Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Also mich hat das jetzt Cordoba nicht vergessen lassen..

Jaaaaa, raus als Gruppenletzter der Zwischenrunde. Aber die Deitschen geschlagen!!! Lass uns 40 Jahre damit hausieren gehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's bei uns wirklich keine Nachwuchsstürmer, die in Zukunft eine ernsthafte Rolle spielen könnten? Hat den Anschein, als würde es da sehr mau ausschauen. 

Fürs Zentrum sehe ich da frühestens in 3-4 Jahren wieder den einen oder anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skynet schrieb vor 4 Minuten:

Ja, eh. Darf auch bezweifelt werden ob wir in den nächsten 40, 50, 60 Jahren regelmäßig was vom legendären Gruppensieg bei der Euro 2024 hören werden. Was für Einige ja scheinbar schon ein atemberaubender Höhepunkt war der den aktuellen Ansprüchen genügen soll.

Du bist echt ASB in a nutshell ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
skynet schrieb vor 11 Minuten:

Nein, mein Anspruch ist es KO Rundenspiele zu gewinnen.

Berichte aus deinem sportlichen Leben, wurdest deinem Anspruch gerecht? Würd mich jetzt brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Declan schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, Arnautovic hat ein grundsolides Turnier gespielt und war unterm Strich wahrscheinlich unser bester Offensivspieler. Dass er heute so lange gespielt hat kann man Rangnick vorwerfen, er war aber auch bei weitem nicht der schlechteste. Baumgartner wird in 10 Jahren Rekordspieler und Rekordtorschütze sein, aber das war heute sein schwächstes Spiel im Nationalteam. Laimer, Mwene und Schmid waren heute auch ein Totalausfall. Die Alternative als Kapitän wäre Sabitzer gewesen, der womöglich unser schlechtester Spieler im ganzen Turnier war und der sich in den Spielen wo er die Kapitänsschleife getragen auch nicht gerade als Führungsspieler ausgezeichnet hat. Dass Arnautovic jetzt auch wieder unser erster Stürmer war lag halt auch daran, dass Gregoritsch gegen starke Gegner einfach die Klasse fehlt und wir sonst niemanden haben. Sollte es das letzte Spiel von Marko gewesen sein, dann muss man in erster Linie Danke sagen für den geilsten Nationalspieler der letzten Jahre und sich überlegen wer die große Lücke schließen kann. 

Generell hat es einfach nicht sein wollen heute. Das lag an der Mannschaft, sicher auch an Rangnick, am Gegner, aber vor allem an der Mentalität die wir (die Fans) wieder an den Tag gelegt haben. Das war wieder so Österreichisch. Vom fixen Europameister zur schlechtesten Mannschaft der Welt in zwei Stunden.

Keine Likes mehr, daher :super:!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skynet schrieb vor 4 Minuten:

Ja, eh. Darf auch bezweifelt werden ob wir in den nächsten 40, 50, 60 Jahren regelmäßig was vom legendären Gruppensieg bei der Euro 2024 hören werden. Was für Einige ja scheinbar schon ein atemberaubender Höhepunkt war der den aktuellen Ansprüchen genügen soll.

Ich hoff nicht. Weil Cordoba über Jahrzehnte zu erwähnen eh schon peinlich genug war. Von Ergebnis wars genau das Gleiche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb Gerade eben:

Fürs Zentrum sehe ich da frühestens in 3-4 Jahren wieder den einen oder anderen. 

Ok. Hab nur gefragt, weil ich da selbst keinen Einblick und auch dementsprechend keine Ahnung hab. Von Adamu hat ja Rangnick am Anfang sehr viel gehalten, aber seine Saison bei Freiburg war ja leider zum Kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit der Leistung von heute glaub ich nicht dass wir zb die Polen schlagen. Die Türken hatten mmn mit die schlechteste Defensive aller Mannschaften die einen Sieg geholt haben im Turnier. Bin dankbar für den Sieg gegen die Holländer aber heute war man nicht reif für ein KO-Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Also mich hat das jetzt Cordoba nicht vergessen lassen..

da hast LEIDER recht...

vielleicht klappt es ja in vier jahren. ziel muss sowieso sein das ab sofort bei einer em das achtelfinale pflicht ist, irgendwann wurschteln wir uns dann ins viertelfinale oder werden gar, so wie die türken heute, ins viertelfinale gewurschtelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist das? Ich brauch irgendeine Hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff nicht. Weil Cordoba über Jahrzehnte zu erwähnen eh schon peinlich genug war. Von Ergebnis wars genau das Gleiche :ratlos:

Aber wir haben Frankreich geärgert! Frankreich! Geärgert! Frankreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Internationale guten Tormann und Stürmer. Sowas bräuchten wir.  Wir haben hinten und vorne nichts wirklich gutes. Schade.

Alle lobten uns jetzt graust mir vor morgen. Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis, ois oasch.....

Was genau gibt's am Tormann auszusetzen? Der hat uns die ein oder anderen Partie gerettet. Das 0:1 kann man ihm kaum anlasten, da waren andere maßgeblich beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
skynet schrieb Gerade eben:

Aber wir haben Frankreich geärgert! Frankreich! Geärgert! Frankreich!

Geärgert, aber auch nicht mehr. Das ist zwar schön, aber trotzdem nix zählbares gegen wirklich schwache Franzosen geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag