AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Der schiedsrichter hat die situation gesehen, deswegen gelb gegeben. Der var soll dann einfach ruhe geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Naja also wie zu erwarten, nicht einfach und man merkt schon noch die uneingespieltheit. Qualitativ sind wir schon besser aber sind teilweise schon noch geschwommen. Die rote unnötig, aber wohl vertretbar. 1:0 war im absolut richtigen Zeitpunkt. Jetzt werden wir halt mit 4-4-1 spielen und das Ding heimschaukeln. Glaub sogar dass wir das 2:0 machen und so ausgeht. Man merkt schon was wir wollen und teilweise nette Kombis. Denke nach paar Spielen schaut das nochmal viel besser aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2024 marsh23 schrieb vor 10 Minuten: Dummes Foul aber ganz ehrlich, in der Super Slowmo schaut das alles immer zehn Mal schlimmer aus Kann das relativeren der roten nicht verstehen. Das sah schon im Live ziemlich blöd (für uns) aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 ich rechne da mit 2-3 Spielen Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe du bist nicht so naiv und glaubst den Bullshit hoffentlich ist er so naiv, denn die andere möglichkeit wäre deutlich trauriger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2024 Was gab's denn für eine choreo? Nicht mitbekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. Juli 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Wozu braucht man einen Liendl bei einem Rapid-Match? ich glaub ihr überschätzt die Anzahl an Fußballern, die eine angemessene Rhetorik und Auftreten mit sich bringen. Ich fänds aber eh deutlich lustiger mit bspw. einem Neumoski (der Mattersburg-Dillo). Freu mich schon auf Arnautovic als Experten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Hm. Also 100% überzeugend ist das noch nicht. Man sieht positive Ansätze, aber auch einiges an Verbesserungsbedarf. Das Gegenpressing nach Ballverlust gefällt mir schon gut, da hat man Wisla zu Ballverlusten zwingen können. Das Pressing aus geordnetem Spiel heraus dafür klappt noch fast gar nicht und schadet mehr als es hilft. Da wurde die erste Linie oft einfach ausgespielt und wir sind da in blöde Defensivsituationen gekommen. Also gegen offensivstärkere Vereine macht mir das momentan etwas Sorgen. Offensiv: man kommt zu Abschlüssen, aber keinen Topchancen noch, auch die Umschaltmöglichkeiten spielt man noch nicht ideal aus. Aber man hat eine ordentliche Strafraumbesetzung und spielt sich mMn auch gut nach vorne, das sind schon Ansätze die auf mehr hoffen lassen. In Gleichzahl wäre ich leicht optimistisch, die Unterzahl bereitet mir aber dich ordentlich Sorgen, gemeinsam mit dem eh schon nicht idealen Defensivverhalten. Aja und: Sangare top Transfer, stärkster Spieler heute, ein Traum wie unbekümmert und giftig der spielt. Hofmann hat mir hinten 1. Hz auch sehr ist gefallen, der hat gefühlt den Laden hinten noch am ehesten zusammen gehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Milan Oswald ist eh grad gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: https://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligans-in-krakau-mit-messern-und-macheten-a-784247.html Nein, nein das sind sicher keine Rechten. Also für ein ähnliches Interview wirst wahrscheinlich bei uns, den violetten und in Tirol und sons woanders mindestens einen Kandidaten finden. Ich habe heute kein einziges HK im Fanblock von Wisla gesehen, aber wenn du der Meinung bist, dass deren ganze Tribüne, sogar das ganze Stadion mit 1000en Frauen und Kindern NS lebt, wird es schon stimmen.... scheinst dich ja gut auszukennen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2024 Kann man rot geben, aber wenn man gelb gibt, sehe ich auch nicht die klare Fehlentscheidung für das VaR-Einschreiten. Geht wirklich dumm rein, aber Knie ist nicht komplett durchgestreckt und Kontakt ist minimal. Wie gesagt, wenn er gleich rot gibt, dann kann man nix sagen. So ist es weird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Was gab's denn für eine choreo? Nicht mitbekommen. Brauner polen müll as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich rechne da mit 2-3 Spielen Sperre. ist halt fürs "Zusammenfinden" des Teams auch oasch... Hoffe dennoch dass wir heute da mit dem Sieg nach Hause fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: das ist der Punkt, das wird dir keiner erklären können, völlig unverständlich. Regt mich dezent auf. Da soll er ihn von mir aus komplett auflaufen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2024 das bring ma schon drüber. wir sind die bessere mannschaft mit mehr qualität, wenigstens ein remis nehmen wir mit und in wien fahren wir drüber. bin null beunruhigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts