Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Amateur
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Früchtl ist gegen SSR ein Tormanngott! 

Geb ich dir recht das er sicher der bessere ist. Aber da kreist sich der schließ mit unserem Budget wird´s halt kein Courtois jedoch glaube ich das SSR mit der Zeit sicher der bessere 1er als Kos ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir müssen jedenfalls den Trainer jetzt wechseln.

1.: Damit wir uns für die Saison nicht alles versauen und 2.: Um die Euphorie um Dragos erstes Spiel mit zu nehmen.

Dazu kommt die Mannschaft, die offensichtlich bei Helm nicht mit zieht. Eigentlich bin ich ja jemand, der dem Trainer Zeit geben will, hier gibt es aber eigentlich keinen Weg daran vorbei.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rene2712 schrieb Gerade eben:

Verstehe die Frage nicht

Wegleitner hat nicht die nötige Trainerlizenz (UEFA Pro-Lizenz), somit kann deine Behauptung gar nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rene2712 schrieb Gerade eben:

Verstehe die Frage nicht

Wegleitner hat nicht die Uefa Pro Lizenz und konnte daher nicht als Cheftrainer in die neue Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen jedenfalls den Trainer jetzt wechseln.

1.: Damit wir uns für die Saison nicht alles versauen und 2.: Um die Euphorie m Dragos erstes Spiel mit zu nehmen.

Dazu kommt die Mannschaft, die offensichtlich bei Helm nicht mit zieht. Eigentlich bin ich ja jemand, der dem Trainer Zeit geben will, hier gibt es aber eigentlich keinen Weg daran vorbei.

Bin ganz bei dir, wenn man jetzt wartet kommt spätestens nach den nächsten paar runden der Punkt an dem man sich trennen muss weil sich unter helm leider nichts ändern wird (der typ war echt noch nirgends erfolgreich). So verlieren wir nur zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415

Der würde unseren Diven die Wadln viererichten. 😜

werner lorant macht auch grad nichts

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

würde ich gerne bei uns sehen...

ich nicht. gott sei dank ist der kelch damals an uns vorbei zu sturm gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

würde ich gerne bei uns sehen...

Damit wäre die Metamorphose vom Verein der Herzen zu einem Ungustlverein innerhalb von 3 Jahren wohl abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
and111 schrieb vor 22 Minuten:

Wegleitner hat nicht die Uefa Pro Lizenz und konnte daher nicht als Cheftrainer in die neue Saison gehen. 

ok das check ich. aber dann könnte der Clown ja die Lizenz hergeben und sich einfach nur in Ruhe auf die Bank setzen und dem Wegleitner alles machen lassen. (ich meine nicht, dass Wegleitner die Hoffnung ist. Nur was der Helm macht ist erschreckend) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten