bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Payer ohne Prognose weill @Dannyokeine Gegneranalyse erstellt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ist das gescheit einen Tormann als Kapitän zu stellen? Grgic würde ich vorziehen Vollgas Rapid bearbeitet 28. Juli 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ist das gescheit einen Tormann als Kapitän zu stellen? Grgic würde ich vorziehen warum nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2024 Scheißt euch doch nicht so an. Olympische Spiele sind alle 4 Jahre, die Sportler haben es ohnehin schon schwer genug irgendwann einmal ein wenig Medienaufmerksamkeit zu bekommen, während die Rapidler jeden Tag im Kurier mit irgendeiner Geschichte drinnen stehen und selbst ein absolut uninteressantes Cupspiel live im Fernsehen übertragen wird, wodurch z.B. die Beachvolleyballer bei den Olympischen Spielen um 20 Uhr nicht von Anfang an gezeigt werden im Hauptsender. Etwas mehr Demut würde vielen Rapid-Fans echt gut tun. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Oida ich kann Payer einfach nicht mehr hören 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juli 2024 havara schrieb vor 1 Minute: wer is der charly neben den schiris? Dorfkaiser wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Bei der Kameraeinstellung glaubt man man steht neben der Bande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Juli 2024 Immounited heute auch Ärmelsponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ist das gescheit einen Tormann als Kapitän zu stellen? Grgic würde ich vorziehen Wenn der Torhüter der Kapitän ist, muss ein Feldspieler genannt werden, der "Ersatzkapitän" ist und mit dem Schiedsrichter kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Bischof hat ja wirklich einen ordentlichen Antritt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Wie kann ich die beschissenste Perspektive wählen? ORF: Ja! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2024 Neusiedel, hedel... Fehlt nur noch sattelberger 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Platz wirkt orsch, der Ball holpert ziemlich herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Immounited heute auch Ärmelsponsor Vielleicht wird die Zusammenarbeit intensiviert, hoffen wir das beste! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts