Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er bestätigt wird ist diese Diskussion vermutlich fürs erste obsolet. Und wir haben einen Trainerthread.

Bin der Meinung, solange er ein Teil des Vereins ist und dieses sein soll, können wir so respektvoll sein und nicht bereits über einen Nachfolger in einem eigenen thread philosophieren 

"Wer könnte Nachfolger von Stephan Helm werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten:

Ich tippe darauf, dass ein 0:5 Konsequenzen haben würde.

So ein Ergebnis ist mMn gar nicht so unrealistisch, wenns wirklich blöd läuft. Die Mannschaft ist verunsichert und so viel Glück wie in Linz, dass der Gegner 2 Mal die Stange trifft, hat man auch nicht immer. Bei einem schnellen Gegentreffer und daraus resultierender Unruhe im Publikum würde es mich nicht wundern, wenn die Mannschaft dann total auseinanderbricht. War ja eh schon einmal so, was zur Ablöse von Wimmer geführt hat. Außerdem ist Ciochirca VAR. Das ist sowieso grundsätzlich ein Handicap für uns.

Ich hoffe aber nach wie vor, dass alle Skeptiker, inklusive mir, total falsch liegen, und der Verein sich irgendwie erfängt und unter Helm halbwegs performt und wir dann alle sagen müssten, dass wir uns getäuscht haben und JW es schon immer gewusst hat. Dieses Szenario halte ich aber für unrealistisch. Es wäre allerdings das beste im Sinne unserer Austria. Denn dass dieses Chaos in Form einer Niederlagenserie oder eines Abstiegskampfs, das die Vereinsführung durch ihre Inkompetenz provoziert, wirklich komplett ausbricht, kann niemand wollen, dem die Austria am Herzen liegt.

Im Vorjahr hat ein 0:4 gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
t.m. schrieb vor 58 Minuten:

Was macht der gsch. Prödl auf Servus wenn AR Sitzung ist 

So sieht eben professionelle Arbeit in einem seriös geführten Verein aus „Wie der Herr, so des Gescherr“.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Dann halt nächste Woche. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. 

Inkl. einer weiteren Niederlage. Toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
t.m. schrieb vor 55 Minuten:

Wüsste nicht, dass der bei uns im AR sitzt. Ist doch nur ein Investment Würstchen vom JW oder?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Wüsste nicht, dass der bei uns im AR sitzt. Ist doch nur ein Investment Würstchen vom JW oder?? 

Laut HP im Aufsichtsrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Nein ist dabei, außer er wurde erst ersetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

pazourek hat imo wesentlich bessere chancen, weil er neben guten leistungen auch körperlich immer mehr auf bundesliganiveau kommt. aber er muss eben den konkurrenten rausspielen und es zb besser machen als gegen die finnen. da war er zb nicht gut. 

Die Frage ist halt wie sehr muss sich Pazourek aufdrängen bzw. wie schlecht muss Ranftl spielen, damit der Jüngere den Älteren rausspielt?

Ranftl spielt schon seit geraumer Zeit schwach und wird trotzdem ständig aufgestellt, wurde gegen BW Linz gar mit der Kapitänsschleife belohnt.

Pazourek hat im Cup (zugegebenermaßen gegen einen Regionalligisten) eine sehr gut Leistung geboten und hat meiner Meinung nach gegen die Finnen, nach seiner Einwechslung, eine deutlich bessere Figur gemacht als sein routinierterer Konkurrent.

Ich sehe aktuell das Problem , und deine Haltung zu dieser Thematik ist exemplarisch, dass die Routiniers einen enormen Bonus genießen und auch für längere Zeit schwach spielen dürfen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen. Von den Jungen hingegen wird verlangt, dass sie die wenigen Chancen die sie bekommen, sofort nützen, die Leistung des Konkurrenten gleich drei bis vierfach überbieten müssen, andernfalls haben sie nicht überzeugt und ist die Bestätigung , dass es die richtige Entscheidung ist,dass die Routiniers vorgezogen werden. 

Nicht falsch verstehen, ich möchte keine geschützte Werkstätte für junge, aber genauso wenig möchte ich eine geschützte Werkstätte für alte Spieler haben. 

Faktum ist wir spielen schon seit einiger Zeit, zunächst unter Wimmer und jetzt unter Helm, meist mit einer ziemlich alten Startelf. Bis auf wenige Ausnahmen hat diese alte Mannschaft kaum überzeugt. Wäre es da nicht langsam an der Zeit, dass man den einen oder anderen Routinier, die ständig in der Startelf stehen aber selten überzeugen, in Frage stellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Laut HP im Aufsichtsrat

Pinkman schrieb Gerade eben:

Nein ist dabei, außer er wurde erst ersetzt 

2x ok, hätt ich nicht gedacht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
t.m. schrieb vor einer Stunde:

A) dauert so eine Sitzung nicht so lange B) gabs heute keine „offizielle“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 2 Minuten:

A) dauert so eine Sitzung nicht so lange B) gabs heute keine „offizielle“

Und C) verhandeln wir nur im Dunkeln, damit sich keiner genieren muss und wir Strom sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und wos war bei der Sitzung?

Weiss das wer?

Wurde analysiert welche Runde spannend wird? 

Oder hat da VIP zum Probeessen eingeladen für Sonntag?

Normal müssen da die Fetzen fliegen ohne Ende....wennst dir andere öst. Mannschaften und unsere ansiehst glaubst die spielen eine andere Sportart....sorry is Tatsache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten