Finale: Spanien - England

Wer wird Europameister?  

139 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

England hat genau einen Titel 1966 geholt. Bis auf 96 habens aber immer ziemlichen Müll, speziell bei Turnieren gespielt. Woher kommt bei vielen diese Sympathie?  

Marketing :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Admira :davinci:

Ich würd euch den Aufstieg in die Bundesliga wieder wünschen, aber ich bin da nicht so optimistisch... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 21 Minuten:

England hat genau einen Titel 1966 geholt. Bis auf 96 habens aber immer ziemlichen Müll, speziell bei Turnieren gespielt. Woher kommt bei vielen diese Sympathie?  

Wahnsinnig viele Klischees, die schon lang nicht mehr stimmen, vielleicht auch nie gestimmt haben, zB von den "fairen Engländern und ihren fairen Fans." Jeder, der die Art von Engländern, die sich primär für Fußball interessieren, öfter erlebt hat, lernt auch als "Ösi" die Deutschen zu lieben. Relativ gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Ist sicher nicht ganz unrichtig. Alleine der Hype um Beckham immer, der ist abseits des Platzes immer mehr aufgefallen als am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ist sicher nicht ganz unrichtig. Alleine der Hype um Beckham immer, der ist abseits des Platzes immer mehr aufgefallen als am Feld. 

Damit tut man Beckham halt unrecht... Der Typ war auf dem Platz richtig stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lamasia schrieb Gerade eben:

Verdientester Titel ever. :clap::v:

Unbestritten. Für England tut es mir trotzdem leid... Nach dem 1:1 dachte ich mir schon... Jetzt wird die Landung richtig hart für die England Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 2 Minuten:
papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Na zum Glück haben die besseren Fußballspieler gewonnen und nicht die "wertvollsten", die das nur wegen einer Spekulationsblase sind, die sich Premier League nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
iceman schrieb vor 9 Minuten:

20240714_233537.jpg

Als kleiner Vereine aus Österreich würde ich mir sowieso junge Engländer aus der vierten/fünften Liga holen... Diese massiv auftrainiern und dann um 5-10 Mio € an irgendwelche Championship Vereine verkaufen... 

Einen "englischen" Maxi Hofmann, D. Baumgartner, etc vekaufst um dieses Geld...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Verdienter Sieger

Von den 4 Minuten Nachspielzeit waren vielleicht 30 Sekunden Spielzeit

Das war schon sehr eigenartig.

Wobei du in der Nachspielzeit auch nicht so dumme Fouls wie die Engländer machen musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Analyst schrieb vor 13 Minuten:

Wobei Deutschland die einzige Mannschaft war, die Spanien fast zum Fallen gebracht hätte. Da hat nicht viel gefehlt. Das war das einzige Spiel, in dem die Spanier doch einiges an Glück gebraucht haben. 

Enttäuschend natürlich, dass Frankreich und England nur so wenig entgegen setzen konnten.

Rede es dir weiter schön :facepalm:

Deutschland ist hat gegen Spanien genauso Verdient verloren wie die restlichen sechs Mannschaften 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag