Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Veilchen94 schrieb vor 3 Minuten: Ist halt für alle Spiele (Einzel+Konferrenz), aber das wär dann schon noch deutlich mehr als die 1,26 Mio https://kurier.at/sport/fussball/sky-uebertraegt-die-oesterreichische-bundesliga-bis-2026/401448463#:~:text=Die Entscheidung fiel einstimmig.,in der Original Sky Konferenz. "Kolportiert wird, dass sich Sky die Rechte zirka 40 Millionen Euro pro Saison kosten lässt." Ja ich meine ja nur die Austria Spiele, die anderen interessieren uns ja dann nicht auf unserem Exklusivsender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Hoffentlich gibt’s von der UEFA eine Fashion-Wertung, wenigstens die könnten wir heuer gewinnen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Tampere Landung erledigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 „Bei Andi Gruber, der beim letzten Testspiel gegen den FC Porto vorsichtshalber ausgewechselt wurde, muss noch das Abschlusstraining abgewartet werden.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 Ist Wiesinger mit geflogen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Wäre interessant wie hoch die Kosten insgesamt für sowas wären. Ich denke bei mehr als 7000 Mitgliedern könnt sich das vielleicht ausgehen bei 15€ im Monat. Wären wir bei 1,26 Mio an Einnahmen pro Jahr, wobei man 2 Monate wegrechnen könnte aufgrund der Sommerpause, da könnte man aber mit Sonderformaten wie Live-Trainings aus dem Trainingslager überbrücken. Was kosten die Rechte für alle Buli Spiele? Ich muss mein voriges Posting konkretisieren bzw berichtigen. Ob sie auf City+ TV alle Liga Spiele wirklich live zeigen, weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass man sie relive ansehen kann, was bei uns über die HP sogar kostenlos möglich ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie alle Liga Spiele live zeigen auf ihrem hauseigenen Sender, da in England die Samstag 16 Uhr Partien von Sky Sports gar nicht live übertragen werden, so wie bei uns in (Deutschland oder) Österreich. Was ich sicher weiß, ist, dass sie die Nachwuchsteams und das Frauenteam live übertragen. So wie Vorbereitungsspiele der Kampfmannschaft. Bei uns käme noch dazu, dass wir theoretisch schon in der ersten Quali-Runde für den EC ausscheiden könnten. Das würde so ein Abo noch zusätzlich unattraktiv machen. Grundsätzlich wäre es natürlich eine geile Sache, so einen hauseigenen TV Sender zu haben. Nur die Kosten für das dafür zusätzlich nötige Personal kämen dann auch noch dazu. Mehr als wir momentan mit Viola TV als Infotainment-Kanal haben, ist bei realistischer Betrachtungsweise wohl nicht möglich, dafür sind wir leider ein zu kleiner Fisch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wieviel stehts? -9,90: Ausgeglichenes Konto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Ich ärgere mich auch, dass das Spiel nicht im Free-TV ist, aber ist es wirklich ein Nichterfüllen des öffentlich-rechtlichen Auftrags, wenn man Tampere gegen Austria Wien nicht zeigt? Ist es wirklich so ein Skandal, dass sie Euro League Quali statt Conference League Quali zeigen? Heißt „dass man sich nicht alles gefallen lässt“, dass der ORF die Rechte kaufen muss, koste es was es wolle? Ist es so verwerflich, dass sie die finnischen Wucherpreise (offenbar, laut ihren Aussagen, ich kann’s nicht beurteilen) nicht zahlen wollen? Regt das die Gleichen auf, die sich auch aufregen, wenn ORF Gebühren einfordert und jährlich viel Geld ausgibt? Ich ärgere mich, aber ich sehe den Skandal nicht. Sie wollten es übertragen, der finnische Rechteinhaber war zu keinen wirklichen Verhandlungen bereit (lt. Austria), es war weit zu teuer, auch für sämtliche Privat-Sender, wo z.B. für Servus TV normal nichts zu teuer ist. So it is. Also net böse sein-schön langsam muss man nicht irgendwelche ausreden finden um um den ORF zu entschuldigen. Ist immer wieder Lustig dass der ORF anscheinend keine probleme hat Rapidspiele im EC zu übertragen,aber komischerweise Austriaspiele findet man immer wieder mal eine Ausrede wenn es nicht passiert. Entweder ich übertrage alle EC spiele der Vereine oder keine-und wenn ich der Meinung dass ein EC spiel zu teuer ist,dann kann ich aber nicht hergehen und sagen dass andere war nicht zu teuer. Also wie gesagt ,entweder kaufe ich die rechte von alle Teilnehmer an den Spieltag ,oder ich lass es. Und was für einen Sinn hätte es,dass ein finnischer rechteinhaber nicht bereit ist ,die rechte zu veräussern-brauchen die kein geld mehr? Dann soll der ORF doch offiziel sagen wieviel er für die rechte von Rapid ausgegeben hat und wieviel die Finnen verlangt haben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Geht dieser Stream dann nur in Ö oder auch für Auslandsveilchen? (Weiß das vielleicht @Ralphinho?) bearbeitet 24. Juli 2024 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Wartets auf morgen, gibt sicher wieder 2-3 Links zu nicht gesetzeskonformen Streams und im "worst case" kann man noch immer einen Zugang kaufen Ansonsten: Fliegts nach Finnland, habe auch erst gestern gebucht bearbeitet 24. Juli 2024 von ufo05 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 ufo05 schrieb vor 15 Minuten: Wartets auf morgen, gibt sicher wieder 2-3 Links zu nicht gesetzeskonformen Streams und im "worst case" kann man noch immer einen Zugang kaufen Ansonsten: Fliegts nach Finnland, habe auch erst gestern gebucht Würd ja gern aber meine Vertretung hat Urlaub und ich kann nicht weg... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Ist Wiesinger mit geflogen ? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Also net böse sein-schön langsam muss man nicht irgendwelche ausreden finden um um den ORF zu entschuldigen. Ist immer wieder Lustig dass der ORF anscheinend keine probleme hat Rapidspiele im EC zu übertragen,aber komischerweise Austriaspiele findet man immer wieder mal eine Ausrede wenn es nicht passiert. Wenn's nur bewerbspiele wären. Ein jedes Freundschaftsspiel wird mit Garantie vom ORF übertragen, und wenn man dafür das Programm (oder sogar den Bundesliga Spielplan) dafür zugunsten von Rapid ändern muss, kein Problem. bearbeitet 24. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: Ich ärgere mich auch, dass das Spiel nicht im Free-TV ist, aber ist es wirklich ein Nichterfüllen des öffentlich-rechtlichen Auftrags, wenn man Tampere gegen Austria Wien nicht zeigt? Ist es wirklich so ein Skandal, dass sie Euro League Quali statt Conference League Quali zeigen? Heißt „dass man sich nicht alles gefallen lässt“, dass der ORF die Rechte kaufen muss, koste es was es wolle? Ist es so verwerflich, dass sie die finnischen Wucherpreise (offenbar, laut ihren Aussagen, ich kann’s nicht beurteilen) nicht zahlen wollen? Regt das die Gleichen auf, die sich auch aufregen, wenn ORF Gebühren einfordert und jährlich viel Geld ausgibt? Ich ärgere mich, aber ich sehe den Skandal nicht. Sie wollten es übertragen, der finnische Rechteinhaber war zu keinen wirklichen Verhandlungen bereit (lt. Austria), es war weit zu teuer, auch für sämtliche Privat-Sender, wo z.B. für Servus TV normal nichts zu teuer ist. So it is. Ich habe kein Problem den ORF aus der Schusslinie zu entlassen, sobald sie offen legen, wie viel sie für das Warschau Spiel Auswärts waren bereit zu zahlen und wie unverschämt hoch die Finnen waren im Vergleich. Nach den Aussagen von Wrabetz, traue ich ihnen hier nicht über den Weg. Hab das Gefühl, hier wird mit gezinkten Karten gespielt. bearbeitet 24. Juli 2024 von The1Riddler 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Ich habe kein Problem den ORF aus der Schusslinie zu entlassen, sobald sie offen legen, wie viel sie für das Warschau Spiel Auswärts waren bereit zu zahlen und wie unverschämt hoch die Finnen waren im Vergleich. Nach den Aussagen von Wrabetz, traue ich ihnen hier nicht über den Weg. Hab das Gefühl, hier wird mit gezinkten Karten gespielt. Immer diese Verschwörungs Theorien. 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts