fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August Ich bin da normal nicht so, aber ich denke es ist unausweichlich. Wer wäre verfügbar? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August (bearbeitet) Optimistisch. Befürchte eher die Verantwortlichen bleiben noch eine Weile trotzig. Hoffe ich irre mich. bearbeitet 4. August von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August Wegleitner die chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wegleitner die chance geben Wie soll das gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August fis schrieb vor 4 Minuten: Ich bin da normal nicht so, aber ich denke es ist unausweichlich. Wer wäre verfügbar? Sorry, aber kannst als mod echt ned bringen. Reiß dich bissl zam. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 4. August Wird nicht passieren (also zum jetzigen Zeitpunkt). Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August Schopp wär top 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August fis schrieb vor 7 Minuten: Ich bin da normal nicht so, aber ich denke es ist unausweichlich. Wer wäre verfügbar? Ein gewisser Manfred Schmid zB. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August J.E schrieb Gerade eben: Ein gewisser Manfred Schmid zB. zB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 4. August thebodi schrieb vor 1 Minute: Wird nicht passieren (also zum jetzigen Zeitpunkt). Leider. Da wär ich mir nicht mehr so sicher 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August Bezeichnend: drago in beige ganz vorne, Helmi versteckt sich in der Betreuer-Masse 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August Westside schrieb Gerade eben: Da wär ich mir nicht mehr so sicher Dein Wort in Gottes Ohr …. 🙏🏽 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. August DerBaldi schrieb vor 3 Minuten: Schopp wär top Woher die Kohle nehmen? Aber ja war Top 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August Long53 schrieb vor 1 Minute: Woher die Kohle nehmen? Aber ja war Top Naja fürn Scheiblehner hätt mas ghabt vo Blau-Weiß😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August Helm vor dem Aus, lösung wohl keine interne. Dürfte massive Kritik aus dem Team kommen. 62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts