Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu wenig, zu ausrechenbar, zu unfähig, vercoacht, Arnautl hat sich hoffentlich endlich erledigt im Team. So eine Chance SO verscheißen. DAS war wieder typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ecken mies verteidigt. Und vorne zu wenig aus den Chancen gemacht gegen mauernde Türken. 

Wir waren klar die bessere Mannschaft, die gewinnt halt manchmal im Fußball nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Zweite Halbzeit war schon besser, trotz allem im Großen und Ganzen enttäuschend. Nie ein wirkliches Rezept gefunden, gefühlt 30 Sinnlos-Flanken mit denen die Verteidiger eine Freud hatten. Kann einem Pentz keinen großen Vorwurf machen, er ist leider nicht derjenige der da den 5er dominiert und alles wegräumen kann. Arnautovic heute leider sehr schwach, da ging absolut gar nix, bei jeder Aktion das falsche gemacht und die Chance die er hatte auch noch vergeben. Spätestens in der 75. Minute musst erm eigentlich raus nehmen, weil er da auch körperlich nicht mehr mithalten konnte. Fand die Türken jetzt nicht soooo schlecht wie sie hier gemacht werden, natürlich vom Spielverlauf und den Standards profitiert und dann natürlich verteidigt und es über die Zeit gebracht, das sie bei einem 2-0/2-1 kein großes Interesse mehr am Spiel hatten kann man ihnen nicht vorwerfen. 

Rangnick hats am Ende vercoacht. Den Nautl muss er früher rausnehmen.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es ist leider wirklich wieder so ein Österreich-Moment, wie er klassischer nicht sein könnte.
jeder andere Favorit hat sich noch *irgendwie* durchgewurschtelt. England mit dem Ausgleich in der allerletzten Minute der Nachspielzeit, Portugal im Elferschießen, Spanien nach dem anfänglichen Rückstand noch souverän. (Schweiz zähl ich mal nicht dazu - die waren ja eindeutig besser als Italien). .. und wir sind wieder die einzigen Blöden und scheitern an der Favoritenrolle gegen einen unangenehmen, aber definitiv unterlegenen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Viel Spaß an die kleine österreichische Bevölkerung in Favoriten,Ottakring,Kufstein, Wörgl,.....

Wird eine laute Nacht.

Es ist jetzt schon nicht zum Aushalten.

Heute dürfens mit Ihren Fahnen feiern, aber an anderen Tagen dürfen sie sich Ihren Nationalismus gerne in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So schlecht wie die Türken waren, gehen sie gegen die Niederlande komplett baden. 0 Chance, 2 Tore

Vielen Dank an Marko Arnautovic für viele Jahre und über 100 Spiele, aber das muss es jetzt gewesen sein. Er hat mir in der EM am Wenigsten gefallen. Sasa muss schnell wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da heißt jetzt bald blablabla unglücklich Ausgeschieden gegen die so super agierenden Türken.

Nein.

Einfach Nein.

Das war nix Heute.

Das war schlechter als das Italienspiel unter Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
likeabird schrieb vor 3 Minuten:

Schwachsinn. Gruppenerster in der Todesgruppe ist eine Enttäuschung????

Komplett Wurscht, wenn du nichts daraus machst. So weit sind wir mit Foda auch gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bin stolz auf die Burschen! 

Jeder einzelne, selbst Arni, kann 2026 noch eine Rolle spielen!

Ich hadere mit dem Schicksal, weils unverdient war… weils so beschissen begonnen hat… aber ich kenn diesen Sport.  Das gehört dazu.

Also Arni darf 2026 keine Rolle mehr spielen! Vllt als non playing Captain sonst nix! Wir haben ihm viel zu verdanken aber ich glaub da reicht's nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okay.... 

Nehmen wir das positive mit...

Ich brauch mir im Urlaub keinen Stress mehr machen dass ich unsere Spiele seh und ich erspar mir die Oaschloch-Huperei in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Alles davor unnötig gegen eine desaströse Türkei nur 1 Tor. Arnautovic und Pentz wertlos. Baumgartner Chancentod. Unglaublich. Ich bin bedient

Das merkt man anhand deines Kommentars. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Derni schrieb vor 1 Minute:

Najo, die Blamage gegen die Niederländer hab ma uns erspart.

Wir haben eine blamage gegen die türkei. 2021 bleibt mir positiver in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag