brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: spitze, dann weiter wurschteln mit helmi das wäre der SuperGAU ... aber warum kann der Wegleitner das training nicht übernehmen? Der Helm braucht ja eh nur die Lizenz hergeben. alleine schon dessen Interviews sind 2. Klasse Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wegi hat nur funktioniert, weil sich ALLE dafür ausgesprochen haben ALLES noch mögliche zu geben & die Belastung (Energieaufwand bei max. 4 Spielen von Spieler+Betreuer) überschaubar war in ca. 2,5 Wochen. Über eine ganze Saison sind unsere Spieler einfach nicht bereit permanent an die Grenzen zu gehen... leider Ich habe zwar null Einblick - aber genau DAS war mein Eindruck. Und - so glanzvoll ist die Austria in diesen Spielen auch nicht aufgetreten. Für 12 Punkte hats allerdings gereicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 schlogmike schrieb vor 27 Minuten: Weil hier viele von Wegleitner als Heilsbringer träumen. Das ist doch der nächste Anlauf mit Vollgas in die nächste Mauer. Ja, Wegi hat es geschafft nach Wimmer 4 Siege einzufahren und die Playoffs zu gewinnen. Aber ich bin der Meinung, dass es da mehr an einer Mentalen Blockade gelegen hat, die sich bei den Spielern gelöst hat, dass sie nach der Ablöse von MW befreiter aufspielen konnten. Die letzten Trainer waren alles Buddys, also Trainer welche unsere Mannschaft sehr viel gestreichelt haben. Man hörte sehr oft von freundschaftlichen Verhalten, tlw. (Schmidt) zu freundschaftlich. Jetzt haben wir Helmi, welcher vielleicht ein "strengere" Trainer ist (dafür wahrscheinlich ohne menschliche Kompetenz) und unsere Prinzessin streiken schon (wahrscheinlich macht es die Kombi) Wir brauchen einen Schleifer am Platz, der aber auch eine gewisse Lockerheit mitbringt. PETZI PACULT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: was hat der erfüllungsgehilfe ortlechner mit der helm bestellung zu tun ? das haben schon ganze andere granden verbrochen. wenn man alle beteiligten an dieser farce kicken würden, wäre uns sehr geholfen. dann braucht man aber einen neuen präsidenten, und zwei vorstände. Wie ist das abgelaufen, wenn du hier schon propagierst? Normalerweise ist die Trainerbestellung AR-pflichtig. D.h. die sportliche Führung präsentiert Kandidaten + Kosten und gibt eine Empfehlung/Rangliste ab, richtig? D.h. der AR konnte sich offensichtlich (nur) auf Helm einigen, der dann aber offensichtlich auch von der sportlichen Führung präsentiert wurde, richtig? Oder wie wars. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, wir können den Thread jetzt auch wieder schließen. ein trainer muss immer zur diskussion stehen können. sorry aber den orti halt ich auch nimmer aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 9 Minuten: Ich denke, wir können den Thread jetzt auch wieder schließen. Erfahrungsgemäß sind solche Floskeln die ersten Anzeichen, dass demnächst ein Trainerwechsel ansteht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, wir können den Thread jetzt auch wieder schließen. Dann wird er halt am Sonntag wieder geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Just now, catalunya said: Erfahrungsgemäß sind solche Floskeln die ersten Anzeichen, dass demnächst ein Trainerwechsel ansteht. Jo, von mir aus. Find tritzdem, dass so ein Thread erst hergehört, wenn er wirklich beurlaubt ist. bearbeitet 5. August 2024 von Kehnceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 catalunya schrieb Gerade eben: Erfahrungsgemäß sind solche Floskeln die ersten Anzeichen, dass demnächst ein Trainerwechsel ansteht. Ich dachte immer, dass das dann der Fall ist, wenn es heißt: "Wir stehen voll hinter dem Trainer" (weil es hinter dem Trainer sicherer ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) E: wurde schon gepostet bearbeitet 5. August 2024 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 catalunya schrieb Gerade eben: Erfahrungsgemäß sind solche Floskeln die ersten Anzeichen, dass demnächst ein Trainerwechsel ansteht. Meiner Erfahrung nach bedeuten sie eher, dass man lieber noch 2-3 schlechte Partien abwartet, und erst dann den Trainer stanzt nachdem der Schaden schon angerichtet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben 5. August 2024 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Meiner Erfahrung nach bedeuten sie eher, dass man lieber noch 2-3 schlechte Partien abwartet, und erst dann den Trainer stanzt nachdem der Schaden schon angerichtet ist. In unserem Fall GARANTIERT! Wenn nicht sogar länger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 catalunya schrieb vor 16 Minuten: Erfahrungsgemäß sind solche Floskeln die ersten Anzeichen, dass demnächst ein Trainerwechsel ansteht. Die Frage ist, ob den Wechsel ortlechner noch vollzieht oder ob er vorher schon selber weg ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Werner hatte ja bisher alles andere als ein glückliches Händchen, aber wenn Helm wirklich an Werner vorbei über die Gollo-Schiene kam, dann ist wohl erwiesen dass wir von einer kompletten Clownshow geführt werden, die mehr mit Streitereien als damit den Verein zurück in die Spur zu bekommen beschäftigt sind. Ohne Kurskorrektur spar ich mir das Spiel am Sonntag und verlängere den Urlaub um einen Tag, null Bock auf die Austria aktuell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 27 Minuten: Ich denke, wir können den Thread jetzt auch wieder schließen. 1. gibt es doch solche Floskeln oft bevor dann der Trainer doch weg ist und 2. hat dort Orti eh genau nichts zu entscheiden. Was der redet zählt genau 11e. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts