frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Furchtbar was Ranftl bietet - Potzmann detto bearbeitet 31. Juli 2024 von frastei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Durch unsere Defensivkette spaziert man wie ein heißes Messer durch Butter...brrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 8 minutes ago, pepe6 said: 4er Kette ist nur ein Wunschtraum! Aber die bräuchten wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2024 Um was positives zu schreiben: Der Barry gefällt mir ganz gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten: Helm war eine richtig interessante Wahl als Trainer. Würde mich brennend interessieren wie das zustande kam und was die Idee dahinter ist. Aber vielleicht sehen unsere Visionäre einfach Dinge, die ich als einfacher TV-Fan nicht sehe. Fürn Werner leicht steuerbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Aber die bräuchten wir Wenn vier andere spielen seh ich gute Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) niemand nimmt verantwortung... edit: ok, anscheinend doch fischer... prügelt den ball direkt ins nichts...njo.. bearbeitet 31. Juli 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Martins wieder für wochen out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 FAKseit1983 schrieb vor 3 Minuten: Wo is die Spielidee von Helm? Oder kann der nur kumpelhafte Interviews geben? Das is ja a Wahnsinn... Bei Wimmer hast das Gfühl ghabt der hat eine Ahnung von dem was er macht. Helm kann einfach ned die Lösung sein...furchtbar Es war ein großer Fehler Wimmer zu Stanzen, wenn man sich keinen besseren Trainer leisten kann. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Potzmann wöd Flanke....Fischer mit der nächsten. Es is unfassbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 1 minute ago, jimmyhogan said: Es war ein großer Fehler WimmerSchmidi zu Stanzen, wenn man sich keinen besseren Trainer leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Barry auch schon auf Austria-Niveau. Und was mir an diesen Ballverlusten am meisten am Oasch geht ist der fehlende Wille ihn sofort wiederzuerobern bearbeitet 31. Juli 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Defensiv Verhalten peinlichst nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 3 minutes ago, Hutz said: Um was positives zu schreiben: Der Barry gefällt mir ganz gut Echt? Ich sehs einfach nicht. Bisher hat er mir nichts positives gezeigt aber ich lass mich noch überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Juli 2024 Wir können dem Gegner gefühlt minutenlang den Ball nicht abnehmen. Bitte das ist nicht der fc Barcelona. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts