Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2024 8103 schrieb vor 3 Minuten: Und mir bleibt nur die Wiener Austria… ein Jammer Was soll dann ich mit dem Fc Dornbirn sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Liebe Alle... Es is nur fussball am Ende. Also piano, wir leben noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Der Spielverlauf heute hats möglich gemacht dass uns ein qualitativ unterlegener Gegner schlägt. Unsere Stärken liegen im (Gegen)Pressing und dem Umschaltspiel - die Türken haben sich nach den Standards angeschaut was wir spielerisch zambringen. Das hätt schon trotzdem noch genug sein können, aber in Kombination mit einigen individuellen Fehlern, fehlender Kreativität und dem Faktum dass wir vorne keinen Knipser haben hats dann eben gereicht. Natürlich hat man sich trotzdem zurecht über den Gruppensieg gefreut - gewonnen hätten wir den Schaß wohl nicht, weil wir gegen Holland der klare Außenseiter gewesen wären (zweimal hintereinander ist der Spielverlauf wohl nicht so günstig für uns und die haben wohl auch was aus dem Spiel gelernt) - und spätestens im Halbfinale wärs der Qualitätsunterschied wohl ohnehin viel zu groß gewesen. Bitter ists trotzdem, weil eine Niederlage in einem Fight gegen Holland irgendwie erwartbar gewesen wär und trotzdem ein halbwegs versöhnliches Ende, das heute war ordentliche eine ins Gnack.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Juli 2024 Derni schrieb vor 21 Minuten: Oida, was kann Pentz heut dafür? Hat in der Nachspielzeit sogar noch eine 100%ige gehalten. er hat gut gespielt, aber er ist leider zu klein. Mit einem 1,90 Torwart kannst so Ecken auf die kurze Stange nicht spielen, der fängt dir die Bälle nämlich einfach runter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch fassungslos. Ich habe eigentlich gedacht, dass hier hauptsächlich Leute sind, die eingermaßen was von Fußball verstehen, aber die Reaktionen hier sind wie im Krone-Forum. Vor dem Spiel war die gesamte Nationalelf einfach supi, Ralf sowieso der Hero und jetzt wird draufgehaun und kritisiert. Lächerlich. Alle sind enttäuscht aber das hier ist wirklich typisch österreichisch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2024 So ganz nüchtern analysiert: Wenn das Spiel offen ist oder wir in Führung liegen, spielen wir einen super Pressung-Fußball. Ein Rückstand ist allerdings für uns eine Katastrophe. Kann jemand nachschauen, wie oft wir bei einem Rückstand unter Rangnick noch zumindest ein Unentschieden geholt haben? Oft ist wars nicht. Lienhart und Danso sind leider total unbrauchbar, wenn man das Spiel machen muss. Wöber auch nicht viel besser. Genau bei solchen Partien merkt man dann, dass ein Alaba doch fehlt. So einen IV haben wir sonst nicht wirklich. Eventuell Dragovic, aber der darf ja nicht mehr. Der Doppeltorschütze und der Torhüter waren die MVPs. Auf österreichischer Seite fand ich Posch heute sensationell. Für mich ganz klar der beste Mann. Baumgartner auch ein Fußballgott. Schade, dass dsd Glück heut nicht auf seiner Seite war. Arnautovic ist eine Legende, aber seine Zeit ist vorbei. Leider gibt's nicht wirklich Alternativen im Sturm. Aber ich glaube mit Gregoritsch/Baumgartner sind wir einfach viel schwerer ausrechenbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Wer hat bitte vom Holland Match vorab geredet? Im Asb vielleicht, Journalisten, ok. Aber die ö Mannschaft? Sicher nicht. Genau das meine ich ja. Die österreichische Erwartungshaltung. Haben ja auch viele geschrieben,das AF lässt man aus,am Samstag dafür wieder nach Berlin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Reality Check: Österreich wird nie Favorit auf einen EM-Titel sein. Manchmal gewinnt auch die unterlegene Mannschaft ein Spiel. Das Leben geht weiter. ma kanns a positiv sehen, immerhin hamma mittlerweile den Status als Favorit in so a Partie reinzugehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: Das hat mich emotional gebrochen. Wir lesen uns zur Nations League. Ganz ehrlich, gibt es Leute die aufgrund der immer wieder gleichen Enttäuschungen in Spielen wo es um alles geht aufgehört haben das NT zu verfolgen? Ich möchte hier absolut niemanden einen Vorwurf machen aber als öst. Fußballfan ist das sowas von hart. Dann kommen immer diese Medien und „Experten“ die etwas von Geheimfavorit daherreden. Dann denkst dir als gelernter Österreicher: Nein, achtung! die Enttäuschung kommt noch. Aber auf der anderen Seite denkst dir wir haben Rangnick und sind plötzlich absolut unösterreichisch. Ich bin auch einfach nur gebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Und was bringt das Ansprechen? Das weiß eh jeder Doddl Ich bin mir sicher, dass der ORF noch Ewigkeiten von der tollen Gruppenphase schwadronieren wird. Einfach nicht immer alles Schönreden und von den “kleinen Erfolgen” reden, obwohl man völlig unnötig die richtigen Meilensteine liegen gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Also nochmal das 1:0 gesehen. Das gehört doch eindeutig Pentz, den muss er nehmen anstatt zurück auf die Linie zu gehen Keine Ahnung wer auf der Linie klär aber das war auch ein schwerer Patzer, wie kommt er darauf so einen Ball mitn in den Strafraum zu klären. Selbst wenn er nicht Posch trifft ist die Chance sehr groß, dass ein Türke danach trifft. Beim 2:0, Danso, Lienhart ohne Worte. Lassen ihn im Sandwich 3m hoch springen bearbeitet 2. Juli 2024 von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juli 2024 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Ich mag den Rangnick aber sein größter Fehler war es Arnautovic ins Team zu hohlen. Absolut beschissene Körpersprache bei jedem Spiel von Minute 1 an. Außer am Ball steht macht er gar nix. Wir spielen jedes Match in Wahrheit mit 10 Mann. Und dann macht er ihn noch zum Kapitän...einfach lächerlich. Er ist einfach zu langsam. Seine Technik bringt ihm da wenig weil man das gut verteidigen kann. Aber an Arnautovic hat es heute nicht gelegen. Die echten Leistungsträger haben ausgelassen und das kann man nicht abfedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Schau sie dir noch einmal an. Und schau dir Spiele von Courtois oder Donnarumma an und schau, wie oft die auf einen Ball an der kurzen Stange gehen. Nie nämlich. Ich glaube da geht kein goalie hin. 2 Spieler aus ö springen hoch, ein Türke. Ball kommt mit hoher Geschwindigkeit rein. Da steigst nicht noch als vierter dazu, da hast nicht mal den Platz wenn da bereits 3 Spieler sich im luftkampf befinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Aber ganz ehrlich, den Ausfall von x schlager hat man in jedem spiel gemerkt. Wir hatten immer wieder räume hergegeben, wie wirs sonst nicht tun würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Reality Check: Österreich wird nie Favorit auf einen EM-Titel sein. Manchmal gewinnt auch die unterlegene Mannschaft ein Spiel. Das Leben geht weiter. Jo, wir sind eh immer am verlierenden Ende...eine unterlegenere Mannschaft kann keinen Titel gewinnen oder zumindest in ein Halbfinale kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts