eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Es gibt mittlerweile mehr Beiträge die über das CO2-Thema motschgern, als Beiträge zum Thema selbst. Auch so kann man einen Thread effektiv zumüllen. Bin gespannt wer heute unsere RV Position bekleidet. Gehe von +/- einer Stunde Bolla aus, dann für die letzte halbe Stunde Vincze. Oswald wird man sich vermutlich aufheben müssen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Er hat aber recht, da passt es nicht wirklich dazu, dass Gale & Seydi jetzt schon gelistet sind. CSI ASB halt Druijf und Zimmermann müsste ja auf die A-Liste und die ist nicht unbegrenzt, daher wird man da keine Spieler rauf setzen, mit dem man nicht ernsthaft plant. Bei Gale & Seydi geht man wohl von einer Genesung im Laufe der Herbstsaison aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2024 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Es gibt mittlerweile mehr Beiträge die über das CO2-Thema motschgern, als Beiträge zum Thema selbst. Auch so kann man einen Thread effektiv zumüllen. Bin gespannt wer heute unsere RV Position bekleidet. Gehe von +/- einer Stunde Bolla aus, dann für die letzte halbe Stunde Vincze. Oswald wird man sich vermutlich aufheben müssen. Der CO2 Ausstoß mancher Beitragsverfasser, ist fix höher als eine Erdumrundung in einem Flugzeug. Auf geht's Rapid KÄMPFEN und SIEGEN! PS: CO2 Themen bitte mit Frau Gewessler am Salzamt besprechen..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Druijf und Zimmermann müsste ja auf die A-Liste und die ist nicht unbegrenzt, daher wird man da keine Spieler rauf setzen, mit dem man nicht ernsthaft plant. Bei Gale & Seydi geht man wohl von einer Genesung im Laufe der Herbstsaison aus. Hier die Fristen für die A-Liste: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Champions-League-2024/25/Artikel-31-Spielerlisten-Online Im Grunde ist das im Konkreten erst ab 3. September relevant. Macht also betreffend Zimmermann & Druijf natürlich Sinn. Bei Gale und Seydi aber dann eben nicht, denn die werden nicht fit. Aber soll ja egal sein... Ist übrigens insofern spannend weil für Rapid im Falle einer Gruppenphase klar ist, dass bis spätestens 3. September alle Zugänge fix sein müssen, ansonsten können sie im Europacup nicht eingesetzt werden im Herbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: zumindest ein besserer Fußball als in der Quali vor 2 Jahren wäre wünschenswert (ich rede nicht nur von Vaduz) In einigen Stunden sind wir dann schlauer. Ja sicher, wünschenswert wäre es schon. Mir würde allerdings fürs erste schon reichen, wenn wir die nächste Runde in der EL erreichen. Ich kann die Mannschaft überhaupt noch nicht einschätzen. Die Testspiele waren eher für das Trainerteam interessant. Mir wäre nichts besonderes aufgefallen, weder positiv noch negativ, typisch Vorbereitung halt. Physisch scheinen wir auf einem ordentlichen Weg zu sein, aber auch da wird es heute mehr Einblick geben, die Polen sind glaub ich die eine oder andere Woche weiter als wir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Ohne die polen spielen gesehen zu haben, geh ich halt von einer intensiven zweikampfführung aus, hoff die kaufen uns ned den schneid ab + verletzten brauch ich auch keinen Persönlich fieber ich aus italien mit, an alle away fahrer, genießts es, trinkts ein bier für mich mit und kommts wieder gut heim! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: In einigen Stunden sind wir dann schlauer. Ja sicher, wünschenswert wäre es schon. Mir würde allerdings fürs erste schon reichen, wenn wir die nächste Runde in der EL erreichen. Ich kann die Mannschaft überhaupt noch nicht einschätzen. Die Testspiele waren eher für das Trainerteam interessant. Mir wäre nichts besonderes aufgefallen, weder positiv noch negativ, typisch Vorbereitung halt. Physisch scheinen wir auf einem ordentlichen Weg zu sein, aber auch da wird es heute mehr Einblick geben, die Polen sind glaub ich die eine oder andere Woche weiter als wir. Wie gesagt, wäre für mich nur wünschenswert. Wenn wir dann letztendlich in einem europäischen Wettbewerb vertreten sind, bin ich auch glücklich. Nur waren die Quali-Spiele damals schon ein Indiz, dass es unter Feldhofer nicht wirklich besser wird. Aber genug von der Vergangenheit, ich freu mich aufs 1. Pflichtspiel, die Pause war viel zu lang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Und das beim ersten Pflichtspiel der Saison. Ich fürchte das wird man dir seitens Rapid nicht erfüllen können. Ein Sieg mit hängen und würgen wird vermutlich das Höchste der Gefühle sein. Aber schau mer mal. sprich weiter wie bisher..., man kann auch von Start weg performen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Heute leider nicht vor Ort, aber ich schaue mit meiner 4 Jährigen Tochter und sie hat mich schon beim Aufstehen gefragt "Wann spielt Rapid endlich". Hoffe die Burschen hauen alles raus heute, damit sich ihre Aufregung auszahlt. PS: die Rapidfahne hat sie schon her gezaubert und natürlich musste es heute ein grünes Outfit sein 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wer heute unsere RV Position bekleidet. Gehe von +/- einer Stunde Bolla aus, dann für die letzte halbe Stunde Vincze. Oswald wird man sich vermutlich aufheben müssen. Durch den Satti Ausfall brauchen wir Oswald wohl als Alternative in der Zentrale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 thomasSCR schrieb vor 3 Stunden: ENDLICH wieder Rapid!!! das Warten hat viel zu lange gedauert Lasset die Glorreiche Saison heute beginnen!! Hopp auf Hütteldorf! und dann wird wieder nach 15 Minuten im Live Thread gejammert was das Zeug hält Hoffe das es nicht so sein wird weil wir gut spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 30 Minuten: sprich weiter wie bisher..., man kann auch von Start weg performen. Naja, aber im ersten Pflichtspiel tun sich selbst Mannschaften schwer die eingespielter sind. Bei uns sind die zwei besten der Vorsaison weg, 8 neue da, andere Schlüsselspieler ohne spielpraxis und generell ein Umbruch. Ich erwarte mir, dass man in Ansätzen sieht was wir wollen. Und das wird auch für einen Sieg reichen. Aber, dass da heute alles gleich mit automatismen vom feinsten läuft ist etwas unrealistisch mMn. bearbeitet 25. Juli 2024 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 Alles andere als ein Sieg wäre doch sehr enttäuschend. Ja, sie haben den polnischen Cup gewonnen, sie sind aber auch nur 10. in der 2. polnischen Liga geworden. Zusätzlich haben sie den ein oder anderen guten Offensivspieler aus der letzten Saison offenbar abgegeben. Wenn die Mannschaft das 100% Ernst nimmt, und davon gehe ich aus, dann darf dieser Gegner niemals ein Stolperstein in einem europäischen Bewerbsspiel sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetkovic, Raux-Yao LV: Auer ZM: Grgic, Sangaré OM: Seidl, Lang ST: Jansson, Burgstaller Auf die Grünen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Endstation Hütteldorf Mah hättest nicht was mit besserer CO² Bilanz nehmen können? Nein, ich bin schon ganz wurlat wegen dem Match... Ich hoff auf ein nicht zu erbärmliches Spiel von uns mit positiven Ausgang für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts