Lust auf mehr…. aber bitte am Boden bleiben und nicht mit der Euphorie übertreiben, Sturm war 2te Halbzeit extrem schwach…. 

ich bleib fix nicht am Boden! Das is sicher, nachdem man einmal glückliche Zeiten erlebt in dem Verein haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

der neue grahovac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr geiler Start in die Saison mit einem Mords Auftreten und Fussball der Spaß macht!

Eine geschlossen sehr gute Leistung und was Sangare da auf den Platz bringt ist abnormal - der ist gefühlt sogar an der Kanten und gibt Saftl und Würstl aus.

Weiter so, die Saison kann echt sehr leiwand werden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag