jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Danke Orti und Werner für diesen Kader und diesen Trainer. Das passt nix zusammen. Eine einzige Shitshow. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 So leid es mir tut aber wir haben im EC nichts verloren. Das einzige was EC würdig ist sind die Fans. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 wir führen 3:1 und vorne attackieren 3 spieler von uns-jetzt sind wir bei 3:2 und die 3 Stürmer agieren defensiv-muss ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: Das erinnert an Legia Gegen Legia waren wir die bessere Mannschaft. Hier sind wir das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Statt bis 24 Uhr noch in die Sauna zu gehen schau ich mir Trottel jetzt a Verlängerung an (wenn wir es überhaupt dorthin schaffen) Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Der Schiri heute unser bester Mann 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Revidieren auf UPO und Platz 10. Heuer wirds finster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Just now, jimmyhogan said: Danke Orti und Werner für diesen Kader und diesen Trainer. Das passt nix zusammen. Eine einzige Shitshow. Nein bitt,e, das darf man doch nicht schlecht reden . JW hat uns gerettet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 leck mich fett. abseits, aber das wäre unser ende in europa gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 wetten da orf zeigt gleich wieder olympia? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Bitte dem Schiedsrichter noch auf dem Platz nach Abpfiff die Ehrenmitgliedschaft überreichen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Haben heute die grünen als schiri team abgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 ist womöglich die legendärste schweinstruppn in der geschichte der austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Warum schau ich mir das eigentlich an? Der Schiri is ja auch peinlich. Ich geh davon aus, dass wir das noch verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Nein bitt,e, das darf man doch nicht schlecht reden . JW hat uns gerettet Und zerstört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts