Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Heute in 2 Wochen ist es soweit, der Gesamt-Österreichische Rekordmeister, Österreichische Rekord-Cupsieger & Rekordtitelträger Österreichs spielt international. Es geht auswärts in Finnland los, wir starten als gesetztes Team in Q2 der ECL. Auswärtstorregel gibt es wie bereits letztes Jahr nicht mehr. Für die magische Austria ist es das erste Pflichtspiel diese Saison. Der Eingangspost hier wird laufend um News ergänzt! Forza Viola und feuern wir die Veilchen an johnfive schrieb vor 4 Stunden: bearbeitet 11. Juli von Nudelsalat 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Dubai ! Wann karten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Dubai ! nein, Finnland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Karte schon gesichert, bis dahin bitte noch 2 Verstärkungen holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Decay26 schrieb vor 38 Minuten: Karte schon gesichert, bis dahin bitte noch 2 Verstärkungen holen. Wo hast du die Karte für das Auswärtsspiel her ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Wo hast du die Karte für das Auswärtsspiel her ? Ah sorry, dachte es ging ums Heimspiel ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Heute auch die Karten fürs Heimspiel gesichert,meine Frau und ich gehen gemeinsam,haben ja auch beide Saisonabo,bin sehr froh darüber dass meine Frau so gerne wie ich ins Stadion geht ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli eine schande diesen fredl zu eröffnen und das highlight unseres gegners nicht zu inkludieren: 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Normalerweise sollten wir da weiterkommen. Bin gespannt ob wir bis zu dem Spiel noch am Transfermarkt tätig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Neverwalkalone schrieb vor 23 Minuten: Heute auch die Karten fürs Heimspiel gesichert,meine Frau und ich gehen gemeinsam,haben ja auch beide Saisonabo,bin sehr froh darüber dass meine Frau so gerne wie ich ins Stadion geht ... Same! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: Same! Neverwalkalone schrieb vor 43 Minuten: Heute auch die Karten fürs Heimspiel gesichert,meine Frau und ich gehen gemeinsam,haben ja auch beide Saisonabo,bin sehr froh darüber dass meine Frau so gerne wie ich ins Stadion geht ... Sorry ich verstehe die Pointe nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli tosale schrieb vor 9 Minuten: Sorry ich verstehe die Pointe nicht... Mir geht's mit meiner Frau genauso, nix spektakuläres! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Heute auch die Karten fürs Heimspiel gesichert,meine Frau und ich gehen gemeinsam,haben ja auch beide Saisonabo,bin sehr froh darüber dass meine Frau so gerne wie ich ins Stadion geht ... Ich bin froh dass sie immer zuhause bleibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Heute in 2 Wochen ist es soweit, der Rekordmeister der Österreichischen Bundesliga & Rekordtitelträger Österreichs spielt international. Es geht auswärts in Finnland los, wir starten als gesetztes Team in Q2 der ECL. Auswärtstorregel gibt es wie bereits letztes Jahr nicht mehr. Für die magische Austria ist es das erste Pflichtspiel diese Saison. Der Eingangspost hier wird laufend um News ergänzt! Forza Viola und feuern wir die Veilchen an Rekordmeister der österreichischen Bundesliga sind wir leider nicht mehr. Österreichischer Rekordmeister und Rekordcupsieger und Rekordtitelträger aber schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Ich bin froh dass sie immer zuhause bleibt Ja, dass du dir umso mehr den helm lackieren kannst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts