FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 Wir brauchen halt einfach noch mehr Stürmer, ganz einfach🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Jetzt kommt der Elfer-Spezialgoalie. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wer wird Elfern? Fitz, Tin, Fischer, Prelec, Muki Wäre mein Tipp Du hast heute schon einmal was verschrien. Noch geht's 3 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 AUCH DAS ELFERN GEWINNEN WIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Also wenn die Verletzung nicht reine Vortäuschung ist um den besseren Elfer-Torhüter bringen zu können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Elfern? Fitz,Prelec,Tin,Galvao,Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Elferkiller habens schon eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. Juli 2024 Können wir Kos noch einwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Also wenn die Verletzung nicht reine Vortäuschung ist um den besseren Elfer-Torhüter bringen zu können Checkt natürlich jeder, abgesehen vom völlig unfähigen ORF Kommentator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2024 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehs halt ned, warum zahl ich lieber nach kürzester Zeit das Gehalt für zwei Trainer anstatt mir gleich mit dem gleichen Geld einen gscheiten zu holen? Die Austria und Sinnhaftigkeit das ist schon eine Zeit lang her🤦 Hoffentlich schmeißt uns jetzt der finnische Ersatzhandschuh nicht raus…Pech wäre es auf jeden Fall keines 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Haben die in der Verlängerung 2x gewechselt? Denn dann wäre dies ein Wechselfehler... bearbeitet 31. Juli 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Wer wird Elfern? Fitz, Tin, Fischer, Prelec, Muki Wäre mein Tipp Ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Minute: Haben die in der Verlängerung 2x gewechselt? Ja Aber nur 3x in der regulären Spielzeit bearbeitet 31. Juli 2024 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Und jetzt die Geheimwaffe fürs Elferschiessen: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 nicht vergessen: die nächsten 10? monate kämpfen wir wieder um einen europäischen startplatz für DAS wir drehen uns im hamsterrad der wertlosigkeit 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts