ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 sabitzers neue frisur war schuld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Zuwenige? du musst mindestens 3 machen heute Ja. Zu wenige. Alle 20 Minuten a Abschluss gegen an Gegner, der mit 11 Leut verteidigt, is zu wenig. Da muss es alle 5 Minuten lichterloh brennen. Die Holländer werdens vermutlich demonstrieren. bearbeitet 2. Juli 2024 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 Vielleicht hätten die Medien und die Gloryhunter, die zwischen den Großveranstaltungen keine Fußballspiele besuchen, mal lieber den Ball etwas flacher halten sollen und die Mannschaft aufgrund der guten Leistungen und Resultate, nicht sofort ins Finale hypen sollen. Denen gebe ich hier auch eine Mitschuld am heutigen Ausscheiden. Die erste Halbzeit hat man nicht die nötigen 100% abgerufen die es für eine KO-Phase, auch gegen einen vermeintlich schwache Gegner, benötigt hätte. Dennoch war es eine großartige EM mit tollen Highlights in Deutschland wie auch hier in Österreich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Bitte gleich wieder mit diesem "Loser-Gerede" aufhören...... Was willst Du den hören? Hat jeder gewusst, dass die Türkei heute nur eine Chance hat und das ist ein schnelles Tor. Das ist ihnen geglückt. Spielerisch sind die schwächer. Nutzt halt nix, wenn man kein Spielglück hat und sich das durch individuelle Fehler bei Standards verhaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Hans Sarpei schrieb Gerade eben: Nein, einfach nur nein. Gegen die Mondsichel verlieren + die Art und Weise ist Höchststrafe! Unabhängig vom Gegner ich würde eine Niederlage im Finale wohl nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Türkei war ja auch ein dankbarer Gegner. Aber gegen Gegner, die wir nicht anpressen können leider ohne zündende Idee. Schas, ärgert mich maßlos geh bitte, wir hatten viele chancen, spielglück hat uns im Gegensatz zum Holland Spiel diesesmal definitv gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Wird der Magister heute seinen Rücktritt vom Team verkünden? Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Ich sauf mich jetzt an. Das wird ein Arbeitstag werden morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2024 Ohne dem frühen Tor hätten wir die paniert, das hat dir halt komplett den Matchplan zusammengehaut und die Verteidigung verunsichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Die Unserie gegen türkische Teams (Klub & Nationalteam Pflichtspiele) geht weiter. Es ist so frustrierend!!@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Ich mag den Rangnick aber sein größter Fehler war es Arnautovic ins Team zu hohlen. Absolut beschissene Körpersprache bei jedem Spiel von Minute 1 an. Außer am Ball steht macht er gar nix. Wir spielen jedes Match in Wahrheit mit 10 Mann. Und dann macht er ihn noch zum Kapitän...einfach lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Das war in der ersten HZ kein befreites Spielen. Da war zu viel Nervösität drinnen. Gut, dass man natürlich ganz anders spielt wenn man nach 60 Sekunden ein Tor frisst ist aber auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Wie viel % "Schuld" hatte der Trainer am Ausscheiden heute? Was sagt ihr? Arnautovic hätte früher raus müssen, usw Arnautovic hat heute gekämpft wie fast kein Anderer. Für mich eine starke Leistung Billiges Glückstor zum 1:0 Glanzparade vom Türkengoali in der 94. Einfach ein bitterer Abend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2024 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Also eigentlich zählt am Schluss nur der Europameister oder welcher Normalo weiß noch, wer im Finale bzw. Halbfinale 2021 verloren hat? Insofern shit happens, das ist halt Fußball. Verstecken brauchen wir uns nicht. Gruppensieg gegen Niederlande wird für mich ewig unvergesslich bleiben. Auch im Wissen und mit der Demut, wo der österreichische Fußball stand und steht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Oh wie tut das weh, oh wie tut das weh, sowas hat man lange nicht gesehen, so weh so weh... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts