LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Jetzt wer ich dann langsam nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 killver schrieb Gerade eben: Gab nur ein tor dadurch Ich Probier es halt nur — vielleicht klappt es wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Aufsetzer schießen Freunde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Diese krippl im publikum mit den fake schiri peifen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2024 Arnautovic muss raus, der bringt nichts mehr zusammen heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Wieso steckt arnautovic nicht durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Arnautovic ist mittlerweile wirklich ein Badkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Tut mir leid, ich mag arni sehr, aber heut läuft das spiel komplett an ihm vorbei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 Baumgartner geht heute null auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2024 Baumi leider heute stark unter seinem Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 Baumgartner und Nautl leider komplette Vorgaben heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Arnautovic macht auch alles falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Eigentlich musst arnautovic und Baumgartner auch tauschen aber haben nur noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 ... ... ... ... Oidaaaaa!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Einen schlechteren gegnee kann man kaum bekommen im achtelfinale einer em... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts