firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juli 2024 P200E schrieb vor 16 Minuten: Heisst die Kategorie nicht generell "Finalspiele"? Würd für mich vom Achtel- über Viertel-, Halbfinale bis zum Finale bedeuten. Ja, heißt so. Und dort sind dann alle Matches als AF 1-8, VF 1-4, HF 1-2 usw. vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juli 2024 P200E schrieb vor 1 Stunde: ich sehe das so, und das ist meine Meinung. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass es die alleinige Wahrheit ist, aber mit ein bisserl Lebenserfahrung und mit Tätigkeiten in vielen Lebensbereichen mit Menschen ziehe ich aus dem Verhalten meine Schlüsse und die treffen dann recht oft zu. Natürlich habe ich keinerlei einschlägige Ausbildung, erhebe aber auch nicht den Anspruch auf die alleinige Wahrheit. Und respektiere natürlich andere Sichtweisen, bin aber nicht in Gefahr an der weiteren Heiligsprechung von Rangnick teilnehmen zu wollen. Was die Medien oder Kronen Zeitungsleser von sich geben ist ja nicht relevant für die Mannschaft. Die muss man ja beobachten und da kommt man zum Schluss, dass die wohl keine Selbstüberschätzung gehabt haben, also in einer Form, dass es über gesundes Selbstvertrauen geht. Die waren schon auf ein Weiterkommen getrimmt und lieferten dementsprechend auch gute Leistungen ab. Bei einem Gegentor nach weniger als einer Minute kann ich nicht davon ausgehen, dass der Gegner spielerisch unterschätzt wurde, weil eben noch kein Spiel zu sehen war. Das war leider eine Unachtsamkeit, die nicht vorkommen soll, aber vorkommen kann. Danach war das Spiel etwas zerfahren, aber man hat gesehen, dass sich die Mannschaft dann wieder ihre Stärken besonnen hat und diese auch ausspielen konnte. Leider blieb es ihnen verwehrt, die nötigen Tore zu schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Christian2016 schrieb vor 7 Stunden: und denke als erstes an den Baumi-Kopfball. Komisch, bei mir ist es viel mehr die Chance in der ersten Halbzeit, als der Ball entlang der Torlinie kullerte und Baumgartner um ein Äutzerl zu spät gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Starke Worte von unserem Kapitän David Alaba auf Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 patriot18 schrieb vor 4 Minuten: Starke Worte von unserem Kapitän David Alaba auf Instagram. Welche denn? Mag mich nicht dort registrieren, und als anonymer User sieht man nur Fotos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 5. Juli 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Welche denn? Mag mich nicht dort registrieren, und als anonymer User sieht man nur Fotos. Zitat Die Begeisterung unserer ganzen Nation hat uns die letzten Wochen und Monate getragen und motiviert. Umso mehr schmerzt es, dass wir jetzt das Leid über unser Achtelfinale teilen müssen. Es tut richtig weh, dass sich die Burschen für die starke Leistung auf dem Platz nicht belohnen konnten und es tut noch viel mehr weh, dass wir die Heimreise antreten mussten. Und trotzdem weiß ich, dass wir mit diesem Team noch lange nicht am Ende unserer Reise angelangt sind. Wir werden wieder aufstehen und wir werden wieder angreifen! Denn es lohnt sich immer wieder, für Österreich zu kämpfen und es macht uns immer wieder stolz. Ich bin mehr als dankbar, dass ich meine Teamkollegen bei dieser EM begleiten und unterstützen konnte. Und ich brenne drauf, das Team wieder aufs Feld zu führen. Danke für eure unglaubliche Unterstützung, Österreich! Gemeinsam geht’s weiter! Da kann ma´ machen was ma´ will, da bin i her, da g´hör´ i hin... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 Da jetzt im ORF zu sehen, wenn Lienhart beim ersten Tor die Hände hochreißt und sich zu Boden fallen lässt gibt's kein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Da jetzt im ORF zu sehen, wenn Lienhart beim ersten Tor die Hände hochreißt und sich zu Boden fallen lässt gibt's kein Tor... Baumgartner wurde eigentlich auch gefoult und hätte Elfer geben sollen, bei der 2. Ecke hat der Türke den Ball ins Aus geschossen und nicht Prass überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden: In wievielen Postings liest man völlig (unnötig) Stichelein gegen Foda? Dabei war er ein solider Teamchef... Der halt genauso wie Marcel Koller an der WM Quali gescheitert ist. Und für dieses Scheitern gibt es viele Gründe... Die Schweiz hat auch oft nur durchschnittliche Teamchefs hat sich jetzt aber für 5 Weltmeisterschaften in Folge qualifiziert... Und dieses Hinhacken auf Foda, stört einfach viele. Das es dann auch in die andere Richtung ausschlägt, darüber braucht man sich nicht zu wundern. Aber Österreich ist halt so... Es wird auch noch der Tag kommen, andem die Fußballfans über Rangnick motzen... Das war schon so bei Happel, Prohaska und Koller... du willst aber ned ernsthaft koller und foda vergleichen oder? Koller war ein taktikgenie im vergleich zu foda. der einen 80er jahre kick hat spielen lassen. und in der wm quali auf platz 4 hinter Israel (!!!!!!!!!!!!!!!) gelandet ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 56 Minuten: du willst aber ned ernsthaft koller und foda vergleichen oder? Koller war ein taktikgenie im vergleich zu foda. der einen 80er jahre kick hat spielen lassen. und in der wm quali auf platz 4 hinter Israel (!!!!!!!!!!!!!!!) gelandet ist. Trotzdem hat Foda mehr erreicht als Koller, dessen EM 2016 war eine einzige Katastrophe, wenn die Portugiesen den Elfer verwertet hätten wären wir in einer Witzgruppe mit gleich viel Punkten heimgefahren wie Wilfried beim Songcontest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem hat Foda mehr erreicht als Koller, dessen EM 2016 war eine einzige Katastrophe, wenn die Portugiesen den Elfer verwertet hätten wären wir in einer Witzgruppe mit gleich viel Punkten heimgefahren wie Wilfried beim Songcontest foda hat überhaupt es nur zur EM geschafft weil wir dank kollers vorarbeit eine sehr leichte gruppe hatten. und der grund warum da besser gespielt wurde war, weil die spieler selber die taktik in die hand genommen haben. erstaunlich wie schnell hier vergessen wird was foda für ein eierbär war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: foda hat überhaupt es nur zur EM geschafft weil wir dank kollers vorarbeit eine sehr leichte gruppe hatten. und der grund warum da besser gespielt wurde war, weil die spieler selber die taktik in die hand genommen haben. erstaunlich wie schnell hier vergessen wird was foda für ein eierbär war. Keiner glorifiziert Foda, Wunderwuzzi war Koller auch nicht. Er hat natürlich den ÖFB professioneller gemacht, hatte aber den deutlich stärkere Kader als zB ein Hickersberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Juli 2024 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) So ich lieg mit Fieber auf dem Sofa. Noch ein Grund mehr die Stadt Leipzig bzw das verlorene Spiel zu hassen. Fürs Viertelfinale hätt ich halt so dann eh w.o. geben müssen morgen. Somit ein weiterer Schritt zur Verarbeitung. Wichtig wär noch ein Ausscheiden der Trottlpiefke, den Gefallen werdens mir halt net machen. bearbeitet 5. Juli 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juli 2024 Joke schrieb vor 14 Minuten: Wichtig wär noch ein Ausscheiden der Trottlpiefke, den Gefallen werdens mir halt net machen. An Spanien müssen sie erst einmal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts