Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Ich bevorzuge die Variante, dass ein Teil der Abwehr erfahren sein sollte - entweder der Tormann oder die IV. 
Aber einen 17 jährigen in die Schlacht zu werfen mit zwei neuen IV, halte ich für Harakiri und nicht gut für den Jungen.

Das ist sowas von Gestern.....

Diese ständige Angst wen zu verheizen gibt's im modernen Fußball nicht mehr. Da wird ein 16 jähriger auch ins kalte Wasser geschmissen.

Ich bin total überzeugt davon das es auf die Qualität ankommt und nicht auf das Alter.

Und eines ist fix bei uns, wir haben viel zuwenig Qualität. Und wenn wir uns keine Leisten können müssen wir unseren Jungen Vertrauen.

Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum wir nicht einen konsequenten Weg mit dem Einbau der Jugend gehen.....

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hab keine Minute gesehen, daher kann ich es nicht bewerten. Muss mich noch erholen und werde beim ersten MS-HS erstmals dabei sein. Und nach den letzten, für mich sehr schwierigen Monaten, freue ich mich wieder die Austria live zu sehen. Ich hoffe ich werde nicht zu sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Galvao schießt das wichtige Tor, sein Abschluss war fein, aber jetzt auch nichts, was ich nicht von fast jedem Austria Spieler erwarten würde. 

Deine Erwartung ist das eine, die Realität das andere. Die Schussqualität geht seit Jahren in eine traurige Richtung, man erwartet von Fischer & Co eigentlich kaum mehr, das Tor aus der Entfernung zu treffen. Mehr Hoffnung habe ich da bei Prelec, vielleicht zeigt er es auch irgendwann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Barry ist auch gewillt, via Austria den nächsten Karriereschritt zu machen...

...für Fischer, Potzmann, Ranftl, Plavotic, Galvao, Radlinger, Gruber & Co geht's nur mehr in die 2te Liga oder in die Pension.

Die Altstars versuchen sich nur über Wasser zu halten, Wettkämpfer kraulen so rasch als möglich ins Ziel.

Und von diesen altstars haben wir mindestens 2 zu viel in der stammelf. Fischer, Martins sind zwei fixe streichkandidaten, die schon längere zeit sportlich unwürdig sind. Ein spieler wie martel würde beide mit einem bein rausspielen und uns eine klasse stärker machen. Hätten wir nicht eine Akademie damit wir solche spieler nicht extra kaufen müssen? Wollen wir doch unsere aka Spieler interessant machen und gewinnbringend verkaufen?!

Zum Vergleich: bei der grünen Konkurrenz stehen mit sangare, jansson und seidl schon wieder 3 Spieler in den startlöchern die gesamt wohl 10-15 Mio bringen werden. Wir spielen mit einer uninteressanten Mischung herum, was das spielermaterial angeht, herum

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Das ist sowas von Gestern.....

Diese ständige Angst wen zu verheizen gibt's im modernen Fußball nicht mehr. Da wird ein 16 jähriger auch ins kalte Wasser geschmissen.

Ich bin total überzeugt davon das es auf die Qualität ankommt und nicht auf das Alter.

Und eines ist fix bei uns, wir haben viel zuwenig Qualität. Und wenn wir uns keine Leisten können müssen wir unseren Jungen Vertrauen.

Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum wir nicht einen konsequenten Weg mit dem Einbau der Jugend gehen.....

Bin auch nicht mehr der Jüngste. Für mich braucht es an Schlüsselpositionen auch Erfahrene Spieler. Im Verteidigungsverbund entweder einen IV oder eben den Tormann. Die Erfahrung ist auch Teil von Qualität, eine die halt Voraussetzt, dass man schon etwas erlebt hat. 
Ich gehöre zu denjenigen, welche junge Spieler einfordern, aber nicht auf alle 11 Positionen in einer Mannschaft, aber jünger als das was wir seit 18 Monaten vorgesetzt bekommen. Die Mischung machts und natürlich die Qualität. 
Es ist auch nicht realistisch nur über unsere Aka die KM bilden zu können, man benötigt hierzu auch Leute vom Nachwuchs von Salzburg, Sturm, eventuell Lask, etc... 
Aber persönlich halte ich es eben für total gefährlich, beide IV und den Tormann blutjung ranzulassen. Für mich ein Fehler mit Ansage. Ich würde dieses Risiko von TorpedaPeda nicht mitgehen und trotzdem könnte er Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 33 Minuten:

Wir haben noch immer das gleiche Problem wie letztes Jahr, keine Führungsspieler. 

Die die diese Rolle einnehmen sollten schaffen es leider nicht!

Ernst gemeinte Frage, aber wer soll es? MMn zB Fischer und den würd ich von meiner Warte aus schon als einen solchen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ernst gemeinte Frage, aber wer soll es? MMn zB Fischer und den würd ich von meiner Warte aus schon als einen solchen bezeichnen.

Leider nicht. Schau dir die ganzen Disziplinlosigkeiten der KM alleine letzte Saison an. Abgesehen davon hat er ja sichtbar große Probleme mit seinem eigenen Spiel im MF, der kann sich gar nicht um andere kümmern. Er ist sicher ein leiwander Kerl, aber kein Suttner zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Und von diesen altstars haben wir mindestens 2 zu viel in der stammelf. Fischer, Martins sind zwei fixe streichkandidaten, die schon längere zeit sportlich unwürdig sind. Ein spieler wie martel würde beide mit einem bein rausspielen und uns eine klasse stärker machen. Hätten wir nicht eine Akademie damit wir solche spieler nicht extra kaufen müssen? Wollen wir doch unsere aka Spieler interessant machen und gewinnbringend verkaufen?!

Zum Vergleich: bei der grünen Konkurrenz stehen mit sangare, jansson und seidl schon wieder 3 Spieler in den startlöchern die gesamt wohl 10-15 Mio bringen werden. Wir spielen mit einer uninteressanten Mischung herum, was das spielermaterial angeht, herum

Ranftl detto

Es ist einfach so schlimm drago nicht geholt zu haben damit wir von martins endlich erlöst werden.

Wäre besser gewesen malone oder prelec daför nicht zu holen und vucic zu behalten.

Ich persönlich hätte auf die 2 verzichtet, und husko und vucic die chance gegeben 

Dieses geld dann in drago barry und einen sechser investiert. Diesen cristiano braucht ja auch niemand .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wäre er das sogar, nur halt eine Liga tiefer. Fischers fußballerische Qualitäten sind überschaubar. Wie soll einer vorangehen, der seit 1,5 Jahren regelmäßig zu den schwächsten zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag