ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Die eine Chance von Burgi muss drinnen sein! Mit seiner Erfahrung muss er da viel mehr draus machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Wozu braucht man einen Liendl bei einem Rapid-Match? Weils bis zuletzt gehofft haben sie bekommen die Rechte fürs Veilchenspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2024 Würde auch ein X nehmen. Zuhause muss man die schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Juli 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wozu braucht man einen Liendl bei einem Rapid-Match? Das frag ich mich auch schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2024 Laut flashscore haben die Slowaken deutlich mehr Torchancen als die Türken in den ersten 30 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Die Stimmung wirkt aus tv Sicht zwar gut aber auch nicht wirklich überragend oder furchteinflößend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: da hast dich aber ordentlich bei der Autobahn Ausfahrt vertan … In den falschen Railjet gestiegen.... bearbeitet 25. Juli 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: also sorry, eine muss rote is das echt nicht Ball gespielt Für mich eine klare rote Karte. Unverständlich überhaupt in der Nachspielzeit so reinzugehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2024 Nach Jahren der Passivität kann ich nun getrost feststellen, es hat sich nicht viel geändert. Nachwievor wird nur gemeckert und gejammert. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Man muss Bolla jetzt aber auch nicht schlechter machen als er war. Gegen Milan hat er aus meiner Sicht sehr gut gespielt und heute war es Durchschnitt. Okay, das waren andere auch. Das Foul war hart, aber aus meiner Sicht Kategorie Dunkelgelb. und nach jetziger Wiederholung zu Recht Rot. bearbeitet 25. Juli 2024 von rabbitmountain 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. Juli 2024 AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten: Fazit HZ1: 1. Sangare ist der Königstransfer Das muss man echt nochmal betonen! Sangare könnte im Mittelfeld zum absoluten Gamechanger werden. Top! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Silva schrieb Gerade eben: Nein, so funktioniert das Regelwerk nicht. Natürlich wird es je weiter oben tendenziell dunkler. Aber dennoch ist die Härte (und damit indirekt das Tempo) maßgeblich entscheidend für die Farbe. Nur um es mit dem Cup-Finale zu vergleichen: Der Tritt vom Dänen hätte Rot sein können. Aber ich hab damals schon geschrieben, dass die Gelbe grundsätzlich in Ordnung geht, weil eben die Härte fehlt. Ich fordere also nicht zwingend Rot. Richtig, aber der Däne hat Kasanwirjo nicht gesehen. Bolla geht unnötig mit gestreckten in Knie Höhe hin. Intensität ist so a Sache. Ist er 3 cm weiter vorne Knie durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2024 Super Zwischenstand. Brave Leistung. Trottel Rote. Hurns Politik Streiterei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 sulza schrieb vor 2 Minuten: Wieso attackiert Bolla am gegnerischen 16er bitte so? das ist der Punkt, das wird dir keiner erklären können, völlig unverständlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Kurwa mac bolla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts