HF 2: Niederlande - England

Wer zieht ins Finale ein?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb vor 28 Minuten:

man stelle sich das Spielermaterial vor und wie die Three-Lions unter Kloppo spielen würden...

des!

Kloppo kennt die Kicker aus der Premiere League, lässt spektakulären Fußball spielen und hat in England ein riesiges standing

Er hat gemeint er trainiert keinen Club mehr in England, von den three lions hat er nichts gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 12 Minuten:

des!

Kloppo kennt die Kicker aus der Premiere League, lässt spektakulären Fußball spielen und hat in England ein riesiges standing

Er hat gemeint er trainiert keinen Club mehr in England, von den three lions hat er nichts gesagt :D

Bitte nicht zu gemein zum DFB sein, ich will mir das Geheule gar nicht vorstellen, wenn die deutsche Mannschaft von Klopp'schen Three Lions UND Ralleball aus Österreich abserviert wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Wie die Niederlande 1998, 2000, 2002, 2004 kein Endspiel sehen konnten mit den Bombenkickern, wird immer verwunderlich bleiben... 2002 hat man nicht einmal die Quali geschafft. 

Freu mich ehrlich gesagt mehr auf NED vs. ENG als auf ESP vs. FRA, obwohl der Europameister vermutlich am Ende ESP/FRA lauten wird.   (und der Southgate-Ball mich wieder einschlafen lässt... aber das tut der Deschamps-Dreckskick auch)

Niederlande ist 98 gegen Brasilien ausgeschieden, Brasilien damals das Maß aller Dinge  ich weis es heute noch ,... haben das 1:1 durch Kluivert geschossen in der 2. Hälfte... und sich durchgezittert bis ins Elfern , 2000 ohne Wikipedia weis ich nicht nur dass sie 6:1 gegen Jugoslawien gewonnen haben , 2004 gegen Schweden im Elfern weitergekommen, gegen Portugal verloren,

Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Deine dämlichen Emojis und den Sarkasmus hättest dir sparen können, wenn du einfach nur lesen würdest.

Zwara,... das versteh ich nicht , die K.o Gegner wurden ja nicht gelost, sondern ergaben sich aus den Konstellationen,  Punkt 2 England hatte auch keine Brocken bis ins Halbfinale, wenn ich deinen Post lese, kommt bei mir das Gefühl auf, die Niederländer sind nur im Finale weil sie keine starken Gegner hatten, was nicht stimmt... die Spiele musst auch erst gewinnen, der Gegner schläft nicht, das sind von Taktik geprägte Partien... vor 3 Jahren waren die Niederländer Favorit und haben bitter gegen die Tschechen verloren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alabinho schrieb vor 24 Minuten:

das versteh ich nicht , die K.o Gegner wurden ja nicht gelost, sondern ergaben sich aus den Konstellationen,  Punkt 2 England hatte auch keine Brocken bis ins Halbfinale, wenn ich deinen Post lese, kommt bei mir das Gefühl auf, die Niederländer sind nur im Finale weil sie keine starken Gegner hatten, was nicht stimmt... die Spiele musst auch erst gewinnen, der Gegner schläft nicht, das sind von Taktik geprägte Partien... vor 3 Jahren waren die Niederländer Favorit und haben bitter gegen die Tschechen verloren....

Das stimmt. Ich habe mich darauf bezogen, dass die Niederländer als Gruppendritter tendenziell schwierigere Gegner im Achtelfinale und Viertelfinale bekommen müssten, als sie (auch aufgrund der unerwartet schlechten Gruppenphasen von Belgien und Frankreich) tatsächlich haben.

England spielt zwar einen Murks zusammen, hat aber die Qualifikation so beendet, dass sie in Topf 1 gelandet sind (Niederlande nur in Topf 3), haben die Gruppenphase gewonnen und haben als Gruppensieger in weiterer Folge einen leichten Gegner bekommen. Die Schweiz im Viertelfinale war sicher auch kein Pech, wenn man es mit Deutschland, Spanien oder Portugal vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden:

des!

Klopp wäre der Perfekte Trainer fūr England... 

Ein Typ der eine Euphorie entfachen kann... Wembly wūrde explodieren...

Jedoch braucht der gute Mann eine Pause... er sollte erst 2025 ūbernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als jahrzehnte langer England Sympathisant ist es doch grotesk, dass ich mir ein Ausscheiden wünsche.

Den Southgate Kick kann sich doch kein Mensch mehr anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffe, die Engländer gehen Ex

Problem: Die NL haben zwar Qualität, bringen die aber auch nicht so wirklich auf den Rasen... Somit fast Patt-Stellung, die Engländer bei noch mehr Potential nämlich noch weniger!

Vielleicht wachen die Niederländer aber endgültig auf und schicken die Engländer in ihrem Schlafwagen endlich nach Hause - die braucht bei solchen Auftritten echt niemand mehr, der gerne gute Fußballspiele sehen möchte!

Wär vielleicht auch ganz gut für die Engländer selbst, weil ich denke, dass die sehr viel Potential für guten, attraktiven Fußball hätten, wenn Southgate endlich ausgemustert würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht so recht, zu wem ich halten soll.

Wenn die Niederländer Europameister werden, fühlen wir uns dann besser (Europameisterbesieger!) oder schlechter (wir hätten das erste Mal seit der Nachkriegszeit eine kleine, aber realistische Chance auf den Titel gehabt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DonJunior schrieb vor 6 Stunden:

Als jahrzehnte langer England Sympathisant ist es doch grotesk, dass ich mir ein Ausscheiden wünsche.

Den Southgate Kick kann sich doch kein Mensch mehr anschauen.

Als England Sympathisant sich aufgrund des Trainers oder des Spielstils ein Ausscheiden zu wünschen ist wirklich grotesk. Wenn's die EM gewinnen ist es danach wurscht, nach dem "Wie?" fragt dann keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hoffentlich setzt sich wie gestern auch heute der offensive und attraktivere Fußball durch. Ein Finale Spanien:Niederlande hätte schon was! 

Aufgrund der niederländischen Unsicherheiten in der Defensive und mangelnder Chancenverwertung vorne tippe ich dennoch auf ein 1:0 für die Engländer. Eine Einzekaktion wird für die Entscheidung sorgen. 

Im Finale triumphiert dann Spanien souverän 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lionsebs schrieb vor 56 Minuten:

Als England Sympathisant sich aufgrund des Trainers oder des Spielstils ein Ausscheiden zu wünschen ist wirklich grotesk. Wenn's die EM gewinnen ist es danach wurscht, nach dem "Wie?" fragt dann keiner mehr.

Ich versteh ihn irgendwie. Sollte England wirklich die EM gewinnen, muss man sich den Southgate Kick wahrscheinlich noch zumindest 2 Jahre ansehen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich versteh den Ansatz nicht, schon gar nicht in einem Halbfinale. Man benötigt nur noch 2 Spiele für einen historischen Erfolg, da ist mir doch  komplett egal wie die (möglichen) Siege zu Stande kommen bzw. wer da an der Seitenlinie steht. 

Mal abgesehen davon, dass ich den Ansatz, das man sich ein schlechtes Ergebnis für sein Team wünscht, damit sich endlich etwas ändert, noch nie so recht verstanden habe (diesen "Wunsch" liest man aber doch relativ häufig)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lionsebs schrieb vor einer Stunde:

Es ist dennoch irgendwie absurd wenn man ausgerechnet mit Southgate diesen ewig ersehnten Erfolg einfährt, auch wenn man es sich natürlich wünscht wenn sie soweit kommen (als Sympathisant).

Dass man mal Glück braucht usw. alles ok, aber nur herum nudeln, nicht leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist ja wirklich aufgelegt, dass Southgate mit diesem Kick den Titel in Deutschland holt.

Aber mal sehen, die Gegner werden jede Runde stärker, gegen die Schweiz war es schon arg glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag