Recommended Posts

ASB-Legende
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Prass für Posch und mit Mwene Seite tauschen danke. Nix gegnan Posch aber wir brauchen offensiv starke Spieler für die Breite aussen und auf jeden Falls einen Linksfuss in Prass am linken AV.

Wir müssen einfach schauen, dass wir geschlossen ins Pressing kommen. Wir ham die Hosen voll. Naudl presst an, Baumi halbherzig aber zB Posch nicht. Dann funktioniert das Pressing nicht. Es muss geschlossen angedrückt werden, dann bekommen die Türken Probleme. So ham sie es relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Prass muss rein. Sonst fehlen mir auch die Ideen. Wird leider sau schwer… Spiegeln auch die Quoten wider. Türkei bei 70% Aufstiegswahrscheinlichkeit (1.40er Quote).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der Spielverlauf war typisch österreichisch, wie man es in den letzten Jahrzehnten gewohnt war. Die Türkei ist aber auch nicht gut heute. Ein geschenktes Tor und dann mit 10 Mann Mauer und auf Konter lauern. Schaut aus wie Wales, Nordirland, Irland, Island. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

bin ich....aber dieses Team bestreitet kein Freundschaftsspiel...aber gut...Joschi Täubler war wohl auch dein Hero (eh meiner auch bevor du dich aufregst:kiffer:)

Ich kann dich beruhigen, den kenn ich garnicht. 
Ich glaub deine Heros waren eher Siegfried und Roi! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

So ein Eiertor, wirklich traurig. Da gewinnst nix

Wie schnell das umschlägt in Ö...geil....

Vom VF Jammer" wieder gegen Holland" zum "da gewinnst nix" obwohl eh noch eine HZ ...hahahaha...herrliches Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Türken mauern und wir suchen (noch) vergebens die Lücke.

Bin sicher in Halbzeit 2 finden wir ein Mittel, wenn die Türken dann a bissl müder sind. Unsere sinds gewohnt den inneren Schweinehund zu überwinden, die Türken nicht. Und wenn alles nichts hilft schmeissma in Gregerl für an Kopfball rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Wie schnell das umschlägt in Ö...geil....

Vom VF Jammer" wieder gegen Holland" zum "da gewinnst nix" obwohl eh noch eine HZ ...hahahaha...herrliches Ö.

Nicht von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Spielverlauf hin oder her, das war bisher in allen Belangen zu wenig. Die rund 10 Minuten nach dem 0-1 waren in Ordnung, danach ging sowohl vorne als auch hinten nix. Die einfallslosen Flanken aus dem Halbfeld in Richtung Arnautovic, der gegen 3 Gegenspieler zum Kopfball muss, werden nicht die Lösung sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Hoffnung ist, dass wir unter Rangnick in der zweiten Hälfte oft stärker spielen. Andererseits wird das schwer, weil uns die Türken in Hälfte eins ziemlich laufen gelassen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten