Recommended Posts

ASB-Gott
OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

Weil hier viele Forum Mitglieder von einer fehlenden Qualität auf diversen Positionen sprechen. Bei allem Respekt gegenüber der Türkei. Aber schauts euch mal deren Kader an und vergleichts ihn mit unserem. Denke schon, dass wir rein von der Papierform qualitativ besser sind.

Sind wir, aber mMn auch nicht so sehr wie ein mancher im ASB im Vorfeld getan hat. That said, war’s allerdings mMn auch kein Ausscheiden aus Überheblichkeit, sondern es kam viel zusammen. Und warum 4 Corner direkt in den 5er so brandgefährlich sein können, muss sich Trainerteam und Verteidigung sicherlich fragen. Gegen ein mauerndes Team tun und taten wir uns aufgrund fehlender Offensivqualität immer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Natürlich waren wir zum Teil klar überlegen. Aber wer so billig bei Standards verteidigt, hat auf diesem Niveau dann auch nix mehr verloren. 

Blabla, diese Sprüche immer danach bringen auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Das war die größte Chance die wir jemals hatten seit 100 Jahren. Rangnick wird nach der WM (wo es schon ein Wunder wäre, wenn wir uns qualifzieren) auf die 70 zugehen. 

Europa bekommt 16 Startplätze. Absolut realistisch sich da zu qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Jo, wir sind eh immer am verlierenden Ende...eine unterlegenere Mannschaft kann keinen Titel gewinnen oder zumindest in ein Halbfinale kommen

Griechenland?

Dänemark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Anhänger schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück ist mir das Nationalteam ziemlich egal. Dennoch bitter. Letztlich aber halt auch fragwürdige Zugänge: der zentrale Sabitzer am Flügel, Innenverteidiger Posch als Flankengeber. Das gefällt mir nicht.

Posch spielt seit 2 Jahren nicht mehr in der Innenverteidigung. Und im Zentrum haben wir eben ein Überangebot, am Flügel dafür relativ wenig Qualität, da bleibt nicht viel anderes übrig als einen wie Sabitzer oder Laimer auf außen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Hat er dir einmal die Freundin ausgespannt oder warum hast du kein anderes Thema?

Scheinst mich zu verwechseln, ich red nicht oft über ihn (oder bekomm ich das selber nicht mit?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

ma kanns a positiv sehen, immerhin hamma mittlerweile den Status als Favorit in so a Partie reinzugehen

Ich hätte heut lieber so gespielt wie die Türken und wäre aufgestiegen, aber drehen und wenden kann man es wie man es will:

Wir waren heute die bessere Mannschaft. Es wurde 110% reingeworfen. Auch taktisch waren wir überlegen, körperlich sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Homegrower schrieb Gerade eben:

Was soll man überwunden haben?

Vielleicht sollte man einsehen, dass man einfach keine Topnation ist, man kann die Topnationen mittlerweile fordern, aber auch das können mittlerweile mehr Mannschaften als früher. Es ist alles zusammen gerückt.

Manche leiden einfach unter realitätsverlust, das ist das größte Problem, Testspiele werden seit eh und je überbewertet, auch ein klassiker. Wir müssen am Boden bleiben.

Geh bitte, die Türkei ist auch keine "Topnation", ist in der Weltrangliste sogar weit hinter Österreich. So abzubrunzen darf selbst "Mittelklasse Mannschaften" nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ƨandro schrieb vor 4 Minuten:

Das war die größte Chance die wir jemals hatten seit 100 Jahren. Rangnick wird nach der WM (wo es schon ein Wunder wäre, wenn wir uns qualifzieren) auf die 70 zugehen. 

10 Jahre schafft er noch locker. Ich hoffe er zieht die ricbtigen Schlüsse aus dem EM auch wenn er das Spiel heut vercoacht hat.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anhänger schrieb vor 6 Minuten:

Zum Glück ist mir das Nationalteam ziemlich egal. Dennoch bitter. Letztlich aber halt auch fragwürdige Zugänge: der zentrale Sabitzer am Flügel, Innenverteidiger Posch als Flankengeber. Das gefällt mir nicht.

Alle guten Spiele des Teams wurden so erreicht. Posch spielt zudem bei einem CL Starter RV…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Vielleicht (aber nur vielleicht) hätte uns Grillitsch von Beginn an gut getan. Seine Ruhe und sein Passspiel haben dem Match nach seiner Einwechslung den Stempel aufgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag