Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hurricane schrieb vor 50 Minuten:

Mörec vom FAC wäre vielleicht eine Option.

Sehe ich auch so, wäre in Anbetracht von Preis/Leistung mein Favorit gewesen. Laut Linden war er eh einer der 15 Kandidaten, aber man hat sich aufgrund der Unerfahrenheit nicht drüber getraut.

Klingt im Zusammenhang mit Helm zwar wirr, überrascht wäre ich jedoch nicht.

bearbeitet von Krowot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Helm sagt im ViolaTV Interview, Zitat, dass wir "organisatorisch in dem Spiel wenig Probleme hatten, also was das betrifft, waren wir gut aufgestellt".

Ich frage ernsthaft: Was soll das heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ozzy schrieb vor 12 Stunden:

einfach einen erfahrenen trainer holen, der simpel spielen lässt. das würde schon reichen. 

!!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich mittlerweile nach einem Fußball bei uns sehne, bei dem einfach die Basics stimmen.:nein: Keinen Wunderdinge, aber auch keine Blamagen am laufenden Band, und ein Leben in Angst bei gegnerischen Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sehe uns nicht ganz so uninteressant für einen trainer...

letzte saison 8 - wir liegen im moment komplett am boden - also so hoch liegt die latte nicht!!!   

jetzt kommt Drago, hoffentlich bald Handl & Guenouche wieder retour - vielleicht auch irgendwann doch Raguz...  und vielleicht ist ja Kante ein glücksgriff?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

Helm sagt im ViolaTV Interview, Zitat, dass wir "organisatorisch in dem Spiel wenig Probleme hatten, also was das betrifft, waren wir gut aufgestellt".

Anreise hat gepasst, 11 Spieler standen in der Start-11, von daher gab`s organisatorisch keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Ich denke er meint, dass unsere taktisches auftreten gut war und das Problem wieder mal nur war, dass individuelle Fehler passiert sind. 

Ich habe nur die erste Hälfte gesehen. Da hatten sie Linzer auch einige gefährliche Aktionen. Wir auch, aber nicht, weil wir so druckvoll aufgetreten sind sondern weil Malone, Prelec, Barry ein paar gute Aktionen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das traurige ist , es ist offensichtlich dass bei uns Personal aufgestellt wird wo es nicht hingehört . 

Als ich gestern die Aufstellung sah , dachte ich mir , nau endlich haben wir es kapiert und spielen mit 4er kette . 

Als ich die Grundformation sah , kam mir das speiben . 

Und genau da liegt das Grundübel. Und dann verstehe ich auch die Spieler wenn da BERECHTIGTE Kritik ausgeübt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gatrik schrieb vor 10 Stunden:

Der kommt gsd ned ausm Burgenland.

richtig, und zum glück ist kühbauer bereits unter vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Helm meint die Organsiaton der Mannschaft hat gepasst.

Fitz meint die Spieler haben alles gegeben.

Im Grunde genommen schieben sie sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 8 Minuten:

vielleicht auch irgendwann doch Raguz...  und vielleicht ist ja Kante ein glücksgriff?!

Und wenn raguz noch lange nicht kann, haben wir mit malone und vor allem prelec zwei sehr gute Stürmer für unsere Liga. Mm hat man sich da sogar verbessert im Gegensatz zum Vorjahr 

Warum man prelec (evtl wegen der gelben) gestern austauscht ist einfach unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin gespannt was sich in nächster Zeit alles verändern wird (hoffentlich einiges) und wen man als Nachfolger aus dem Hut zaubert. Wenn man sieht/hört wie extrem angespannt alles im und um den Verein ist, dann sollte die nächste Trainerbestellung aber unbedingt sitzen.

OPO muss mit diesem Kader machbar sein. Und es wäre schön wenn man bei uns mittelfristig endlich einmal sowas wie eine Weiterentwicklung erkennen würde. Bislang entwickeln wir uns gefühlt mit jeder Saison ein Stück zurück. Das geht nicht mehr lange gut und kann nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 44 Minuten:

Kurz und knackig: Mörec (FAC) oder Uhlig (YV)

Alle anderen wahrscheinlich kaum leistbar, nicht gewillt oder komplett andere Vorstellung von Fußball.

Uhlig war in Stripfing "überfordert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
p a t schrieb vor 43 Minuten:

Das Playbook wird in der Bedeutung komplett überschätzt.

Jahrelang wollten viele Fans eine durchgängige Philosophie.  Nichts anderes ist das.

Richtig. Und in Wahrheit sehnen sich die Fans ja nur danach, dass man von der Existenz des Playbooks auch am Spielfeld etwas merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten