Recommended Posts

Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten:

Die Suche nach einem Sündenbock ist so typisch österreichisch. Lächerlich was hier teilweise geschrieben wird. Unglaublich.

Ich bin auch fassungslos. Ich habe eigentlich gedacht, dass hier hauptsächlich Leute sind, die eingermaßen was von Fußball verstehen, aber die Reaktionen hier sind wie im Krone-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es hat nicht sollen sein.

Die Chancen waren da. Durch Standards verloren.

Das Problem in der Offensive war mMn nicht Arnautovic. Es waren Kleinigkeiten. Manchmal der Pass ein wenig zu ungenau... die Flanken (speziell Sabitzer) zu kurz. Der Boden wahr sehr nass und wir haben zu wenig wohl den Abschluss mit flachen scharfen Schüssen versucht (im Nachhinein lässt sich das von mir natürlich leicht sagen)

Im Endeffekt ... wir sind nicht ausgeschieden weil wir zu schwach waren. Sondern weil es heute nicht sein wollte. Die Chance von Baumgartner in der 94. war da nur die Bestätigung meiner These

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vielleicht hätte man doch nicht auf einen Stöger verzichten sollen, damit man zumindest einen einzigen richtigen 10er im Kader gehabt hätte, der auch gegen einen Gegner, der nur hinten drin steht, gefährliche Momente erzeugen kann.

Das einzige, das man von unserem Mittelfeld heute bekommen hat, war Ratlosigkeit, wenn man den Gegner nicht anpressen kann und selbst etwas erzeugen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

mich darf man wohl nicht mal als Sympathisant zählen, dennoch hoffe ich, dass man diesmal nüchtern und ehrlich diese riesengroße verpasste Chance anspricht und auch Kritik übt. Die Gruppenphase war aller Ehren wert, aber das heute schmälert das Erreichte ungemein mMn. 

Und was bringt das Ansprechen? Das weiß eh jeder Doddl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 3 Minuten:

War ja mal wieder typisch österreichisch wenn man schon vom Viertelfinale gegen Holland redet bevor das Spiel gewonnen ist. Die Holländer haben ihre Hausaufgaben gemacht,wir nicht!

Geh bitte. Wer hat bitte vom Holland Match vorab geredet? Im Asb vielleicht, Journalisten, ok. Aber die ö Mannschaft? Sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag den Rangnick aber sein größter Fehler war es Arnautovic ins Team zu hohlen. Absolut beschissene Körpersprache bei jedem Spiel von Minute 1 an. Außer am Ball steht macht er gar nix. Wir spielen jedes Match in Wahrheit mit 10 Mann. Und dann macht er ihn noch zum Kapitän...einfach lächerlich.

bin absolut bei dir, ich kann ihn auch schon seit Jahren nicht mehr zusehen; das war der größte Fehler von Rangnick 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Was willst Du den hören?

Es ist scheißegal ob die Belgier oder Italienr auch daheim sind. 

Aufhören immer Andere ins Spiel zu bringen die uns nix angehen und uns damit ein "Alibi" einzureden.

Wir habens verkackt. End of Story. Vielleicht war die Erwartungshaltung und Druck dann doch zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

nagut aber alles auf Hohe Bälle verhindern setzen … weil im Dribbling 1 gegen 1 hat der Poidl noch zu lernen. Dafür ist er bei den Kopfbällen wahnsinnig stark, das ist aber verständlicherweise zu wenig in so einem Spiel. 

Aber ein starker Kopfballspieler in der IV hat nix mit Dribblings zu tun. Jetzt hast schon einen unfähigen kleinen Goalie da hinten, dann wäre das mMn kein Fehler gewesen.. Baumgartner nach 65 Minuten als MS und über den Flügel einen Grüll kommen lassen. Wozu war der mit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Außer dem Sabitzer kann von denen kaner schießen, leider

Posch muss bei seiner Chance auch Hoch Schießen und nicht flach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

2 Ecken, die innerhalb von 3 Metern zum Tor runterkommen. Mit 1,95 kommst 2 Schritte raus und fängst den runter.

Das ist auch echt kein Vorwurf an Pentz, der kann ja für seine Größe auch nix, aber es hat schon einen Grund, warums mittlerweile quasi keinen Weltklasse-Goalie unter 1,90 gibt

Schau sie dir noch einmal an.

Und schau dir Spiele von Courtois oder Donnarumma an und schau, wie oft die auf einen Ball an der kurzen Stange gehen.
Nie nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die absurdeste Ansicht ist es, wenn man der Meinung ist, dass es eh besser ist wenn man ausscheidet weil man sich ansonsten gegen die Niederlande blamieren würde und eine hohe Niederlage einstecken würde. Das ist für mich pures Österreich - am besten nirgendwo dabei sein bzw. weiter kommen, man könnte ja dann unter Umständen verlieren und blöd ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch fassungslos. Ich habe eigentlich gedacht, dass hier hauptsächlich Leute sind, die eingermaßen was von Fußball verstehen, aber die Reaktionen hier sind wie im Krone-Forum.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zum Glück ist mir das Nationalteam ziemlich egal. Dennoch bitter. Letztlich aber halt auch fragwürdige Zugänge: der zentrale Sabitzer am Flügel, Innenverteidiger Posch als Flankengeber. Das gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag