Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Black Betty schrieb vor 12 Minuten:

Zum Wohle der 5-Jahreswertung: Alles Gute aus Linz, blasts denen den Schuh auf  :D

Bin nicht sicher ob das die richtige Phrase richtig verwendet ist.

in Wien ist nicht der Schuhaufbläser der Starke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
scrflo schrieb vor 6 Minuten:

RAPID MARSCHIERT, WIEN REGIERT GANZ EUROPA WIRD PANIERT.

…und Trabzon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
scrflo schrieb vor 15 Minuten:

RAPID MARSCHIERT, WIEN REGIERT GANZ EUROPA WIRD PANIERT.

Trabzon ist in Asien:haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

Bin nicht sicher ob das die richtige Phrase richtig verwendet ist.

in Wien ist nicht der Schuhaufbläser der Starke.

Ah, hierorts ist das umgekehrt. Aber vielleicht ist das ein Grund, warum wir mal in der Regionalliga verschwunden sind :confused:Also, um Missverständnissen vorzubeugen:  Möge die österreichische Mannschaft gewinnen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern zufällig ein Video auf Youtube dazu gesehen.

Es geht darum das 2011 fenerbahce Meister wurde und Trabzonspor zweiter. Später stellte sich heraus das fenerbahce durch Spielmanipulation Meister wurde, sie wurden auch dafür bestraft und von der CL ausgeschlossen. Der Titel wurde ihnen aber nie aberkannt und Trabzonspor ist der Meinung das der Titel ihnen zugesprochen gehört. Trabzonspor führt auch den Titel 2011 auf ihrer Homepage.

In der Türkei gibt es auch eine Stern bzw. Meister Diskussion wo darüber gestritten wird wer wiviele Sterne tragen darf bzw. Welche Titel zählen und welche nicht.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid ❤️ Europa ❤️

Freue mich schon wie Nachbars Lumpi auf heute Abend und rechne uns sehr gute Chancen aus. Ich denke die Türken werden uns unterschätzen, wir sind in sehr guter Form und schon weiter in der Vorbereitung. Aus meiner Sicht haben wir das bessere Team und Sie die besseren Einzelspieler. Mit 110% und einer starken Mannschaftsleistung werden wir heute Abend was aus der Türkei mitnehmen.

Am besten wäre es wenn wir Ihnen gleich am Anfang des Spiels in Ihrer Sturm & Drang-Phase die bestimmt auf uns zukommen wird mit einem Konter eins einschänken und Sie dadurch stark verunsichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht gesehen. Das ist ja schon Austria Niveau wie in der Rekordmeisterdebatte

Najo, wir diskutieren auch, dass durch die Betrügereien aus Graz und Tirol so manche realistische Chancen auf Titel genommen wurden. Dort haben sie es schwarz auf weiß, also amtlich. Ich kann das sehr gut verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Najo, wir diskutieren auch, dass durch die Betrügereien aus Graz und Tirol so manche realistische Chancen auf Titel genommen wurden. Dort haben sie es schwarz auf weiß, also amtlich. Ich kann das sehr gut verstehen

Aber dass jetzt 100e Türken den Twitter Post (!) von Rapid kommentieren zum richtigstellen ist mMn höchstgradig lächerlich. Als ob sich hier irgendjemand dafür interessiert ob die jetzt 7 oder 8 Mal Meister geworden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Aber dass jetzt 100e Türken den Twitter Post (!) von Rapid kommentieren zum richtigstellen ist mMn höchstgradig lächerlich. Als ob sich hier irgendjemand dafür interessiert ob die jetzt 7 oder 8 Mal Meister geworden sind

Sie interessieren sich dafür. Und wir alle wissen, wie übertrieben sie sind in ihrer Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten