Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Das Spiel hat mich so dermaßen gefesselt, dass ich zwischenzeitlich lieber alles andere nebenbei gemacht habe. Ursprünglich wollte ich heute mit einem Freund auf gute alte Zeiten ins Stadion, doch der konnte nicht und ich habe mir dann auch lieber das Spiel vor Ort erspart und Geld gespart.

Es war eigentlich nach der unglaublichen Dilettantenleistung von Sahin-Radinger soweit, dass ich einfach gar nimmer wollte. Zuvor haben mich die defensive Schnitzer schon zamzucken lassen. Defensiv sind wir genauso wie offensiv: oasch.
Nur wie kann man einen Ball als Profitorhüter so am 5er in die Mitte parieren. Da nimmt jeder U14-Trainer den Goalie sofort raus.
Die zweite HZ und die Verlängerung dann nur noch sporadisch gesehen. Oida, Verlängerung und auch noch glücklich. Diese Mannschaft kannst einrexen. Eigentlich sehr glücklich.

ad Tormann: Ist Kos, der Früchtl immer wieder gut vertreten hat, so viel schwächer? Die beiden aktuellen Goalies sollen sich noch ein paar Wochen in der Meisterschaft abwechseln und dann ist der Handschuh fixiert. Falls Kos doch schlechter sein sollte und jemand mehr Einblick hat, bitte berichtigen. SSR jedenfalls eher ein Unsicherheitsfaktor als die Stabilität die man von einem Tormann sich erwartet.

Unterm Strich ist da sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben. So viel Luft nach oben, das man meint die Austria ist auf Exursion am Mariannengraben.

Möge Dragovic der Mannschaft als Kapitän oder als der Führungsspieler zumindest zu Höchstleistungen zwingen.

Als Trainer würde ich morgen den Spielern den Laaerberg einmal näherbringen. Nämlich mindestens 5 Runden die Ursalbrunnengasse runter, auf der Battiggasse rüber bis zur Bitterlichstraße und dort wieder hinauf. Beim Stadion vorbei und gemma in die nächste Runde. Am Freitag dann noch die Stadionstiegen jede einzelne persönlich kennenlernen beim Stiegenlaufen. Wenns schon nix anders können, dann sollens wenigstens koffern wie die Verrückten. Diese Spieler vertreten keinen Austriaspielstil. Eine Gemeinheit!

P.S.: Scheiß ORF! Zeigt Olympia auf ORF Sport oder das Spiel von mir aus. Nur einfach während eines Angriffs nach Paris schalten und dann dauert es noch ewig bis die Schwimmer ihren Schmetterling hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten