Finale: Spanien - England

Wer wird Europameister?  

139 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

Die Schotten waren - im Gegensatz zu ihren "großen Nachbarn" :) - die wohl beliebtesten und leiwandsten Fans der gesamten EM. Den Vergleich nehm ich gern.

Ich wollte auch gerade schreiben: Die Schotten sind sehr beliebt im Vergleich zu den Engländern, also ist der Vergleich sehr passen. :D 

Ich hoffe zwar auf Spanien, aber wenn England 1:0 gewinnen sollte, wäre ich zwecks Kicktipp auch nicht böse, dann könnte sich noch der Gesamtsieg ausgehen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Na du scheinst ja richtig beleidigt zu sein. Österreich hier Österreich da mimimimi :lol:

und genau solche dichten uns dann allen einen Komplex an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
flanders schrieb vor 20 Stunden:

Die beste englische Mannschaft war für mich um 2006 herum. Wahnsinns Mittelfeld war das damals. Nur gab es 2006-2010 mit Italien und Spanien einfach zwei Länder, da wären sie einfach nicht vorbei gekommen. Detto 2018 mit Frankreich zB. England ist gefühlt bei jedem Turnier Mitfavorit, aber in Wahrheit waren eben andere eigentlich immer die Topfavoriten. 

In erster Linie lag es eher daran dass sie kein Team waren. Ich weiß jetzt nicht ob Lampard oder Gerrard, aber einer von den beiden hat mal gemeint sie konnten ihre Animositäten aus dem Vereinsfussball im Nationalteam nie ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich bei unserem Tippspiel England als Zweiten habe, mir die Punkte aber für den Hesamtsieg sowieso nix mehr bringen und obwohl Spanien über das gesamte Turnier den schönsten Fußball gespielt hat...

Come on England! _England_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich vergönn's heute beiden mannschaften.

spanien natürlich, weil sie klar die beste mannschaft in diesem turnier waren, aber ich hab auch england nicht so furchtbar gefunden. sie haben immerhin nur in einem spiel nicht getroffen und wenn man sich andere big player wie frankreich, italien, portugal, belgien in erinnerung ruft, dann ist das schon ein unterscheidungsmerkmal. ungeschlagen sind sie auch.

in erster linie erhoff ich mir ein schönes finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Endeffekt hätt es sich Spanien aufgrund der bisherigen Leistungen verdient..aber die Engländer haben sie es aufgrund ihrer Leistungen auch verdient (so musst ma mal ins Finale kommen)...lass es bitte einfach nur ein geiles Fussballspiel sein:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Anschauen werde ich es natürlich, aber ich weiß jetzt schon dass die Emotionen nicht so hoch sein werden als wie sie bei der Damen EM im Finale 2022 waren.

War da iwas besonderes 2022? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr.Viola schrieb Gerade eben:

Also jetzt mal den Ton im TV ausgeschaltet während dieser unnötigen Feier und "Footbal's coming home" laut am Handy aufgedreht. 

Keine Angst heut um 3:00 kann man noch die 25!!! minütige Halbzeitshow von Shakira bewundern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag